Aktuelle News zu Graz

Johann Lafer ganz privat Johann Lafer ganz privat

Abgehoben! So kochte sich der TV-Koch an die Spitze

Johann Lafer muss man Gourmets nicht gesondert vorstellen: Der gebürtige Österreicher hat sich zu Weltruhm gekocht, ist ein beliebter TV-Star, Restaurant-Besitzer, Unternehmer und Familienvater. Das müssen Sie über den Spitzenkoch wissen! mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

So haben Sie Helene noch NIE auf der Bühne gesehen

Überraschung bei der Eröffnung der Special Olympics am Samstag im österreichischen Schladming: Helene Fischer rockte wie gewohnt die Bühne. Nur ein Detail war anders: Die Schlagerkönigin kam nicht im figurbetonten Outfit. mehr »

Die Lehrerin schaute weg! Die Lehrerin schaute weg!

Mitschüler vergewaltigten 15-Jährige angeblich mehrmals

Einfach weggeschaut: In Österreich soll eine 15-Jährige mehrmals von ihren Mitschülern in der Schule vergewaltigt worden sein - während andere Schüler zuschauten. Eine Lehrerin soll die Hilfeschreie des Mädchens ignoriert haben. mehr »

Aufschrei in den sozialen Netzwerken Aufschrei in den sozialen Netzwerken

Bordell-Freikarten für Flüchtlinge! Scherz oder ernsthafte Maßnahme?

Sie sorgten für einen erneuten Aufschrei unter den Hetzern: Freikarten für einen Bordellbesuch, die in mehreren Städten angeblich an Flüchtlinge verteilt wurden. Skandalös! Doch was ist dran an den Zettelchen? mehr »

Vater und Schwester verbrannt Vater und Schwester verbrannt

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch - Andreas Gabalier schon. Doch sein heutiger Erfolg hat einen bitteren Nachgeschmack, wie seine Biografie zeigt. mehr »

Neues Album und große Tour im Herbst Neues Album und große Tour im Herbst

Clueso knipst die Stadtrandlichter an

Stadtrandlichter heißt das neue Album von Clueso, das es ab heute zu kaufen gibt. Eine Tour steht ebenfalls in den Startlöchern. mehr »

Neues Album veröffentlicht Neues Album veröffentlicht

Kraftklub kommen lautstark und in schwarz zurück

Die Chemnitzer Jungs der Band Kraftklub wollen mit ihrem neuen Album In Schwarz lautstark die Charts stürmen. mehr »