Aktuelle News zu Gil Ofarim

Gil Ofarim privat Gil Ofarim privat

Wie es dem Sänger nach der Trennung von Verena Brock geht

Sänger Gil Ofarim ist ein echter Frauenschwarm. Wie er privat nach der Trennung von seiner Frau Verena Brock lebt und was Sie sonst noch über den TV-Star wissen müssen, lesen Sie hier. mehr »

"The Masked Singer"-Finale 2019 - Wer hat gewonnen? "The Masked Singer"-Finale 2019 - Wer hat gewonnen?

Astronaut Max Mutzke siegt! Alle Enthüllungen auf einen Blick

Beim großen "The Masked Singer"-Finale 2019 hat sich Astronaut Max Mutzke gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und gewonnen. Alle Enthüllungen zum Nachlesen gibt es hier im Ticker. mehr »

The Masked Singer 2019 The Masked Singer 2019

Astronaut Max Mutzke sticht Engel, Monster, Grashüpfer + Kudu aus

Im "The Masked Singer"-Finale 2019 mit Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes übertrafen sich die Sänger noch einmal, aber nur einer konnte gewinnen. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Verrucht und sexy! DAS sind die fünf erotischsten Promi-Tänze aller Zeiten

"Let's Dance" 2019 steht in den Startlöchern! 14 Promis werden die Tanzschuhe schnüren, das Parkett zum Glühen bringen und sich möglicherweise einreihen in diese Auswahl an heißen "Let's Dance"-Tänzen der vergangenen elf Staffeln. mehr »

"Schlag den Star" verpasst? "Schlag den Star" verpasst?

Pietro Lombardi versagt! Gil Ofarim gewinnt mit gebrochenem Zeh

In der Sendung "Schlag den Star" traten am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander an. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig. Doch am Ende gab es nur einen Sieger!  mehr »

Gil Ofarim über Antisemitismus Gil Ofarim über Antisemitismus

Hundekot und Hakenkreuze! DAMIT musste der Sänger als kleiner Junge leben

In seinem ersten TV-Auftritt nach dem Tod seines Vaters Abi Ofarim sprach Gil Ofarim darüber, dass er seit vielen Jahren mit Antisemitismus zu kämpfen hat. Hundekot und Hakenkreuze beherrschten seine Kindheit. mehr »

Abi Ofarim Beerdigung Abi Ofarim Beerdigung

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist. mehr »

Abi Ofarim tot Abi Ofarim tot

Todes-Drama um Gil Ofarims Vater! Musiker stirbt mit 80 Jahren

Schock-Nachricht für Sänger Gil Ofarim: Abi Ofarim, der Vater des "Let's Dance"-Gewinners von 2017, ist mit 80 Jahren gestorben. Wie der Musiker starb, sickerte jetzt aus Insider-Kreisen durch. mehr »

Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co. Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co.

Wie weit geht es noch mit ihrer Karriere bergab?

Seit der Trennung von Sarah schlägt sich Pietro Lombardi beruflich alleine durch, aber die großen Bühnen der Welt rockt er schon lange nicht mehr. Stattdessen heizt er jetzt bei der Supermarktkette-Kaufland ein - und er ist nicht allein. mehr »

"10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now)

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren

Seit zehn Jahren wird bei "Let's Dance" getanzt, bis die Sohlen glühen. Am Freitag, dem 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow. mehr »

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach. mehr »

"Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung "Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker! mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

Halbfinale bei Let's Dance Halbfinale bei Let's Dance

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten

Am 2. Juni 2017 wird wieder das Tanzbein geschwungen - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? mehr »

Cheyenne Pahde Cheyenne Pahde

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen "Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung. mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung Let's Dance 2017 in der Wiederholung

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co.

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. mehr »

Let's Dance 2017 Let's Dance 2017

Gil Ofarim verletzt! Bedeutet DAS nun sein Tanz-Aus?

Dass in Gil Ofarim ein wahres Tanztalent zu stecken scheint, hat er in den vergangenen Shows von "Let's Dance" bewiesen. Damit könnte nun aber erst einmal Schluss sein: Gil Ofarim ist verletzt. mehr »

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now "Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier. mehr »

Gil Ofarim Gil Ofarim

Berührendes Geständnis! Darum tanzt er bei "Let's Dance" 2017

Gil Ofarim ist einer von 13 Prominenten, die bei "Let's Dance" ab März 2017 über das Parkett fegen. Seine Teilnahme bei der RTL-Show kommt allerdings nicht von ungefähr. Das ist der rührende Grund. mehr »

Gil Ofarim schockiert Gil Ofarim schockiert

Wie verkraftet er diesen schweren Schicksalsschlag?

Gerade erst ist "Let's Dance"-Teilnehmer Gil Ofarim zum zweiten Mal Vater geworden. Doch so richtig genießen kann er die Zeit mit Töchterchen Anouk Marie noch nicht, denn ein Schicksalsschlag erschüttert die Familie. mehr »

"Let's Dance" 2017 bei RTL "Let's Dance" 2017 bei RTL

Alle Kandidaten im Überblick! So glamourös wird die 10. Staffel

Let's Dance geht in wenigen Wochen in die Jubiläumsstaffel. Bereits zum zehnten Mal treffen sich Promis und Profitänzer auf dem Parkett. Wir machen den Erfolgscheck mit den Promi-Kandidaten. mehr »