Aktuelle News zu Gericht

Familientragödie in Wales Familientragödie in Wales

Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen!

Messerangriffe sind für die Polizei trauriger Alltag - doch ein aktueller Fall aus Wales unterscheidet sich von anderen Attacken. Ein 23-Jähriger, der ohne Arme geboren wurde, metzelte seinen eigenen Vater mit einer Klinge nieder. mehr »

Tödliche Kuh-Attacke in Südtirol Tödliche Kuh-Attacke in Südtirol

Frau von Rindern totgetrampelt - Familie bekommt Schadenersatz

Fast fünf Jahre ist es her, dass eine deutsche Urlauberin in Südtirol bei einer Kuh-Attacke starb. Jetzt hat ein Gericht entschieden, dass den Hinterbliebenen Schadenersatz zusteht. mehr »

Mord an Sophia L. Mord an Sophia L.

Brummi-Fahrer wegen Mordes an Tramperin vor Gericht

Die Studentin Sophia L. aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar. mehr »

As It Was As It Was

Liam Gallagher: Zerrt ihn Bruder Noel wirklich vor Gericht?

Liam Gallagher hat die Dokumentation über seine Karriere gerade im Kasten, da muss sie unter Umständen noch einmal ... mehr »

Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen

Mörder killt 2 Frauen und missbraucht ihre Leichen

Mord und Störung der Totenruhe: Nach dem grausamen Tod zweier Frauen in Petershausen hat das Landgericht ein Urteil gesprochen. Der Fall hat aus Sicht des Richters auch "eine tragische Komponente". Welche das ist, erfahren Sie hier! mehr »

Joaquín "El Chapo" Guzmán Joaquín "El Chapo" Guzmán

Mexikanischer Drogenboss muss lebenslang in den Knast

Der Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán wird nach einer Verhandlung mit Massen von Beweismaterial und tagelangen Beratungen der Jury in allen Anklagepunkten für schuldig befunden und wandert bis an sein Lebensende ein. mehr »

Instagram Instagram

Cathy Hummels: Dafür kämpft sie vor Gericht

Hat Cathy Hummels Schleichwerbung auf Instagram betrieben? mehr »

Pädophilie-Fall in Irland Pädophilie-Fall in Irland

Vater missbraucht Sohn (2), weil ihm Sex mit Frauen nichts bringt

In Irland vergeht sich ein Vater an seinem eigenen Sohn. Das führt zum endgültigen Bruch mit seiner damaligen Partnerin. Eine neue Partnerin konfrontiert er wenig später mit einer schockierenden Bitte. mehr »

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Sodomie-Fall in Oregon (USA)

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute. mehr »

Versuchter Kindermord Versuchter Kindermord

Nur noch 7 Kilo! Vater lässt seinen Sohn (4) beinahe verhungern

Als ein Vater den Verdacht hegte, sein vierjähriger Sohn könnte nicht von ihm sein, beschloss er, den Jungen einfach verhungern zu lassen. Der Junge wurde zwar in letzter Sekunde gerettet, doch er war lebensbedrohlich abgemagert. mehr »

Sodomie-Fall in Suffolk (USA) Sodomie-Fall in Suffolk (USA)

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste... mehr »

Brutale Axt-Attacke Brutale Axt-Attacke

Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht... mehr »

Prozess in Sheffield Prozess in Sheffield

Kleinkind (2) von Knochenbrüchen übersät und getötet

In England muss sich ein 20 Jahre alter Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner knapp zweijährigen Stieftochter verantworten. Die Kleine erlitt zahlreiche Knochenbrüche, bevor sie eines grausamen Todes starb. mehr »

Prozess am Landgericht Köln Prozess am Landgericht Köln

Mann (84) tötet Ehefrau nach Alzheimer-Diagnose

58 Jahre dauerte die Ehe eines Paares aus Bergisch Gladbach, bis der 84 Jahre alte Ehemann seine Ehefrau umbrachte. Der Senior habe seiner dementen Frau "Siechtum ersparen" wollen und muss sich jetzt wegen Totschlags verantworten. mehr »

Missbrauch in Dresden Missbrauch in Dresden

Widerlich! Kita-Praktikant soll sich an Kindern vergangen haben

In Dresden sieht sich ein angehender Erzieher mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er soll sich als Praktikant an mehreren Mädchen einer Kindertagesstätte vergangen haben. mehr »

Brutaler Doppelmord in Weißrussland Brutaler Doppelmord in Weißrussland

Hammer-Mörder tötet Frau (27) mit 77 Schlägen

Ein grausames Verbrechen erschüttert aktuell die weißrussische Stadt Babrujsk: 77 Mal soll ein Mann auf eine 27-jährige Frau eingeschlagen haben. Dem Hammermörder droht die Todesstrafe. mehr »

#MeToo #MeToo

Klage abgewiesen! Harvey Weinstein feiert Erfolg vor Gericht

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht ... mehr »

Schock-Aussage vor Gericht Schock-Aussage vor Gericht

"Sie wollte es!" Perverser Polizist missbraucht 12-Jährige

Ungläubiges Kopfschütteln nach der schockierenden Aussage eines Ex-Polizisten vor Gericht. Der Mann, der laut Anklage eine 12-Jährige missbraucht haben soll, wähnt die Schuld bei seinem Opfer. mehr »

Gerichtsanhörung Gerichtsanhörung

Kevin Spacey plädiert auf unschuldig - Gericht verhängt Kontaktverbot

War es der erste von vielen Gerichtsterminen für Kevin Spacey? Am 7. mehr »

Zwangsprostitution statt Eheversprechen Zwangsprostitution statt Eheversprechen

Paar zwingt Frau zum Sex mit mehr als 100 Freiern

Ein 28-Jähriger und seine Frau sollen eine Frau zum Sex mit mehr als 100 Männern gezwungen haben und müssen sich dafür aktuell vor Gericht verantworten. mehr »

Anhörung Anhörung

Wird Kevin Spacey nicht vor Gericht erscheinen?

Wird Kevin Spacey Anfang Januar vor einem Haftrichter erscheinen und sich zu den Vorwürfen aus Massachusetts ... mehr »

Sexuelle Belästigung Sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung? Steven Seagal muss nicht vor Gericht

Steven Seagal muss sich nicht vor Gericht rechtfertigen. mehr »

Inzest in den USA Inzest in den USA

Mutter hat Sex mit Adoptiv-Sohn - Knast!

Die Beziehung zwischen der 26-jährigen Lauren M. und ihrem Adoptivsohn lief alles andere als normal ab - der 17-Jährige wurde von seiner Mutter verführt. Für den Sex mit dem Minderjährigen muss die Frau aus Florida jetzt in den Knast. mehr »

Jahrelanger Missbrauch in Polen Jahrelanger Missbrauch in Polen

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle... mehr »

Mordfall Viktorija Sokolova Mordfall Viktorija Sokolova

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart

Der bestialische Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer. mehr »

Kindesmisshandlung in Texas Kindesmisshandlung in Texas

Grausam! Junge (5) halb verhungert in Besenkammer eingepfercht

Bis auf die Knochen abgemagert, in Windeln gezwungen und in einem Verschlag unter der Treppe eingesperrt: Das ist das Martyrium eines fünf Jahre alten Jungen aus Texas. Für die Kindesmisshandlung muss seine Stiefmutter jetzt ins Gefängnis. mehr »

Leichenschändung nach Mord Leichenschändung nach Mord

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist. mehr »

Grausame Rache! Grausame Rache!

Ehemann hackt Ehefrau die Hände ab - 14 Jahre Haft!

Weil er glaubte, seine Ehefrau betrüge ihn, rastete ein 27-jähriger Russe aus. Dimitry Grachyov hackte seiner Ehefrau beide Hände ab. Am Donnerstag verkündete ein Gericht in Moskau seine Entscheidung im brutalen Eifersuchtsdrama. mehr »

Frank Swoboda als Gift-Opfer Frank Swoboda als Gift-Opfer

"Goodbye Deutschland"-Star vergiftet! Urteil gegen Frau Elke

Frank Swoboda ist dem deutschen TV-Publikum bekannt aus "Goodbye Deutschland" - doch privat musste der Auswanderer eine harte Zeit durchmachen. Seine Frau Elke soll versucht haben, Frank Swoboda zu vergiften. mehr »

Skandal im Freizeit-Land Geiselwind Skandal im Freizeit-Land Geiselwind

Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark

Ein Mädchen möchte einen fröhlichen Tag im Freizeitpark erleben, aber stattdessen erwartet sie das pure Grauen! Sie entdeckt ihren toten Opa im Park. Lesen Sie HIER alles über das Horror-Erlebnis der 14-Jährigen. mehr »

Prozess gegen Angelika und Wilfried W. Prozess gegen Angelika und Wilfried W.

Abartig und krank! Quäler vom "Horror-Haus in Höxter" erwarten Urteil

Der Prozess um den Tod zweier Frauen, Misshandlungen und Quälereien in einem Haus in Höxter ist auf der Zielgeraden. Im Landgericht Paderborn stehen die Plädoyers an - Ein Urteil naht. mehr »

Mordfall Mia (15) aus Kandel Mordfall Mia (15) aus Kandel

Abdul D. verurteilt! Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Nach dem Gewalttod der 15 Jahre alten Mia in Kandel verkündete das Gericht heute das Urteil. Mias Ex-Freund, Abdul D., wurde zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte nahm das Urteil gefasst auf. mehr »

Zoophilie in Pennsylvania Zoophilie in Pennsylvania

Fast 1.500 Mal! Perverses Farm-Trio hat Sex mit Tieren

Ein besonders krasser Fall von Zoophilie: Drei Männer sind angeklagt, Tiere in fast 1.500 Fällen sexuell missbraucht und sich dabei gefilmt zu haben. mehr »

Abscheulicher Kindesmissbrauch Abscheulicher Kindesmissbrauch

Junge (13) vergewaltigt monatelang zwei Kinder (6, 8)

Ein eigentlich harmloses Kinderspiel wird für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen zum Albtraum, als ein damals 13-Jähriger sich während des Spiels an ihnen vergeht. DAS ist passiert. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

"Von Gerichtsvollzieher gejagt!" Schlagerstar steht Rede und Antwort

Am Wochenende titelte die "Bild": "Michael Wendler von Gerichtsvollzieher gejagt." Nun bezieht der Schlagerstar auf Facebook Stellung und wehrt sich gegen die Berichterstattung. So war es wirklich. mehr »

Tod nach Imbiss Tod nach Imbiss

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bamberg Sexueller Missbrauch in Bamberg

Urteil schockiert! Azubi (19) missbraucht 13 Kindergarten-Kinder

Es ist der Alptraum von Eltern: Ein angehender Erzieher vergeht sich in einem Kindergarten in Bamberg an 13 kleinen Kindern. Die Strafe, die er dafür erhält, schockiert viele. mehr »

Mordfall Kandel Mordfall Kandel

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Wie übel er zugerichtet wurde und die Hintergründe hier! mehr »

Sodomie-Fall in den USA Sodomie-Fall in den USA

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe. mehr »

Richter Alexander Hold privat Richter Alexander Hold privat

So lebt der TV-Jurist heute nach der Scheidung

Über 12 Jahre lang war Alexander Hold regelmäßig als TV-Richter in der gleichnamigen Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" beim Sender Sat.1 zu sehen. Was der Jurist heute macht, lesen Sie hier. mehr »

GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht

Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag?

Viele Gerichte haben sich mit Einwänden gegen das seit 2013 gültige öffentlich-rechtliche Finanzierungsmodell des Rundfunkbeitrags befasst. Jetzt ist Karlsruhe mit vier Verfassungsbeschwerden am Zug. Kippt die Gebühr? mehr »

Bert Wollersheim Bert Wollersheim

Gerechtigkeit vor Gericht! Millionen-Entschädigung aus Staatskasse?

Gute Nachrichten für Bert Wollersheim. Nachdem der ehemalige Bordellbetreiber in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet, stellte ein Gericht jetzt seine Unschuld fest. Diese Folgen hat das Urteil. mehr »

Manuel Hoffmann Manuel Hoffmann

9 Jahre Haft! DSDS-Star muss in den Knast

Das Gericht sieht seine Schuld als erwiesen an: Der seit Mai 2017 in U-Haft sitzende Ex-DSDS-Star muss für neun Jahre ins Gefängnis. DAS hat der Sänger verbrochen. mehr »

Bundesverwaltungsgericht Leipzig Bundesverwaltungsgericht Leipzig

Entscheidung vertagt! Urteil über Diesel-Fahrverbot fällt erst am Dienstag

Es könnte ein wegweisendes Urteil sein: Ebnet das Bundesverwaltungsgericht den Weg für Diesel-Fahrverbote in Städten? In vielen Kommunen werden Schadstoff-Grenzwerte überschritten. mehr »

Robert und Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss

Zahltag für die Geissens! DARUM müssen sie jetzt ordentlich blechen

Die Modefirma von Robert Geiss, Roberto Geissini, wurde verklagt. Ein ehemaliger Geschäftspartner klagte aufgrund unbezahlter Rechnungen. Der TV-Millionär glänzte beim Prozess mit Abwesenheit. Telefonisch stimmte er einem Vergleich zu. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Er dachte, er wäre schwul! Mann foltert Jungen (8) zu Tode

Ein besonders widerwärtiger Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge wird aktuell vor einem Gericht in Los Angeles verhandelt. Ein Mann soll einen Achtjährigen umgebracht haben. Der Grund dafür schockiert. mehr »

Therapiezentrum für Flüchtlinge Therapiezentrum für Flüchtlinge

Syrer ersticht Psychologen in Flüchtlingszentrum

Die Tat macht bis heute fassungslos: Ein Psychologe wird in einem Beratungszentrum für Flüchtlinge erstochen. Jetzt beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter, der in dem Zentrum Beratung suchte. mehr »

In Michigan In Michigan

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby"

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat. mehr »

Heimbewohner gequält Heimbewohner gequält

Senf-Folter im Behindertenheim bringt Pflegerin vor Gericht

Mit grausamen Fessel- und Foltermethoden soll eine Pflegerin im sächsischen Torgau zwei geistig Behinderte in einem Pflegeheim gequält haben. Jetzt muss sich die Frau vor Gericht verantworten. mehr »

Sodomie vor Gericht Sodomie vor Gericht

Widerlicher Hundesex bringt Ehepaar in den Knast

Tierfreunden verschlägt diese Tat die Sprache: Ein junges Ehepaar filmte sich beim Sex mit seinem Hund. Für den abscheulichen Fall von Sodomie wandern die Tierquäler jetzt in den Knast. mehr »