Aktuelle News zu Gericht

Schweigegeld Schweigegeld

Trumps Ex-Anwalt bekennt sich vor Gericht schuldig

US-Präsident Donald Trump gerät immer mehr unter Druck. mehr »

Perverse Zoophilie in Australien Perverse Zoophilie in Australien

Pädophiler hat Sex mit Hund - das Urteil macht sprachlos!

Ein Mann aus Australien soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben und zusätzlich im Besitz von Kinderpornografie gewesen sein. Doch das Urteil ist schockierend! mehr »

Beil-Attacke in Kerpen Beil-Attacke in Kerpen

Eifersuchtstat! Verdächtiger kommt vor Haftrichter

Vor einem Supermarkt greift ein Mann plötzlich mit einem Beil an - und fügt erst einer Frau, dann einem Mann schwere Verletzungen zu. mehr »

Abscheulicher Kindesmissbrauch Abscheulicher Kindesmissbrauch

Junge (13) vergewaltigt monatelang zwei Kinder (6, 8)

Ein eigentlich harmloses Kinderspiel wird für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen zum Albtraum, als ein damals 13-Jähriger sich während des Spiels an ihnen vergeht. DAS ist passiert. mehr »

Gruppenvergewaltigung von Flaschensammlerin Gruppenvergewaltigung von Flaschensammlerin

Nach Revision gegen Haftstrafen: Fall geht zum Bundesgerichtshof

Nach der Gruppenvergewaltigung einer Flaschensammlerin in Sachsen-Anhalt wurden mehrere Männer für schuldig befunden. Das Opfer wurde schwer verletzt und muss noch heute geschützt werden. mehr »

Kindesmissbrauch von Staufen Kindesmissbrauch von Staufen

Eigenes Kind für Sex verkauft! Lange Haftstrafe für Horror-Mutter

Im Fall des jahrelang vergewaltigten und zur Prostitution gezwungenen Jungen aus Staufen bei Freiburg sind seine Mutter und ihr Partner zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. mehr »

Gift im Babybrei Gift im Babybrei

Gieriger Supermarkt-Erpresser in Ravensburg vor Gericht

Aus Habgier soll ein Mann Babynahrung vergiftet haben. Dafür muss er sich jetzt vor Gericht verantworten. Die Anklage lautet auf versuchten Mord. mehr »

Ex-Leibwächter von Bin Laden Ex-Leibwächter von Bin Laden

Tunesien verweigert die Ausreise von Sami A.!

Sami A. ist auf freiem Fuß in Tunesien. Doch zurückkehren wird der aus Deutschland abgeschobene Islamist vorerst nicht. Die Behörden in Tunis haben seinen Pass eingezogen. Ein Ultimatum aus Gelsenkirchen läuft somit ins Leere. mehr »

Unterhalt Unterhalt

Britney Spears will Kevin Federline mehr Unterhalt zahlen

Ist im Unterhaltsstreit zwischen Britney Spears und Kevin Federline bald ein Ende in Sicht? mehr »

Festnahme Festnahme

Stormy Daniels muss sich nicht vor Gericht verantworten

Wenige Stunden nach der Festnahme von Stormy Daniels in einem Strip-Club werden die Anklagepunkte gegen sie wieder ... mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

"Von Gerichtsvollzieher gejagt!" Schlagerstar steht Rede und Antwort

Am Wochenende titelte die "Bild": "Michael Wendler von Gerichtsvollzieher gejagt." Nun bezieht der Schlagerstar auf Facebook Stellung und wehrt sich gegen die Berichterstattung. So war es wirklich. mehr »

Cathy Hummels Cathy Hummels

Bitterer Streit vor Gericht! Schreibt sie DAMIT Geschichte?

Cathy Hummels ist als Influencerin bei Instagram dauerpräsent - doch genau das hat der 30-Jährigen jetzt juristischen Ärger eingehandelt. Wird die Ehefrau von Mats Hummels mit DIESEM Schritt Rechtsgeschichte schreiben? mehr »

Hausarrest Hausarrest

Harvey Weinstein nicht unter Hausarrest gestellt

Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird zunächst nicht unter Hausarrest gestellt, wie ein Gericht in New York am ... mehr »

Stalker Stalker

Paris Jackson: Einstweilige Verfügung gegen mutmaßlichen Stalker

Ein Gericht in Los Angeles hat eine einstweilige Verfügung gegen den mutmaßlichen Stalker von Paris Jackson ... mehr »

NSU-Prozess vor Abschluss NSU-Prozess vor Abschluss

Urteilsspruch am 11. Juli! Beate Zschäpe zeigt Reue

Nach mehr als fünf Jahren geht der Prozess um die beispiellose Mordserie des rechtsextrem motivierten NSU-Terrors zu Ende. Die Hauptangeklagte Beate Zschäpe hat sich in ihrem letzten Wort erneut zu den Verbrechen geäußert. mehr »

Tod nach Imbiss Tod nach Imbiss

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier. mehr »

Urteil im Missbrauchsfall von Staufen Urteil im Missbrauchsfall von Staufen

Kind jahrelang gequält und vergewaltigt! Neun Jahre Haft für Angeklagten

Im Missbrauchsfall Staufen bei Freiburg ist ein weiteres Urteil gefallen: Ein Mann aus der Schweiz muss neun Jahre ins Gefängnis, anschließend soll er in Sicherungsverwahrung. Doch dagegen will er sich wehren. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bamberg Sexueller Missbrauch in Bamberg

Urteil schockiert! Azubi (19) missbraucht 13 Kindergarten-Kinder

Es ist der Alptraum von Eltern: Ein angehender Erzieher vergeht sich in einem Kindergarten in Bamberg an 13 kleinen Kindern. Die Strafe, die er dafür erhält, schockiert viele. mehr »

Meek Mill Meek Mill

Schock für Meek Mill: Vorerst keine Neuauflage seines Prozesses

Der Fall von Meek Mill wird vorerst nicht erneut vor Gericht verhandelt. mehr »

Todes-Drama in London Todes-Drama in London

Freundin filmt Mann seelenruhig beim Sterben

Die Zahl der tödlichen Messerangriffe auf junge Menschen steigt - auch in London wurde ein 18-Jähriger zum Opfer. Seine 20 Jahre alte Freundin hatte jedoch nichts Besseres zu tun, als den Verblutenden beim Sterben zu filmen. mehr »

Iñaki Urdangarín Iñaki Urdangarín

Adliger Knastbruder! DARUM muss der Schwager von König Felipe VI. ins Kittchen

Als Ehemann von Infantin Cristina von Spanien gehörte Ex-Handballer Iñaki Urdangarín jahrelang zum spanischen Königshaus - doch nach einem Justiz-Skandal ist der 50-Jährige nicht nur seinen Titel los, sondern muss auch ins Gefängnis. mehr »

Mordfall Kandel Mordfall Kandel

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Wie übel er zugerichtet wurde und die Hintergründe hier! mehr »

Nach dem Tod von Anakin (2) Nach dem Tod von Anakin (2)

Zweijähriger stirbt an Unterernährung - Gericht verurteilt Zehnfach-Mutter (40)

Anakin wurde nur zwei Jahre alt. Er starb im Sauerland an Unterernährung. Seine kleine Schwester haben Ärzte gerettet. Jetzt gibt es ein Urteil. Das Gericht hält die zehnfache Mutter für schuldig. mehr »

Musterfeststellungsklage Musterfeststellungsklage

Neues Gesetz! SO bekommen Verbraucher vor Gericht eher Schadensersatz

Verbraucher bekommen neue Klagemöglichkeiten gegen Unternehmen - für Fälle mit vielen Betroffenen wie etwa bei der VW-Abgas-Affäre. Der Bundestag beschloss die Einführung der Musterfeststellungsklage. Wie funktioniert sie? mehr »

Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht

Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt!

Es ist eine erschütternde Tat: Mehrere junge Männer beteiligen sich 2016 an der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg. Doch zunächst wird nur ein Peiniger zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Revisionsprozess trifft es nun weitere Täter. mehr »

Sodomie-Fall in den USA Sodomie-Fall in den USA

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe. mehr »

Missbrauchsfall von Staufen bei Freiburg Missbrauchsfall von Staufen bei Freiburg

Schweizer Maurer wegen Vergewaltigung von Jungen vor Gericht

Vor rund fünf Monaten wurde der Missbrauchsfall eines heute neun Jahre alten Jungen aus Staufen bei Freiburg publik. Jetzt steht mit einem Maurer aus der Schweiz der vierte von insgesamt acht des sexuellen Missbrauchs Angeklagten vor Gericht. mehr »

Nicht schuldig Nicht schuldig

Harvey Weinstein plädiert vor Gericht auf nicht schuldig

Eine Grand Jury in New York hat den Filmproduzent Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe angeklagt. mehr »

Supreme Court Supreme Court

Bill Cosby: Sein verzweifelter Kampf um Schadensbegrenzung

Hat Bill Cosby die nächste Niederlage vor Gericht vor Augen? mehr »

Richter Alexander Hold privat Richter Alexander Hold privat

So lebt der TV-Jurist heute nach der Scheidung

Über 12 Jahre lang war Alexander Hold regelmäßig als TV-Richter in der gleichnamigen Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" beim Sender Sat.1 zu sehen. Was der Jurist heute macht, lesen Sie hier. mehr »

Hundeangriff in Stetten Hundeangriff in Stetten

Rentnerin von Kampfhund zerfleischt! Prozessbeginn in Baden-Württemberg

Ein Abendspaziergang endet für eine Frau fatal: Die 72-Jährige wird im Mai 2017 von einem Hund angefallen und totgebissen. Die Attacke sorgt für Entsetzen - so wie ähnliche Vorfälle in Deutschland. mehr »

New York New York

Harvey Weinstein: Die Anklage steht

In New York wurde Harvey Weinstein heute in Handschellen abgeführt und es wurde wegen sexueller Übergriffe Anklage ... mehr »

Gerichtsprozess um Muttersöhnchen Gerichtsprozess um Muttersöhnchen

Richter entscheidet: Eltern dürfen Sohn (30) rausschmeißen

Er zahlt keine Miete und hilft nicht im Haushalt - trotzdem müssen die Eltern von Michael Rotondo bis vor Gericht ziehen, um den 30-Jährigen endlich zum Ausziehen zu bewegen. Ein Richter hat jetzt sein Urteil gefällt. mehr »

GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht

Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag?

Viele Gerichte haben sich mit Einwänden gegen das seit 2013 gültige öffentlich-rechtliche Finanzierungsmodell des Rundfunkbeitrags befasst. Jetzt ist Karlsruhe mit vier Verfassungsbeschwerden am Zug. Kippt die Gebühr? mehr »

Beauty Beauty

"Daheim in den Bergen": Theresa Scholze steht auf den lässigen Style

Im Zweiteiler "Daheim in den Bergen" spielt sie eine Anwältin, die in ihr Heimatdorf zurückkehrt und dort auf ... mehr »

Musterfeststellungsklage Musterfeststellungsklage

DAS soll die "Einer-für-alle-Klage" für Verbraucher verbessern

Gegen große Unternehmen zu prozessieren, ist keine einfache Sache. Vor allem nicht als Einzelperson. Mit der "Musterfeststellungsklage" soll sich das nun ändern. mehr »

Abschiebeskandal Ellwangen Abschiebeskandal Ellwangen

Gerichtsbeschluss: Der Togoer Flüchtling soll nach Italien

Nach den Vorfällen von Ellwangen sitzt der abgeholte Mann aus Togo in Abschiebehaft. Nun gibt ein Gericht grünes Licht für seinen Transport nach Italien. Der Fall ist damit aber wohl noch nicht entschieden. mehr »

Tierquälerei Tierquälerei

Abartig! Herrchen erhängt Hund!

Ein besonderes grausamer Akt von Tierquälerei wurde vom Amtsgericht Wetzlar mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr geahndet. DAS ist passiert... mehr »

Missbrauchsfall von Freiburg Missbrauchsfall von Freiburg

Bundeswehrsoldat gesteht Vergewaltigung von 9-Jährigem

Ein neun Jahre alter Junge wurde jahrelang von seiner Familie und Fremden sexuell missbraucht. Acht Verdächtige, darunter ein Soldat der Bundeswehr, der zu Prozessbeginn ein Geständnis abgelegt hat. mehr »

Urteil in Missbrauchs-Prozess Urteil in Missbrauchs-Prozess

Horror-Vater wollte geschändete Tochter in SÄURE auflösen

Dass ein Kind von seinem eigenen Vater missbraucht wird, ist bereits der Gipfel der Abscheulichkeit. Doch ein 79-Jähriger soll seinem Missbrauchsopfer damit gedroht haben, es in Säure aufzulösen, sollte es sich der Polizei anvertrauen. mehr »

Donald Trump und Stormy Daniels Donald Trump und Stormy Daniels

Zweite Klage eingereicht: DARUM geht's diesmal

Der Streit um die angebliche Affäre von Donald Trump und dem Pornostar Stormy Daniels geht in eine neue Runde. Die aktuelle Klage richtet sich gegen den amtierenden US-Präsidenten selbst. mehr »

Hausarrest Hausarrest

Nach dem Urteil: US-Star Bill Cosby steht unter Hausarrest

Bill Cosby wurde vor Gericht für schuldig befunden, doch das Strafmaß steht noch aus. mehr »

Landgericht Zwickau Landgericht Zwickau

"Erhöhte Haftempfindlichkeit"? Intensivtäter bekommt Strafrabatt

In Zwickau stand am Dienstag erneut ein Mann wegen zahlreicher Gewaltdelikte vor Gericht. Nachdem er gegen das erste Urteil Berufung eingelegt hatte, bekam er diesmal Strafrabatt - aus einem ungeheuren Grund. mehr »

Prozess Prozess

Hat Bill Cosbys Verteidigungsstrategie versagt?

Der zweite Prozess gegen TV-Star Bill Cosby neigt sich dem Ende zu. mehr »

David Copperfield David Copperfield

Jetzt verrät der Magier seinen größten Zaubertrick

Schwerer Schlag für David Copperfield! Der Magier musste vor Gericht das Geheimnis hinter seinem berühmten Zaubertrick "Lucky 13" verraten. Ein Zuschauer hatte ihn angeklagt. mehr »

Stalker Stalker

Taylor Swift zieht Stalker magisch an

Erst vor wenigen Tagen stand ein Mann vor Gericht, der Taylor Swift gestalkt hatte. mehr »

Gerichtsanhörung Gerichtsanhörung

Stormy Daniels sorgt für Tumulte vor New Yorker Gericht

Pornodarstellerin Stormy Daniels erschien zur Anhörung des Trump-Anwalts Michael Cohen vor einem New Yorker ... mehr »

Urteil gegen Syrer rechtskräftig Urteil gegen Syrer rechtskräftig

2 Jahre Haft! Mann wollte IS um 180.000 Euro betrügen

Kurioses Urteil: Weil er den Islamischen Staat mit vorgetäuschten Anschlägen um Geld betrügen wollte, wurde ein Syrer jetzt zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Dabei hatte der Mann jedoch noch Glück im Unglück. mehr »

Janice Dickinson Janice Dickinson

Bill Cosby: Schockierende Aussage von Janice Dickinson

Es sind schockierende Worte von Janice Dickinson: Das Ex-Model schilderte nun im Prozess gegen Bill Cosby, wie der ... mehr »

Vergewaltiger vor Gericht Vergewaltiger vor Gericht

Perverser hielt Frau tagelang als Sex-Sklavin gefangen

Was eine Frau in der englischen Grafschaft West Yorkshire durchleben musste, ist unfassbar: Ein 21-Jähriger hielt sie tagelang als Sex-Sklavin gefangen und drohte ihr und ihrer Familie mit Mord und Zerstörung. mehr »