Aktuelle News zu Geburt

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Der hässlichste Hund, das wohl mutigste Schwein und die akrobatischste Kuh: Die Woche war voller Tier-Superlative. Aber sehen Sie am besten selbst. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen?

Sex kann Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei Mythen geprüft. mehr »

Nicht lebensfähig Nicht lebensfähig

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung

Umstritten: Ein Arzt verweigert die Abtreibung eines nicht lebensfähigen Babys im siebten Monat. Steht das Gewissen des Arztes über dem Recht der Mutter? mehr »

Pink Pink

Video: Pink lässt sich nackt ablichten

Pink lässt für das australische Magazin "Who" alle Hüllen fallen. mehr »

Britisches Wunderkind Britisches Wunderkind

Baby überlebt eigene Abtreibung

Abtreibungsmedikamente sollten es töten, doch sie schlugen fehl - zum Glück. Wie durch ein Wunder kam Baby Amelia gesund zur Welt. mehr »

Baby mit zwei Gehirnen Baby mit zwei Gehirnen

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen

Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, die Ärzte hatten zur Abtreibung geraten. Jetzt ist das Baby mit den zwei Gesichtern gestorben. mehr »

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Bußgeld, Geburt, Energiesparen

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Alles neu im Mai: Am 1. Mai 2014 treten zahlreiche neue Gesetze in Deutschland in Kraft. Welche das sind, erfahren Sie hier. mehr »

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist die Schwangerschaft ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» begleitet sie. mehr »

Sie ist selbst noch ein Kind! Sie ist selbst noch ein Kind!

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens

Eine Schülerin ist in Großbritannien mit zwölf Jahren zum ersten Mal Mutter geworden - und hat damit zweifelhafte Rekorde gebrochen. mehr »

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Können junge Frauen, die fast selbst noch ein Kind sind, gute Mütter sein? Die RTL II-Doku-Reihe «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» begleitet Teenies mit Babybauch. mehr »

Mehr Lust im Frühling? Mehr Lust im Frühling?

Der Mythos von Frühlingsgefühlen und Baby-Boom

Die Temperatur steigt, das Verlangen nach Sex wächst, Nachwuchs wird gezeugt. Statistisch betrachtet, gibt es dafür aber keine Beweise! mehr »

Cyborgs mitten unter uns Cyborgs mitten unter uns

So werden Sie selbst zum künstlichen Menschen

Krasse Prothesen und Farben zum Hören: Dank bionischer Technik können sich Menschen theroretisch selbst zusammenstellen. Horror oder verlockende Vision? mehr »

Dahoam is Dahoam Dahoam is Dahoam

Doreen Dietel macht nur kurz Schwangerschafts-Pause

Aufatmen bei den "Dahoam is Dahoam"-Fans. mehr »

Schwanger mit eineiigen Drillingen Schwanger mit eineiigen Drillingen

Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl. Umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski drei eineiige Kinder in ihrem Bauch bestätigt werden! mehr »