Aktuelle News zu Gavin Rossdale

Überraschung: Das It-Girl als fürsorgliche Stiefmutter

Seit über einem Jahr sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale glücklich liiert. Doch nicht nur in ihren Liebsten ist das deutsche It-Girl vollkommen vernarrt. Auch seine drei Kinder haben es dem Model angetan. Ihr Mutterglück scheint sie in vollen Zügen zu genießen, wie dieses Bild beweist.

Verlobungsgerüchte? DAS ist ihre Reaktion

Ein Schnappschuss von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale und die Welt steht Kopf. Nachdem das Paar vor wenigen Tagen gemeinsam in LA mit neuen Ringen an den Fingern ertappt wurde und es in der Gerüchteküche brodelte, redet sie nun Klartext.

Autsch! Sophia serviert Gavin Rossdale ab

Bei der diesjährigen "Place to be"-Party hat es Sophia Thomalla gehörig krachen lassen. Für ihren Freund Gavin Rossdale sollte dieser Schnappschuss jedoch weniger erfreulich sein. Denn offenbar hat die 28-Jährige ihren Freund ganz einfach ausgetauscht.

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.