Aktuelle News zu Frankreich

DAS sind die krassesten Stürze der Tour-de-France

Die Tour de France gilt zurecht als das berühmteste und bedeutendste Radrennen der Welt. Doch die hohen Geschwindigkeiten und anspruchsvollen Streckenverläufe bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Tour de France vor.

Planten die Nazis Sexpuppen für Soldaten?

Seit Jahren hält sich ein hartnäckiges Gerücht: Angeblich tüftelten die Nazis im Zweiten Weltkrieg an Sexpuppen für Soldaten, damit diese sich nicht mit Syphilis anstecken. Doch was ist wirklich dran an dem skurrilen Plan?

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.