Aktuelle Formel-1-News

SO plant Schumi den Aufstieg in die Formel 1 

Es ist eine Weile her, dass die Zuschauer der Formel 1 den Namen "Schumi" skandierten. Doch das kann sich schon bald ändern. Denn der Sohn von Renn-Legende Michael Schumacher hat sein Ziel klar vor Augen. Wie und wann er in der Formel 1 fahren wird, erfahren Sie hier.

SO religiös ist die Formel-1-Legende tatsächlich

Heute in einem Monat jährt sich der Skiunfall von Michael Schumacher. Fünf Jahre ist es dann her, dass der Formel-1-Rekordchampion beim Skifahren verunglückte. Noch immer beten Freunde und Fans für seine Genesung. Wie religiös Schumi selbst ist, verriet er bereits in früheren Interviews.

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.