Aktuelle News zu Flugzeug

Air Berlin insolvent Air Berlin insolvent

Tipps für Passagiere zu Ticket-Gültigkeit, Buchungen und Rückgabe

Air Berlin ist insolvent. Bei betroffenen Passagieren wirft dieser Umstand zahlreiche Fragen auf. Sind die Tickets noch gültig? Kann ich dennoch einen Flug buchen? Wir geben Tipps, was Passagiere nun tun können. mehr »

Nordkorea Nordkorea

Air-France-Maschine entkam nur knapp Kim Jong-Uns Rakete

Ein erneuter Raketentest Nordkoreas endete im Japanischen Meer. Doch beinahe wäre es zu einem verheerenden Zwischenfall gekommen, denn ein Flugzeug mit 323 Menschen an Bord wurde dabei nur knapp verfehlt. mehr »

Baby im Flugzeug geboren Baby im Flugzeug geboren

DAS steht in seiner Geburtsurkunde

Gestartet war die Lufthansa-Maschine LH543 in Bogota mit 191 Passagieren. Bei der Ankuft in Frankfurt waren es einer mehr. Völlig überraschend brachte eine Frau einen gesunden Jungen zur Welt. mehr »

Polen Polen

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. mehr »

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut

Schock für Lena! "The Voice"-Liebling legte Flugzeug lahm

Schrecksekunde für Lena Meyer-Landrut! Nach einem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" sorgte ihr "The Voice Kids"-Favorit Matteo Markus Bok für ordentlich Chaos am Flughafen. Am Ende musste sogar ein Flieger am Boden bleiben. Das war passiert. mehr »

Lara Sanders ganz privat Lara Sanders ganz privat

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen

Das Leben der Regisseurin Lara Sanders ist alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Malle-Horror! Die Katze mitten im Polizei-Einsatz

Horror-Trip für Daniela Katzenberger: Während ihres Heimflugs von Köln nach Mallorca stürmten plötzlich Polizeibeamte das Flugzeug der TV-Blondine. Doch was war geschehen? mehr »

Flugzeugabsturz in den USA Flugzeugabsturz in den USA

Flugzeug kracht in Wohnhäuser - 3 Tote

Ein gemeinsamer Ausflug wird zu einer Tragödie: Der Leichtflieger einer fünfköpfigen Familie kracht in eine Wohngegend. Die Bilanz von drei Toten könnte steigen - mehrere Bewohner werden noch gesucht. mehr »

2 Jahre nach Germanwings-Absturz 2 Jahre nach Germanwings-Absturz

Zweifel an Berichten! Lubitz' Eltern sprechen von Unfall

Die Eltern von Todes-Pilot Andreas Lubitz haben sich fast zwei Jahre nach dem Absturz der Germanwings-Maschine erstmals an eine Zeitung gewandt. Angehörige der Opfer dürften von ihren Worten schockiert sein. mehr »

JACDEC-Ranking: Die sichersten Fluggesellschaften 2016 JACDEC-Ranking: Die sichersten Fluggesellschaften 2016

Mit DIESEN Airlines passiert Ihnen nichts

Fliegen war 2016 so sicher wie lange nicht mehr. Auch im vergangenen Jahr haben Experten die verschiedenen Airlines auf Herz und Nieren geprüft und ein Ranking der sichersten Fluggesellschaften 2016 aufgestellt. mehr »

Germanwings-Flug 4U9525 Germanwings-Flug 4U9525

Insolvenz-Verfahren! Andreas Lubitz soll 6,7 Millionen Euro zahlen

Am 24. März 2015 steuerte Germanwings-Pilot Andreas Lubitz Flug 4U9525 in die französischen Alpen. Insgesamt kamen bei dem Selbstmord-Attentat 150 Menschen ums Leben. Nun wird der Todes-Pilot mit 6,7 Millionen Euro belangt. mehr »

Lufthansa-Streik im November 2016 aktuell Lufthansa-Streik im November 2016 aktuell

Lufthansa-Piloten: Es gibt kein Enddatum für den Streik

Am dritten Tag ist kein Ende des Pilotenstreiks bei der Lufthansa zu erkennen. Die Piloten verlangen von der Fluggesellschaft ein verbessertes Angebot. Für eine Schlichtung sehen sie kein Fundament. mehr »

Top 5 der peinlichsten Youtube-Anleitungen Top 5 der peinlichsten Youtube-Anleitungen

Do it yourself! Frauen schlagen, Sex im Flieger, Busen-Torte

Auf der Videoplattform Youtube gibt es nichts, das es nicht gibt. Darunter auch Tausende zum Teil haarsträubend peinliche Anleitungen für Essen, Sex und Co. Hier unsere Top 5 der dümmsten Youtube-Tutorials. mehr »

Andreas L. hatte Zweifel Andreas L. hatte Zweifel

Letzte Notiz! Das dachte Todespilot Andreas L. vor dem grausamen Massenmord

Germanwings-Pilot Andreas L. brachte mit seinem Flugzeugabsturz in nur einem Moment 149 Menschen um. Die Ermittlungen bringen ans Tageslicht, wie krank der Mann wirklich war. Eine letzte Notiz zeigt das Ausmaß seiner Störung. mehr »

Nach Egyptair-Flugzeugabsturz MS804 Nach Egyptair-Flugzeugabsturz MS804

Welche Airlines noch sicher sind und welche nicht

Das Verschwinden der Egyptair-Maschine MS804 wird einmal mehr für Unmut bei Reisenden und Flugpassagieren sorgen. Dabei gibt es durchaus Airlines, die mit einer hohen Sicherheit überzeugen - Wir sagen Ihnen, welche das sind. mehr »

Flughafen-Streik Flughafen-Streik

10 Dinge, die Ihnen die Wartezeit versüßen

Pünktlich zum Beginn der Reisezeit wird an den deutschen Flughäfen gestreikt. Das ist aber noch lange kein Grund für miese Laune! Mit unseren Tipps machen Sie das beste aus der Wartezeit - und steigen gut gelaunt in den Flieger. mehr »

Objektophilie Objektophilie

Bizarres Sex-Video! Berlinerin liebt Modellflugzeug

Liebe macht nicht nur blind, sie ist es auch. So verliebte sich Michelle während eines Fluges unsterblich in ihren "Schatz". Doch das Objekt der Begierde war genau das: Ein Objekt. Genauer gesagt, das Flugzeug in dem sie saß. mehr »

Flugreisen Flugreisen

Auf DIESE 6 Lebensmittel sollten Sie vor dem Flug verzichten

Wer keine Lust auf Flugzeugessen hat, greift meist vorher schon zu einer Zwischenmahlzeit. Doch nicht alle Speisen sind dafür geeignet. Wir verraten Ihnen sechs Lebensmittel, auf die Sie vor dem Flug verzichten sollten. mehr »

Germanwings-Absturz am 24. März 2015 Germanwings-Absturz am 24. März 2015

Eine Chronologie des Schreckens: Der Jahrestag von Andreas Lubitz' Todes-Flug

Heute jährt sich der tragische Germanwings-Absturz zum ersten Mal. Die verstörenden Ermittlungsergebnisse zum Todes-Piloten Andreas Lubitz, den Opfern und Hinterbliebenen haben wir für Sie zusammengefasst. mehr »

Neun-Jährige stirbt auf Lufthansa-Flug LH 727 Neun-Jährige stirbt auf Lufthansa-Flug LH 727

Was tun, wenn ein Todesfall über den Wolken eintritt?

Eine Horror-Vorstellung nicht nur für Angehörige. Ein neun-jähriges Mädchen stirbt auf dem Flug einer Lufthansa-Maschine von Shanghai nach München. Doch wie reagiert man in so einem Fall? Ist das Flugpersonal vorbereitet? mehr »

Tragödie über den Wolken Tragödie über den Wolken

9-jähriges Mädchen stirbt auf Lufthansa-Flug nach München

Todesdrama im Flugzeug! Bei einem Flug von Shanghai nach München verstarb ein 9-jähriges Mädchen urplötzlich in einer Lufthansa-Maschine. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mädchens feststellen. Aber wie kam es zu der Tragödie? mehr »

Tod, Katastrophen, Unglücke Tod, Katastrophen, Unglücke

Die traurigsten News des Jahres 2015

Promis sterben, Naturkatastrophen zerstören ganze Landstriche, Unglücke schockieren die Welt. news.de hat die traurigsten Schlagzeilen des Jahres 2015 zusammengetragen. mehr »

Andrea Berg völlig abgehoben Andrea Berg völlig abgehoben

Schlagerqueen postet mysteriöses Bild bei Instagram

Schlagerkönigin Andrea Berg rührt die Werbetrommel für ihr neues Album. Und mischt jetzt auch bei Instagram mit. Ein mysteriöser Post macht ihre Fans schier ratlos. Zu recht trifft hier die Aussage: Andrea Berg völlig abgehoben! mehr »

Im Flugzeug Im Flugzeug

Spinnenbiss lässt Mann das Bein verfaulen

Ein Mann ist auf einem Flug von Qatar nach Südafrika von einer hochgiftigen Spinne gebissen worden. Der Biss verschlimmerte sich so rasant, dass das Bein des Mannes regelrecht verfaulte. mehr »

Toiletten-Geheimnisse Toiletten-Geheimnisse

Fragen Sie sich auch, was mit Kot im Weltall passiert?

Vermutlich jeder hat sich schon einmal gefragt, was mit Fäkalien passiert. Während das Rätsel bei der heimischen Toilette schnell geklärt ist, machen Flugzeug- oder sogar Astronautentoiletten noch immer eine geheimnisvolle Wissenslücke auf. mehr »

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In ein Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. mehr »

Absturz der Germanwings-Maschine Absturz der Germanwings-Maschine

Sollte man darüber noch berichten?

Die "Bild"-Zeitung liefert neue Informationen zum Absturz des Germanwings-Fluges 4U9525. Nach Monaten der Berichterstattung scheint das Thema noch immer nicht genug ausgeschlachtet. Sollte Berichterstattung so stattfinden? mehr »

Ein Pilot packt aus Ein Pilot packt aus

Hinter den Kulissen: Was Sie von den Airlines nie erfahren

Wie gefährlich ist Vogelschlag wirklich? Wie sicher sind Sauerstoffmasken? Und wann wird der Autopilot aktiviert? Wie schnell kann ein Flugzeug evakuiert werden? Ein Pilot packt aus. mehr »

Betrunken an Bord Betrunken an Bord

Nach Axt-Vorfall im Flieger: Wie viel Alkohol ist erlaubt?

Ein Betrunkener hatte sich auf der Toilette eines Flugzeugs verschanzt. Der Pilot griff zur Axt und schlug damit auf die Tür ein. Wie gehen Airlines mit betrunkenen Passagieren um und wieviel Alkohol ist an Bord erlaubt? mehr »

Unfälle im Luftverkehr Unfälle im Luftverkehr

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen?

Wer in den letzten Wochen immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass zwei Flugzeuge miteinander kollidieren? Gibt es keine Luftraumüberwachung? mehr »

Zwischenfall bei Easyjet Zwischenfall bei Easyjet

Notlandung in Berlin nach Vergiftung im Billigflieger?

Einen Zwischenfall gab es bei der Fluglinie Easyjet: Ein Airbus A320 musste auf dem Weg von Manchester nach Tel Aviv in Berlin Schönefeld zwischenlanden. Einigen Passagieren wurde übel. Der Verdacht: Kohlenmonoxid-Vergiftung. mehr »

Die skurrilsten Gründe für eine Notlandung Die skurrilsten Gründe für eine Notlandung

Fiese Stinkbomben und schiefe Töne

Eine Notlandung ist wirklich nicht gerade das, woran man bei einem Flug denken möchte. In manchen Fällen schaffen es die Gründe dafür jedoch, zumindest den Außenstehenden ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern. mehr »

Was für eine Sauerei! Was für eine Sauerei!

Ekliges von oben: Fäkalien regnen auf Geburtstagsparty

Das hattte sich ein Mädchen aus Philadelphia sicher anders vorgestellt. Zur Garten-Party anlässlich ihres sechzehnten Geburtstags regnete es. Aber kein Wasser, sondern menschliche Abfälle. mehr »

Trauerfeier für Absturzopfer Trauerfeier für Absturzopfer

Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld"

Der Co-Pilot des Airbus-Flugs 4U9525, Andreas L., flog am 24. März 2015 150 Menschen in den Tod. Im Kölner Dom wurde heute mit einer Trauerfeier der Opfer des Todesflugs gedacht. Hier das Protokoll zum Nachlesen. mehr »

Germanwings-Absturz Germanwings-Absturz

Hacker erklären: Flug 4U9525 wurde abgeschossen

Der Verband der Fliegerärzte fordert nach dem Germanwings-Absturz eine Ausweitung der medizinischen Gutachten. Derweil mehren sich Verschwörungstheorien, die den offiziellen Erkenntnissen des Absturzes widersprechen. mehr »

Flugzeugabsturz in Frankreich Flugzeugabsturz in Frankreich

Germanwings-Flug 4U9525: Airbus nahe Nizza abgestürzt

Beim Absturz einer Germanwings-Maschine auf dem Weg nach Düsseldorf sind in Südfrankreich wahrscheinlich alle 150 Menschen an Bord getötet worden. Das Flugzeug vom Typ A320 war am Dienstag nahe Nizza abgestürzt. mehr »

Bahnstreik 2014 aktuell Bahnstreik 2014 aktuell

GDL streikt wieder: Alternativen zur Deutschen Bahn

Wenn die Deutsche Bahn mal wieder streikt ist guter Rat teuer. Wir verraten, welche Alternativen Ihnen während des Bahnstreiks 2014 zur Verfügung stehen. mehr »

Notlandung nach Masturbation Notlandung nach Masturbation

Passagier zwingt Jet zur Landung

Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte ein 26-jähriger Mann die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe! mehr »

Passenger Shaming Passenger Shaming

Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens

Ekel-Alarm im Flieger: Auf der Facebook-Seite Passenger Shaming werden Fluggäste an den Pranger gestellt, neben denen Sie garantiert nicht sitzen wollen. mehr »

Air Berlins fröhlicher Franke Air Berlins fröhlicher Franke

Versuchen Sie, bei diesem Flugbegleiter nicht zu lachen!

Air-Berlin-Flugbegleiter Bernd Löwisch machte den Flug AB6711 am 23. Mai 2014 für Gäste und Crew zu einem einmaligen Erlebnis und trat damit unbewusst eine mediale Welle los. mehr »

Dem Tod knapp entkommen Dem Tod knapp entkommen

Die fünf gefährlichsten Landungen der Welt

Piloten brauchen Nerven aus Stahl. Hunderte Fluggäste legen täglich das Leben in ihre Hände. Doch nicht immer geht die Landung geschmeidig vonstatten, wie unsere Top 5 beweist. mehr »

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977 brennt Deutschland, die RAF mordet bis zum kollektiven Selbstmord. Jetzt hat Wikileaks die geheimen US-Akten über die Zeit ausgegraben - von verblüffendem Inhalt. mehr »

Die miesesten Airlines weltweit Die miesesten Airlines weltweit

Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub

Nur Fliegen ist schöner? Von wegen! Wenn Sie mit diesen Airlines reisen, ist der Horror-Trip inklusive Pannen garantiert. mehr »

Verschollene Boeing Verschollene Boeing

Wrackteile von Flug MH370 könnten tiefer als die Titanic liegen

Fast 2 Wochen nach dem Verschwinden von Malaysia-Boeing 777-200 wurden Wrackteile gesichtet. Aktuelle Entwicklungen im News-Ticker zum Geisterflug MH370. mehr »

Frivole Kaffeefahrt durch Deutschland Frivole Kaffeefahrt durch Deutschland

Von Tittenkofen über Blasen nach Hurendeich

Da soll nochmal einer sagen, wir hätten keinen Humor! News.de nimmt Sie mit auf die wohl skurrilste Deutschlandtour. mehr »

Safety in Paradise Safety in Paradise

Fluglinie zeigt, wie sexy Sicherheit sein kann

Air New Zealand ist für ihre witzigen Video-Clips für die Sicherheitseinweisung bekannt. Doch so heiß und nackt wie im neuen Werbe-Filmchen ging es bisher noch nicht zu. mehr »

« 12