Florian Wess

Florian Wess

Florian Wess ist ein deutscher It-Boy, Model und DJ. Sein Vater Arnold und sein Onkel Oskar wurden 2010 als Botox-Boys bekannt. Florian Wess war drei Monate lang mit Valencia Vintage zusammen, die wie er Kandidatin bei "Big Brother" war. Zwischen 2014 und 2015 lebte er mit dem 36 Jahre älteren Schauspieler Helmut Berger in einer Beziehung. Seit seiner "Big Brother"-Teilnahme ist Florian Wess regelmäßig in deutschen Reality-TV-Formaten zu sehen, darunter "Mitten im Leben", "Frauentausch", "Val und Flo in Love", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen". 2016 gründete er gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink das Projekt "Barbie und Ken". Im Januar 2017 zog er als Teilnehmer der 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins RTL-Dschungelcamp .

Aktuelle News zu Florian Wess

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.