Aktuelle News zu Fleisch

Mörder serviert Freunden Leichenteile zum Essen

Vorsicht, gewalttätige und makabere Inhalte! Ein Mörder gab in Russland seinen Freunden das Fleisch seiner Opfer zum Essen. Außerdem verkaufte er das Fleisch auf einem Markt. Vor Gericht sagte der Kannibale, dass er weitere Menschen gegessen hätte, wäre er nicht verhaftet worden.

Lässt Eiweiß wirklich die Pfunde schmelzen?

Wenn es ums Thema Abnehmen geht, scheiden sich die Geister: Die einen schwören auf Trennkost, andere sind überzeugt, die Glyx-Diät führe zum dauerhaften Gewichtsverlust. Immer mehr Abnehmwillige schwören auf eine Ernährung mit viel Eiweiß - ist das wirklich der Schlüssel zur schlanken Linie?

So gesund ist die DHDL-Blutsbrüder-Wurst

Mit ihrer gesunden Grill-Wurst sorgten Manuel Stöffler und Michael Ziegler für Aufsehen bei der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Ist die Geschichte hinter der Protein-Wurst genauso simpel und genial, wie die Wurst selbst?