Aktuelle News zu Fisch

Horror-Infektion im Schönheitssalon Horror-Infektion im Schönheitssalon

Ekel-Keime! Frau verliert 5 Zehen nach Wellness-Behandlung

Eine australische Touristin wollte sich im Thailand-Urlaub eine besondere Schönheitsbehandlung gönnen und besuchte ein Fisch-Spa - doch danach verfaulten ihre Zehen, eine Amputation war unvermeidlich. Was ist passiert? mehr »

Laune der Natur? Laune der Natur?

Gruselig! Horror-Fisch mit Menschenzähnen gefangen

Eine junge Anglerin machte in Oklahoma eine seltsame Entdeckung: Nachdem sie einen ihr unbekannten Fisch gefangen hatte, stellte sie fest, dass die Zähne des Tieres äußerst ungewöhnlich waren. Das steckt dahinter. mehr »

Verrücktes Mischwesen Verrücktes Mischwesen

Angler fängt Mutanten-Fisch mit Taubenkopf

Ein enthusiastischer Angler machte kürzlich einen Ausflug - und dabei einen ungewöhnlichen Fang. Der Fisch scheint einen vogelähnlichen Kopf zu haben. Hier gibt's das unglaubliche Beweisvideo! mehr »

Lebensmittel für das Gehirn Lebensmittel für das Gehirn

Kann man sich intelligent futtern?

Wer alles besser weiß, hat dem Volksmund nach «die Weisheit mit Löffeln gefressen». Aber: Welche Lebensmittel bringen unsere Hirnwindungen tatsächlich auf Touren? mehr »

Der Fang des Tages Der Fang des Tages

Frau angelt 62-Kilo-Monster in Australien

Über diesen Fang würde sich wohl jeder Angler freuen: Eine 68 Jahre alte Frau hat in Australien einen riesigen Barsch mit 62 Kilogramm Gewicht und 162 Zentimetern Länge aus dem Wasser gezogen. mehr »

Kurioser Sex-Unfall in Japan Kurioser Sex-Unfall in Japan

Penis-Infektion! Mann vergnügt sich mit Fischgedärmen

Weil er sein Sexleben aufpeppen wollte, landete ein Mann aus Japan im Krankenhaus. Er hielt es für eine gute Idee, Fischeingeweide zur Masturbation zu verwenden. Die Folgen waren dramatisch. mehr »

Räucherlachs im Test Räucherlachs im Test

Krebserregend! Nur DIESER Fisch ist schadstofffrei

Räucherlachs gilt als Delikatesse! Doch ist er wirklich so gut wie sein Ruf? Die Experten von "Testbild" wollten es genauer wissen und untersuchten zehn Räucherlachs-Produkte auf Schadstoffe. Das Ergebnis: Nur zwei sind wirklich gut. mehr »

Mogelpackung! Mogelpackung!

So werden Kunden bei Tiefkühlfisch verarscht

Nicht deklarierte Wasserzusätze in Pangasiusfilets haben vor einigen Jahren Schlagzeilen gemacht. Inzwischen zeigt sich: Die Praktik, unerlaubte wasserbindende Substanzen einzusetzen nimmt teilweise zu und betrifft auch andere Meerestiere. mehr »

Verzicht Verzicht

Gewinner des Tages

Leonardo DiCaprio verzichtet auf sein Privatjet mehr »

Bizarre Kreaturen Bizarre Kreaturen

Holy mole-y! Maulwurf gräbt sich durch Fischmaul

Noch wartet Deutschland auf das Sommertier 2017. In anderen Ländern ist man uns bereits einen Schritt voraus. Dort sorgen Saurierwesen, Maulwürfe und gigantische Seemonster für Aufsehen. mehr »

Köln 50667 Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Caro und Malte schweben bei "Unter uns" in großer Gefahr. Jule überwirft sich in "Köln 50667" mit ihrer ... mehr »

Rezeptideen Rezeptideen

Der perfekte Sommer-Snack: So lecker sind die neuen Salat-Trends

Im Sommer können wir von Salaten gar nicht genug bekommen. mehr »

Albino-Schwellhai Albino-Schwellhai

Rätsel gelöst! Das steckt hinter dem Alien-Fisch

Vor der Küste Mexikos machten Forscher einen bizarren Fang. Sie zogen einen Fisch aus dem Meer, der eher an einen Alien statt einen Meeresbewohner erinnert. Nun steht endlich fest, was das für ein Tier ist. mehr »

Fisch Fisch

Warum nur? Ashton Kutcher mit totem Fisch bei der Preisverleihung

Schauspieler Ashton Kutcher kam mit einem toten Fisch auf die Bühne, als er den Preis für die Beste Zusammenarbeit ... mehr »

Fleischlos Fleischlos

SO wird Grillen für Frauen attraktiv

Vegetarisch Grillen ist längst in den deutschen Gärten angekommen. Und das Geschehen am Rost wird auch nicht mehr nur von Männern dominiert. mehr »

Lebensmittelwarnung im Mai 2017 Lebensmittelwarnung im Mai 2017

Achtung, giftig! DIESEN Fisch sollten Sie nicht essen

In Niedersachsen warnt das Verbraucherschutzministerium derzeit vor dem Verzehr von Fisch. Es bestehe die Gefahr einer lebensgefährlichen Vergiftung. Welcher Fisch von der Warnung betroffen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Luxuszug Peru Luxuszug Peru

Peru: Höhenluft im Luxuszug

Der erste Luxuszug Südamerikas rollt in Peru. mehr »

Krebs Krebs

Luke Perry: Krebs-Vorsorge rettet "Beverly Hills"-Star

Weil er früh zur Darmspiegelung ging, konnten erste Krebs-Wucherungen bei Luke Perry schnell entfernt werden. mehr »

Beauty Beauty

Die fünf besten veganen Proteinquellen

Eiweiß ist ein unverzichtbarer Nährstoff für den Körper - und bekanntermaßen in großen Mengen in Fisch und ... mehr »

Mysteriöse Kreatur entdeckt Mysteriöse Kreatur entdeckt

Braunes Ungetüm angespült - was ist das für ein Tier?

An einem Strand in Australien wurde eine riesige Kreatur angespült. Ein Foto macht in den sozialen Netzwerken nun die Runde und die Nutzer spekulieren, was das für ein Tier sein könnte. Wissen Sie es? mehr »

Tierischer Doppelgänger Tierischer Doppelgänger

Dieser Fisch sieht aus wie Donald Trump!

Für Fans des 45. US-Präsidenten steht fest: Es kann nur einen Donald Trump geben. Doch ein Blick ins Tierreich offenbart, dass es Donald Trump sehr wohl in mehrfacher Ausfertigung gibt - und der schwimmt fröhlich im Meer! mehr »

Abartige Neigung Abartige Neigung

Geht's noch? 47-Jähriger hat Sex mit einem FISCH!

Zoophilisten ergötzen sich bekanntlich daran, sexuelle Handlungen mit Tieren vorzunehmen. Doch dieser Fall von Zoophilie aus England schockt besonders: Ein 47-Jähriger soll tatsächlich Sex mit einem Fisch gehabt haben! mehr »

Was Frauen wollen Was Frauen wollen

TV-Tipps am Sonntag

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) geht Tim Mälzer heute mit Holger Bodendorf ins Kochduell. mehr »

So schön schwanger So schön schwanger

Tori Spelling zeigt stolz ihre Babykugel

Nur noch sechs Wochen, dann wird Tori Spelling zum fünften Mal Mutter. Wie sehr sie sich auf ihren Sohn freut, zeigt sie auf Instagram - und präsentiert überglücklich ihren Babybauch. mehr »

Angelunfall in Australien Angelunfall in Australien

Von Fisch über Bord gezerrt - Angler überlebt fünf Stunden im Meer

Ein Neuseeländer kam noch einmal mit dem Schrecken davon. Er fischte vor der Küste Australiens, als er einen wirklich dicken Fisch an der Angel hatte. Doch statt diesen ins Boot zu ziehen, zog der Speerfisch den Angler ins offene Meer. mehr »

Ross Antony Ross Antony

So feiern die Stars Weihnachten

Andreas Gabalier feiert eine große Christmas-Party, Josefine Preuß schaut sich traditionell "Stirb langsam" an und ... mehr »

Unglaubliche Fotos Unglaubliche Fotos

Das sind die bizarrsten Monster aus dem Meer

Ein russischer Fischer fängt tagtäglich bizarre Kreaturen. Seine Fänge postet er auf Twitter und lässt die ganze Welt daran teilhaben. Vorhang auf für die krassesten Monsterfische. mehr »

Low Carb Low Carb

Die leckersten Rezepte für Brote und Brötchen

Duftendes Brot, knackige Brötchen - darauf verzichten Low-Carb-Anhänger oft. Aber das muss nicht sein! Schließlich gibt es diese köstlichen Low-Carb-Alternativen. mehr »

Fußball Fußball

Tweet des Tages

Kevin Großkreutz ist im ICE stolzer Papa geworden mehr »

Fisch-Check bei Greenpeace Fisch-Check bei Greenpeace

Ekelhaft! DIESE Fisch-Produkte stecken voller Chemie

Greenpeace stellte Fisch-Produkte auf den Prüfstand. Fast alle Proben sind mit der Chemikalie Ethoxyquin belastet. Diese Produkte sind besonders betroffen. mehr »

Jamie Oliver Jamie Oliver

Verlierer des Tages

Jamie Oliver: Intimes Geständnis mehr »

Justin Timberlake Justin Timberlake

Tweet des Tages

Justin Timberlake auf Beutejagd mehr »

Essen Essen

Mit Soul-Food gegen den Herbstblues

Mit leckerem Essen gegen den Herbstblues - das funktioniert. mehr »

Kurioser Fang Kurioser Fang

Angler zieht angefressenen verheilten Fisch aus dem Meer

Vor der Küste New Yorks gelang einem Angler ein kurioser Fang. Plötzlich hing eine halbe aber lebendige Flunder am Haken. Was ist dem Fisch passiert? mehr »

Stiftung Warentest 2016 Stiftung Warentest 2016

Quecksilber im Thunfisch? Diese Produkte stinken ab

In Deutschland ist Thunfisch eine der beliebtesten Fischsorten. Doch wie gesund ist der Fisch wirklich? Stiftung Warentest hat den Test gemacht. Das Ergebnis: Kein Fisch ist frei von Schadstoffen. Das sind die Testsieger. mehr »

Horror im Badesee Horror im Badesee

Monsterwels attackiert Schwimmerin in Bayern

Eine Frau erlebte in einem Badesee nahe München wohl den Schock ihres Lebens. Ein gigantischer Wels attackierte und verletzte die Schwimmerin. mehr »

Monster aus der Tiefe Monster aus der Tiefe

Echt oder Fake? Riesenfisch an der Angel

Bei diesem Anblick wird es einem Angst und Bange. Das Angler-Herz hingegen wird bei so einem Riesenfang erst so richtig höher schlagen. Aber sehen Sie selbst! mehr »

Monster-Piranha! Monster-Piranha!

Dieser Mutanten-Fisch schockt russische Angler

Was zum Teufel ist das? Dass fragten sich wohl auch die Angler, die dieses monströse Wesen aus dem russischen Fluss Kama zogen. Nun rätselt die ganze Welt, ob es sich bei der Kreatur vielleicht um einen mutierten Piranha handelt. mehr »

Boris und Lilly Becker bei "Verstehen Sie Spaß?" Boris und Lilly Becker bei "Verstehen Sie Spaß?"

Fieser Fisch: So gemein haut Lilly ihren Boris in die Pfanne!

Boris Becker als Werbe-Gesicht für Tiefkühlfisch? Klingt gar nicht so abwegig, ist aber ein fieser Streich von Guido Cantz und Lilly Becker für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?". So ist der Tennis-Star auf den Scherz hereingefallen. mehr »

Sport Sport

Um bis zu 17 Jahre: Mit diesen Tipps machen Sie sich jünger

Wer jünger aussehen will, muss sich nicht unters Messer legen. Eine gesunde Lebensweise kann Wunder wirken. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

30 Kilo weniger! Diät à la Kardashian-Style

Kim Kardashians heiße Kurven kommen nicht von Ungefähr: Hinter ihrer Figur steckt eine Menge Arbeit. Wie sie sich ihren Traumbody nach der Geburt von Saint antrainiert hat und welche Diät Kim befolgte, erfahren Sie hier. mehr »

Almanya - Willkommen in Deutschland Almanya - Willkommen in Deutschland

TV-Tipps am Sonntag

In "A Long Way Down" (RTL) schließen vier Selbstmordkandidaten einen Pakt. mehr »

Beauty Beauty

Das sind Superfoods - und das lässt sich daraus zaubern

Es ist das große Thema derzeit, wenn es um Ernährung geht und auch die Promis schwören auf die gesunden ... mehr »

gesund gesund

Fünf gesunde Zehn-Minuten-Rezepte

Gesund, lecker und vor allem schnell: In gerade einmal zehn Minuten können Sie diese köstlichen Rezepte ... mehr »

Petri Heil in Griesheim Petri Heil in Griesheim

Angler ziehen 2,35 Meter großen Monsterfisch aus dem Main!

Wenn man darüber nachdenkt, dass SOLCHE Monsterfische durch deutsche Flüsse schwimmen, wird einem ganz mulmig zumute... Für drei Angler ist dieser 2,35 Meter-Wels jedoch der Fang ihres Lebens! mehr »

Angeln Angeln

Fußball-Held Klaus Augenthaler fängt 2,20 Meter-Fisch

So mancher Fußballer zieht sich in seiner Freizeit gerne in die Stille zurück. mehr »

In Sachsen-Anhalt In Sachsen-Anhalt

Ekelfund! Skelett-Hand in Monster-Fisch entdeckt

Eigentlich machten gleich zwei Angler aus Sachsen-Anhalt den ganz großen Fang. Doch die beiden mussten eine grausige Überraschung erleben, als sie in das Maul des riesigen Wels' schauten. Woher stammen die Knochen? mehr »

Ratgeber Ratgeber

So werden Sie zum Sommelier

Welcher Wein passt zu welchem Gericht? Wie lagere ich den edlen Tropfen und bei welcher Temperatur wird er serviert? mehr »

Arne Elsholtz verstorben Arne Elsholtz verstorben

ER war die deutsche Stimme von Tom Hanks

Er lieh Tom Hanks, Bill Murray und Kevin Kline seine Stimme und war einer der berühmtesten deutschen Synchronsprecher: Arne Elsholtz ist gestorben. mehr »

Pakt der Rache Pakt der Rache

TV-Tipps am Montag

In "Brief an mein Leben" (ZDF) muss sich die Wissenschaftlerin Toni nach einem Burnout völlig neu orientieren. mehr »