Aktuelle News zu Fernsehen

Dschungelcamp 2019 Dschungelcamp 2019

Von "Eis am Stiel" in den Dschungel? Ist SIE wirklich dabei?

Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die "Bild"-Zeitung hat angeblich schon die ersten Namen erfahren. Unter anderem soll DIESE Dame dabei sein. mehr »

"Adam sucht Eva" 2018 "Adam sucht Eva" 2018

Nackt-Kandidaten enthüllt! DIESE Stars ziehen blank

Bei der RTL-Kuppelshow wird sich in der fünften Staffel so einiges ändern: Statt auf einer Insel lernen sich die Nackedeis auf einer Yacht kennen. Außerdem sollen nur drei Prominente dabei sein. Wer es sein wird, hat RTL bereits verraten. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar 2019" "Deutschland sucht den Superstar 2019"

Umstrittener Juror! Bohlen holt IHN in die neue DSDS-Jury

Bis auf Dieter Bohlen wird die DSDS-Jury mal wieder komplett ausgetauscht. Nach Pietro Lombardi steht jetzt der zweite prominente Neuzugang fest. Die Wahl fiel auf Xavier Naidoo. mehr »

"Dschungelcamp"-Kandidaten 2019 "Dschungelcamp"-Kandidaten 2019

Wer muss leiden? Die neuen IBES-Promis stehen fest

Wie könnte ein Jahr schöner beginnen als mit einer neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Auch im Dschungelcamp 2019 verfrachtet RTL wieder Promis in den australischen Dschungel. Die IBES-Kandidaten stehen sogar schon fest. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Von Antifa bis Hitlergruß! Bitterböser Spott für Helenes Statement

Helene Fischer bekommt in der aktuellen Ausgabe von Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale" ihr Fett weg. Sogar beim Hitlergruß habe der ZDF-Moderator die Sängerin erwischt. mehr »

"Die Höhle der Löwen" vs. "Shark Tank" "Die Höhle der Löwen" vs. "Shark Tank"

Haie oder Löwen? Wer hat den meisten Biss?

Aktuell laufen in Deutschland mit "Shark Tank" und "Die Höhle der Löwen" zwei Gründershows, die viel gemeinsam haben, sich in entscheidenden Punkten aber auch stark unterscheiden. Welche Show ist spannender? mehr »

"Germany's Next Topmodel" "Germany's Next Topmodel"

Jury-Überraschung! Heidi Klum bald mit Tom Kaulitz bei GNTM?

Wer darf künftig in Heidi Klums GNTM-Jury neue Models suchen? Darüber wird fleißig spekuliert. Aktuell scheint die GNTM-Chefin die einzige Jurorin der kommenden Staffel sein. Was steckt dahinter? mehr »

Sabine Kaack Sabine Kaack

TV-Skandal! Serien-Star wegen Schwangerschaft gefeuert

In den 90ern war einiges anders, auch der Umgang mit schwangeren Schauspielerinnen. "Diese Drombuschs"-Star Sabine Kaack musste das am eigenen Leibe erfahren. Als sie plötzlich schwanger wurde, warf man sie einfach aus der Serie. mehr »

"Die versteckte Kamera" 2018 "Die versteckte Kamera" 2018

Tierquälerei in ZDF-Show? Hundetrainer Martin Rütter ist empört

Die ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" hat immer einen Spaß parat, doch die Witze auf Kosten von Tieren auszutragen ist unverantwortlich. Deshalb übt Hundetrainer Martin Rütter jetzt Kritik an dem Sender. mehr »

"Zwischen Tüll und Tränen" "Zwischen Tüll und Tränen"

Todesfall bei Vox-Show! Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin

Trauriger Todesfall bei "Zwischen Tüll und Tränen"! Brautkleid-König Uwe Herrmann trauert um eine langjährige Kollegin. Für Fans der beliebten Vox-Show ein Schock. mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Höschen-Blamage! Moderatorin platzt die Hose im TV

Da ist wohl das Temperament mit Michelle Hunziker durchgegangen. In der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" bei RTL platzte der Moderatorin vor lauter Freude die Hose. Hier können Sie die Hosen-Panne sehen. mehr »

"Denn sie wissen nicht, was passiert" als Wiederholung "Denn sie wissen nicht, was passiert" als Wiederholung

Letzte Folge! Barbara Schöneberger gibt den Ton an

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" tanzte am Freitag alles nach der Pfeife von Barbara Schöneberger. Welche Gäste diesmal dabei waren und wie Sie die Show als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Alfred Biolek im Interview Alfred Biolek im Interview

Star-Koch spricht offen über Tod und Abschied

Alfred Biolek gilt als Legende des deutschen Fernsehens. Der mittlerweile 84-Jährige scheint absolut glücklich mit seinem Leben zu sein, und scheut auch nicht vor Gesprächen über den Tod zurück. mehr »

"Love Island" 2018 "Love Island" 2018

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe. mehr »

"Lindenstraße"-Ausstieg "Lindenstraße"-Ausstieg

Hans Beimer ist tot! Doch Joachim H. Luger wollte gar nicht sterben

Über 30 Jahre spielte Joachim H. Luger in der "Lindenstraße" Hans Beimer. Jetzt will der Schauspieler nicht mehr - Serientod für Hans! Dabei wollte Darsteller Luger eigentlich gar nicht sterben. mehr »

AWZ-Vorschau AWZ-Vorschau

So dramatisch stirbt Roni Zorina den Serientod bei "Alles was zählt"

Das kurze Intermezzo von Schauspielerin Roni Zorina bei "Alles was zählt" neigt sich in dieser Woche dem Ende zu. Dabei könnte ihr Serientod kaum dramatischer ausfallen. Für die AWZ-Darstellerin eine Zerreißprobe. mehr »

"Bachelorette"-Vertrag 2018  "Bachelorette"-Vertrag 2018 

Sex-Klausel und Mega-Gage! DAS soll im Vertrag von Nadine Klein stehen

RTL ist ein harter Vertragspartner. TV-Show-Kandidaten müssen Verträge mit knallharten Klauseln unterschreiben. Da bildet auch die "Bachelorette" Nadine Klein keine Ausnahme. mehr »

"Grey's Anatomy" Ausfall heute "Grey's Anatomy" Ausfall heute

Folge 311 entfällt! Wann geht's weiter im TV oder Live-Stream?

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Die neue Folge "Gebündelte Kraft" entfällt am 29.08.2018. Die Gründe dafür und wann es Episode 311 in TV und Live-Stream sowie als Wiederholung zu sehen sein wird, lesen Sie hier. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Entgleisung! Was hat er sich denn DABEI nur gedacht?

Als Tennis-Legende ist Boris Becker für Interviews sehr gefragt. Jetzt stand der Wimbledon-Star für ein Gespräch im britischen TV vor der Kamera - und leistete sich eine Entgleisung, für die sich der 50-Jährige reumütig entschuldigen musste. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Randale im TV! Andrea Kiewels Skandal-Momente

Chaoten, Randale und Nippel-Alarm: Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel hat während ihrer Karriere schon einiges erlebt. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? DAS waren "Kiwis" größte Skandale! mehr »

Jutta Kammann bei "In aller Freundschaft" Jutta Kammann bei "In aller Freundschaft"

Nach Tod von Professor Simoni - TV-Comeback für seine Frau!

Nach dem Tod von Dieter Bellmann alias Professor Simoni in der ARD-Sachsenklinik feiert jetzt seine TV-Frau ihr Comeback bei "In aller Freundschaft". Jutta Kammann kehrt als Oberschwester Ingrid zurück. mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

Sechs neue Teilnehmer! Adel, Athlet und Augur dabei

Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich: Der Sender Sat.1 hat sechs weitere Kandidaten für die sechste Staffel verkündet! mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 "Das Sommerhaus der Stars" 2018

Benutzt und hintergangen! Bobby Anne Baker am Ende

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist Geschichte. Bauer Uwe und seine Iris sind das Promi-Paar 2018. Beim großen Wiedersehen der Kandidaten flogen die Fetzen und fliossen die Tränen, vor allem bei Bobby Anne Baker. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das waren die größten Hochzeits-Schocker bei GZSZ

Werden sich Emily und Paul das Ja-Wort geben? Ein Blick auf vergangene GZSZ-Hochzeiten macht klar: Nicht jeder landet am Ende tatsächlich vor dem Traualtar. DAS waren die größten Hochzeits-Schocker! mehr »

Jan-Gregor Kremp privat Jan-Gregor Kremp privat

SIE liebt "Der Alte" im wahren Leben

Mit seinen zahlreichen Rollen als Krimi-Darsteller wurde Jan-Gregor Kremp deutschlandweit bekannt. Doch auch im Ausland schätzt man die Qualitäten des Schauspielers. So lebt er privat. mehr »

GZSZ-Vorschau im August GZSZ-Vorschau im August

Story enthüllt! Platzt die Hochzeit von Emily und Paul?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht die nächste Traumhochzeit vor der Tür: Emily und Paul wollen sich das Ja-Wort geben. Aber den beiden wird es wirklich nicht einfach gemacht. Fällt ihre Hochzeit am Ende sogar ins Wasser? mehr »

AWZ-Vorschau zum Jubiläum AWZ-Vorschau zum Jubiläum

Hochzeit in Folge 3.000! Droht DIESEM Paar die Katastrophe?

Die Daily Soap "Alles was zählt" feiert bei RTL Jubiläum - am 15. August flimmert die 3.000. Folge über die Mattscheibe. Als Highlight wird die Hochzeit von Jenny und Deniz in den Fokus gerückt, doch endet das Fest in einer Katastrophe? mehr »

Fußball-WM 2018 heute im Live-Stream und TV Fußball-WM 2018 heute im Live-Stream und TV

Frankreich gewinnt Finale gegen Kroatien

Die Fußball-Weltmeisterschaft befindet sich auf der Zielgeraden. Am Samstag, 14.07.2018, spielten Belgien und England um Platz 3, tags drauf steigt das Finale zwischen Frankreich und Kroatien. So sind Sie im Live-Stream und TV dabei. mehr »

"Die größten Fernsehmomente der Welt" "Die größten Fernsehmomente der Welt"

Die packendsten TV-Highlights aller Zeiten als Wiederholung sehen

Bei "Die größten Fernsehmomente der Welt" präsentiert RTL die Highlights aus der Geschichte des internationalen TV-Programms. Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung per Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Timur Ülker aus "Köln 50667" Timur Ülker aus "Köln 50667"

ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es mitunter zu wie im Taubenschlag, immer neue Gesichter bereichern den Kolle-Kiez. Jetzt wurde bekannt, dass auch Timur Ülker aus "Köln 50667" als Neuzugang bei GZSZ dabei sein wird. mehr »

"Bares für Rares"-Gage "Bares für Rares"-Gage

So viel Kohle scheffeln die Promis bei einem Trödel-Auftritt

Die Trödelshow "Bares für Rares" darf aufgrund ihres Erfolges auch zur besten Sendezeit laufen. Hierfür fährt das ZDF sogar Promis auf. Jetzt wurde bekannt, welche Gage diese für ihre Teilnahme erhalten. mehr »

Talkshow-Sommerpause 2018 Talkshow-Sommerpause 2018

Maybrit Illner, Anne Will, Maischberger - wann laufen neue Folgen?

In der Politiklandschaft steht der Sommerurlaub an - passend dazu gönnen sich auch Polit-Talker eine Sommerpause. Wann sich die Talksendungen in ARD und ZDF mit der nächsten Folge zurückmelden, lesen Sie hier. mehr »

Cindy aus Marzahn Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin startet Comeback bei RTL

2016 machte Ilka Bessin Schluss und legte als Cindy aus Marzahn ihre Perücke ab. Nun feiert die 46-Jährige ihr TV-Comeback auf RTL. Als Hartz-IV-Expertin wird sie in zwei neuen Formaten zu sehen sein. mehr »

Helene Fischer im TV Helene Fischer im TV

Echtes Highlight! So kommen Sie mit Helene ins Fernsehen

Hamburger Helene-Fischer-Fans haben die seltene Gelegenheit, gemeinsam mit Helene im TV zu sehen zu sein. Doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit, neben der Schlagerqueen im Fernsehen zu strahlen. Wir verraten Ihnen, wie's klappt. mehr »

The Voice Senior 2018 The Voice Senior 2018

Überraschung! SIE kommen als Coaches zurück in die Jury

Im Winter 2018/2019 sollen bei Sat.1 Gesangstalente über 60 ihre Chance auf späten Ruhm erhalten. Die Coaches werden sich aus altbekannten Gesichtern zusammensetzen, dennoch gibt es eine Überraschung. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ verkauft! DAS bedeutet der Verkauf für die Fans

Die Erfolgsgeschichte von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" ist auch über 25 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge ungebrochen. Jetzt hat es das Format ins Ausland geschafft: GZSZ wurde verkauft - aber wie geht es dann weiter? mehr »

"The Voice of Germany 2018" "The Voice of Germany 2018"

Neuer TVOG-Juror! ER wird Samu Habers Nachfolger

Der Nachfolger von Samu Haber ist gefunden! Nachdem der beliebte Finne vor einigen Wochen seinen Ausstieg bei "The Voice of Germany" verkündet hatte, steht nun fest, welcher Star ihn künftig bei TVOG ersetzen wird. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Irre Verschwörungstheorie! Herzogin Meghan ist ein Roboter?!

Nach einem "Auftritt" von Prinz Harry und Herzogin Meghan im britischen Fernsehen kursiert eine fragwürdige Behauptung: Die Royals sollen Roboter sein! mehr »

Fußball-WM 2018 heute in Live-Stream + TV Fußball-WM 2018 heute in Live-Stream + TV

Enorme Zeitverzögerung bei WM! HIER ist das TV-Signal am schnellsten

Wer schießt das schnellste Tor? Diese Frage wird sich zur Fußball-WM nicht nur auf dem Rasen klären, sondern auch am Fernseher. Hier müssen manche Fans auf das Tor noch warten, während die Nachbarn schon jubeln. mehr »

Hinnerk Baumgarten Hinnerk Baumgarten

Sexismus-Eklat im NDR! "DAS"-Moderator beleidigt Kollegin Heike Götz 

Dieser Spruch ging für Moderator Hinnerk Baumgarten nach hinten los. Ein Witz auf Kosten seiner Kollegin Heike Götz brachte dem 50-Jährigen offenbar eine Menge Ärger ein. DAZU ließ sich Baumgarten hinreißen. mehr »

"Immer wieder sonntags" verpasst? "Immer wieder sonntags" verpasst?

Als Wiederholung sehen: DAS waren die Gäste bei Stefan Mross

Was im ZDF der "Fernsehgarten" ist in der ARD "Immer wieder sonntags": Stefan Mross ließ auch an diesem Sonntag mit zahlreichen musikalischen Gästen die Woche ausklingen. So sehen Sie die Sendung in der Wiederholung. mehr »

Tragödien, Unfälle, Morde! Tragödien, Unfälle, Morde!

Die dramatischsten GZSZ-Storys aus 26 Jahren Seriengeschichte

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird 26 Jahre alt! In über 6.500 Folgen gab es viele große Dramen. Erinnern Sie sich noch an diese Momente? mehr »

ChrisTine Urspruch ChrisTine Urspruch

ARD-Star kann nicht von "Tatort"-Einnahmen leben

Im "Tatort" ist ChrisTine Urspruch alias Alberich ein Star. Doch die Einnahmen aus der ARD-Serie reichen nicht zum Leben. Die Schauspielerin ist auf Nebeneinkünfte angewiesen. mehr »

Sascha Hehn raus beim "Traumschiff" Sascha Hehn raus beim "Traumschiff"

Der Kapitän geht von Bord! SO reagiert das ZDF auf seinen Ausstieg

Schauspieler Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff". Vier Jahre lang spielte er Kapitän Victor Burger in der TV-Reihe. Jetzt kritisiert er die Macher der Kult-Sendung. mehr »

Streaming im Test Streaming im Test

Welcher Anbieter ist der beste?

Fernsehen ist heute nicht mehr nur vor dem TV-Gerät im heimischen Wohnzimmer möglich, TV-Streaming-Anbietern sei Dank. Stiftung Warentest hat die Online-Portale genauer untersucht und auf ihr Preis-Leistungsverhältnis hin getestet. mehr »

Wave-Gotik-Treffen 2018, Leipzig Wave-Gotik-Treffen 2018, Leipzig

So erleben Sie das WGT in Live-Stream, TV und Radio

Jedes Jahr strömen die Anhänger der schwarzen Szene zu Pfingsten nach Leipzig, um am Wave-Gotik-Treffen teilzunehmen. So sehen Sie das WGT 2018 im Live-Stream und TV oder verfolgen es im Radio auf MDR Kultur. mehr »

Bayerischer Fernsehpreis 2018 als Wiederholung Bayerischer Fernsehpreis 2018 als Wiederholung

Alle Nominierungen und Gewinner des "Blauen Panther"

Zum 30. Mal wurde am Freitag (19.00 Uhr) der Bayerische Fernsehpreis in München verliehen. Eine Übertragung im TV gab es mit zwei Tagen Verspätung zu sehen. So sehen Sie die Verleihung des "Blauen Panther" als Wiederholung. mehr »

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Live-Stream und TV: SO sehen Sie die Royal-Wedding

Am 19. Mai 2018 findet die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt - und SIE können dank Live-Übertragungen im Fernsehen und Live-Streams dabei sein, wenn der Adelsspross seine US-amerikanische Verlobte zur Frau nimmt. mehr »

GZSZ-Vorschau Mai 2018 GZSZ-Vorschau Mai 2018

So dramatisch wird das große GZSZ-Mallorca-Special

Tschüss Berlin und hallo Mallorca: Das Team von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gönnt sich eine Auszeit vom Kolle-Kiez und düst für ein Special in Spielfilmlänge auf die Insel. Welche Dramen Emily, Philip und Co. bevorstehen, lesen Sie hier. mehr »

GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht

Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag?

Viele Gerichte haben sich mit Einwänden gegen das seit 2013 gültige öffentlich-rechtliche Finanzierungsmodell des Rundfunkbeitrags befasst. Jetzt ist Karlsruhe mit vier Verfassungsbeschwerden am Zug. Kippt die Gebühr? mehr »