Felix Neureuther

Felix Neureuther

Felix Neureuther zählt zu den erfolgreichsten deutschen Skirennläufern aller Zeiten. Er kam am 26. März 1984 im Münchner Stadtteil Pasing als Sohn der berühmten Sportlegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther zur Welt. Bei der WM 2005 in Bormio wurde Felix Neureuther im Mannschaftswettbewerb Weltmeister. Im Januar 2010 gewann der Ausnahmesportler in Kitzbühel im Slalom erstmals ein Weltcuprennen. Danach sicherte er sich in dieser Disziplin bei Weltmeisterschaften 2013 in Schladming die Silbermedaille und 2015 in Beaver Creek die Bronzemedaille. Im Januar 2015 erreichte Felix Neureuther in Wengen seinen insgesamt elften Weltcupsieg. 2013 begann er eine Beziehung mit der Biathletin Miriam Gössner.

Aktuelle News zu Felix Neureuther

Nackt-Wette! Zieht er bei Florian Silbereisen blank?

Eigentlich war der Song "Weiterziehn" von Felix Neureuther lediglich als April-Scherz gedacht. Doch vollkommen unerwartet erklimmt dieser nun langsam aber sicher die Spitze der iTunes-Charts. Schafft er es auf Platz 1, hat der Ex-Skirennläufer eine besondere Überraschung für seine Fans geplant.

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.