Aktuelle News zu FBI

Hacker-Skandal um Capital One Hacker-Skandal um Capital One

100 Millionen Kunden betroffen! Hackerin klaut Daten von Großbank

Eine Hackerin aus Seattle hat sich Zugang zu den Datenbanken der Großbank Capital One verschafft. Über Monate konnten Daten abgegriffen werden. Letztendlich wurde sie durch einen ungewöhnlichen Hinweis entdeckt. mehr »

Horror-Fund in Arizona, USA Horror-Fund in Arizona, USA

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler

Die Story von Frankensteins Monster wurde im US-Bundesstaat Florida schauerliche Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war. mehr »

Datenschutz Datenschutz

FaceApp: Mega-Hype mit großem Fragezeichen

Alle machen mit, sogar die Stars: Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. mehr »

Todesfälle in Dominikanischer Republik Todesfälle in Dominikanischer Republik

Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen

In der Dominikanischen Republik sind in den letzten zwölf Monaten mehrere US-Amerikaner im Urlaub verstorben. Nun kam ein achtes Todesopfer hinzu. Auch eine deutsche Urlauberin könnte sich den Killer-Keim eingefangen haben. mehr »

Sunspot Solar Observatory geschlossen Sunspot Solar Observatory geschlossen

Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich

Das FBI soll ein Observatorium in New Mexico abgeriegelt haben, nachdem es dort zu einem bislang ungeklärten Vorfall kam. Gab es außerirdischen Kontakt? Nun gibt es ein neues Statement. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Geheimer Brief offenbart wahre Gründe für Comey-Entlassung

Ein unversandter Trump-Brief könnte die wahren Gründe offenbaren, die den Präsidenten zur Entlassung Comeys veranlassten. Darin beschwerte er sich offen über den Ex-FBI-Chef. mehr »

Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey

Wetten auf vorzeitige Amtsenthebung Donald Trumps steigen an

Die Entlassung von FBI-Chef Comey durch Donald Trump sorgte in den USA für ein politisches Erdbeben. International hat die Personalie allerdings auch einen kuriosen Nebeneffekt: Immer mehr Menschen wetten auf eine Amtsenthebung Trumps. mehr »

Wikileaks-Enthüllungen Wikileaks-Enthüllungen

Trump kastriert! Präsident geht auf Maulwurf-Jagd

Ein Maulwurf soll CIA-Unterlagen an Wikileaks weitergereicht haben. Das FBI will Hunderte Menschen verhören, die als Täter infrage kommen. Donald Trump spricht von einer akuten Gefahr für die USA. mehr »

Nackt-Skandal Nackt-Skandal

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ... mehr »

Fehlerhafte Haaranalysen Fehlerhafte Haaranalysen

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet?

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben. mehr »