Aktuelle News zu Fallschirm

DARUM geht Carmen Geiss in die Luft!

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Fallschrimspringen ohne Fallschirm

Auf der Suche nach immer gefährlicheren Abenteuern und immer größeren Kicks schrecken wahre Adrenalin-Junkies vor nichts zurück. Auch nicht davor seinen Fallschirm aus dem Flugzeug zu schmeißen, um dann hinterher zu springen.

Frau überlebt Sturz aus 4000 Metern

Es sollte ein ganz normaler Fallschirmsprung werden. Doch als Mareen K. ihren Fallschirm öffnen wollte, kam es plötzlich zu Problemen. Die dreifache Mutter schlug aus 4000 Metern Höhe auf den Boden - und überlebte dennoch.

Was Schmerzjunkies ihrem Körper zumuten

Um einen echten Endorphin-Rausch zu erleben, nehmen manche Menschen einige Risiken in Kauf. Während sich die einen Drogen einschmeißen, um den Kick zu spüren, jagen sich andere Haken durch die Haut und lassen sich an diesen aufhängen. Wir zeigen Ihnen die irrsten Suspensions-Videos aus dem Netz.