Aktuelle News zu Facebook

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Mager-Schock bei Carmen Geiss

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata

Bei Germany's Next Topmodel zeigte sich Teilnehmerin Aminata immer cool und unabhängig. Doch das schöne Topmodel kann auch anders, wie dieses Foto beweist. Auf Facebook zeigt sie sich von ihrer weichen Seite und postete dieses sinnliche Nacktbild.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot!

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Carmen Geiss so sexy wie nie!

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

So verhasst ist die Polizei

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

AfD schießt scharf auf Minderheiten

Die Alternative für Deutschland (AfD) profiliert sich in der ganz rechten Ecke: Ein Behinderter darf nicht Lehrer werden, fordert der Sachsen-Vize auf Facebook. Seine AfD-Parteifreunde sehen die armen Deutschen schon in Indianerreservaten, wenn noch mehr Ausländer das Land fluten.

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

Miss «Tagesschau» verrät ihr «Untenrum»-Geheimnis

Wer stellte sich nicht schon einmal die Frage, was Miss «Tagesschau» Judith Rakers eigentlich untenrum trägt? Denn der Blick auf die schöne Nachrichtensprecherin wird schließlich von der Hüfte abwärts vom Moderatorenpult verdeckt. Auf Facebook lüftete sie nun das «Untenrum»-Geheimnis.