Aktuelle News zu Explosion

Unfall in Dallas Unfall in Dallas

Halsschlagader durchtrennt! Mann stirbt nach Explosion von E-Zigarette

Die Explosion einer E-Zigarette hat einen Mann in den USA das Leben gekostet. Bei dem Unfall wurde ihm die Halsschlagader von einem sieben Zentimeter langen Metallstück durchtrennt. mehr »

Meteorit in Kuba Meteorit in Kuba

Lichtblitz und Explosion! Video zeigt Meteoriteneinschlag

Lautstarkes Himmelsereignis über Kuba: Am Freitag ist der kleine Inselstaat in Angst und Schrecken versetzt worden. Eine Explosion erschütterte Kuba, als ein Meteorit im Westen des Landes einschlug. mehr »

Wohnaus in Wuppertal explodiert Wohnaus in Wuppertal explodiert

21-facher Mordversuch! Mieter gesteht Auslösen der Explosion

Ein 54 Jahre alter Mann steht vor Gericht, weil er, als er sich selbst das Leben nehmen wollte, sein Wohnhaus in die Luft gesprengt hat. Einer seiner Nachbarn wurde bei der Explosion aus dem Fenster geschleudert. mehr »

Terror-Anschlag auf Hotel in Nairobi Terror-Anschlag auf Hotel in Nairobi

Mindestens 21 Tote! Attentäter wollten US-Konferenz angreifen

Immer wieder wird Kenia von Terroranschlägen heimgesucht. Doch die Hauptstadt Nairobi hat es selten getroffen. Nun erschüttert ein Angriff auf ein Luxushotel die Stadt - viele der Umstände sind noch unklar. mehr »

Explosion in Paris Explosion in Paris

4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris

Am Samstagmorgen kam es im Zentrum von Paris zu einer heftigen Explosion. Noch sind die Hintergründe völlig unklar. mehr »

Nach Explosion in Döbeln Nach Explosion in Döbeln

Nach Anschlag auf AfD-Büro: Drei Tatverdächtige wieder frei!

Nach der Explosion vor dem AfD-Büro im sächsischen Döbeln sind die drei Tatverdächtigen wieder frei. Wie ein Sprecher des Landeskriminalamts (LKA) mitteilte, sind die Männer entlassen worden. mehr »

Gas-Explosion in Russland Gas-Explosion in Russland

39 Tote nach Gas-Detonation in Russland

Eine Explosion hat im russischen Magnitogorsk einen Aufgang eines langgestreckten Wohnhauses wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Die traurige Bilanz nach Abschluss der Bergungsarbeiten: 39 Todesopfer. mehr »

Bauer Josef und Frau Narumol Bauer Josef und Frau Narumol

Horror-Explosion beim BsF-Paar - ausgerechnet vor Weihnachten!

Dramatische Szenen auf dem Bauernhof von Bauer Josef und seiner Narumol. Kurz vor Weihnachten kam es zu einer gefährlichen Explosion. Der Heizkessel des "Bauer sucht Frau"-Paares ist in die Luft geflogen. mehr »

Krefeld Krefeld

7 Verletzte! Heftige Explosion in Krefelder Eisengießerei

In einer Eisengießerei in Krefeld ist es zu einer heftigen Explosion gekommen, bei der 7 Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. mehr »

Horror-Unfall in England Horror-Unfall in England

E-Zigarette explodiert! Raucher verbrennt sich die Hoden

Nach der Explosion einer E-Zigarette ist für Darren Wilson aus England jeder Schritt eine Qual. Die Hoden des 37-Jährigen wurde durch die explodierte E-Zigarette nahezu verbrannt. mehr »

Zwischenfall in Australien Zwischenfall in Australien

Chaos nach Explosion und Messerattacke in Melbourne - Terrorverdacht

In der Innenstadt von Melbourne geht ein Messerstecher auf andere Menschen los. Einen Mann verletzt er tödlich, bevor die Polizei auf ihn schießt. Eine halbe Stunde später ist er ebenfalls tot. Jetzt wird wegen Terrorverdachts ermittelt. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Unfall-Drama mit Explosion! Sunny ist in Lebensgefahr

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es auch im Oktober spektakulär weiter. Serien-Liebling Sunny wird in einen dramatischen Auto-Unfall verwickelt. Wie es mit Soap-Star Valentina Pahde weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

Explosion in Poole Explosion in Poole

Scheidungs-Drama! Mann sprengt sich mit Ex-Frau in die Luft

Offenbar aus Verzweiflung sprengte ein Mann sich und seine Ex-Frau in der gemeinsamen Wohnung in England in die Luft. Der Mann überlebte die Explosion schwer verletzt, doch vom Haus sind jetzt nur noch Trümmer übrig. mehr »

Am S-Bahnhof in Halle Am S-Bahnhof in Halle

19-Jähriger stirbt bei Automaten-Explosion - 2 Festnahmen

An einem S-Bahnhof in Halle wird ein Fahrkartenautomat gesprengt. Ein Mann stirbt, vermutlich war er selbst an der Sprengung beteiligt. Wenig später nimmt die Polizei zwei Verdächtige fest. mehr »

Großbrand in Ingolstadt Großbrand in Ingolstadt

Nach Explosion in Raffinerie zahlreiche Schäden in der Umgebung

Nahe Ingolstadt musste die Feuerwehr am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz ausrücken. Ein Feuer lodert auf einem Raffineriegelände. Offenbar gab es dort eine Explosion. Bisher mussten 1.800 Menschen ihre Häuser verlassen. mehr »

Marie Brand Marie Brand

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Kieler "Tatort" (Das Erste) scheint der Geist einer verschwundenen Frau umzugehen. mehr »

Frank Rosins Schützling Frank Rosins Schützling

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst, machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. mehr »

Explosion in Bologna Explosion in Bologna

Video zeigt Flammen-Inferno auf Autobahn

Ein Tankwagen löst auf der Autobahn in Bologna eine gefährliche Kettenreaktion aus. Mehrere Explosionen erschüttern die Peripherie der Stadt. Es gibt einen Toten und viele Verletzte. mehr »

Polizeiwarnung in Hessen Polizeiwarnung in Hessen

Explosionsgefahr! Vorsicht vor manipulierten DB-Ticketautomaten

Die Polizei in Hessen warnt vor manipulierten Ticketautomaten der Deutschen Bahn! Diese bergen ein explosives Geheimnis... mehr »

Familien-Drama in Bremen Familien-Drama in Bremen

Mutter sprengt sich zusammen mit Sohn (7) in die Luft

Ein Sorgerechtsstreit in Bremen endete in einer Tragödie. Eine Mutter sprengte sich gemeinsam mit ihrem Sohn in die Luft. Das gemeinsame Zuhause wurde dabei vollkommen zerstört. Kurz zuvor erhielt die Polizei einen Abschiedsbrief. mehr »

Explosionen in Feuerwerksfabrik Explosionen in Feuerwerksfabrik

Pyrotechnik-Fabrik fliegt in die Luft - 24 Todesopfer

In einer Feuerwerksfabrik in Mexiko ist es zu mehreren Explosionen gekommen. Das Fabrikgelände gleicht nach den Detonationen einem Trümmerfeld, mindestens 24 Menschen sind bei den Explosionen getötet worden. mehr »

Bremen-Huchting Bremen-Huchting

3 Tote nach Explosion in Bremer Wohnhaus - Polizei erwartet neue Erkenntnisse

Am Donnerstagmorgen hat es im Bremer Stadtteil Huchting eine heftige Explosion in einem Reihenhaus gegeben. Drei Menschen kamen ums Leben. Die Polizei erhofft sich einen Tag später neue Erkenntnisse. mehr »

Explosion von Wohnhaus in Wuppertal Explosion von Wohnhaus in Wuppertal

Gasleitungen manipuliert? Verdächtigter Mieter liegt im Koma

Erst ein Knall, dann lodern die Flammen. Die Bewohner eines brennenden Hauses in Wuppertal rennen um ihr Leben. Die Rettungskräfte gaben die Zahl der Verletzten bekannt; doch was ist die Ursache der Explosion? mehr »

Explosion in Leicester Explosion in Leicester

Mindestens 4 Tote nach Haus-Einsturz in England 

In der mittelenglischen Stadt Leicester kam es am Sonntagabend zu einer Detonation. Vier Todesopfer wurden bereits bestätigt, weitere Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Alle aktuellen Entwicklungen hier. mehr »

Tragisches Unglück in China Tragisches Unglück in China

Handy explodiert! Junge (12) verliert Finger und Augenlicht

Ein 12-jähriger Junge aus China lud gerade sein Handy auf, als das Gerät plötzlich explodierte. Das Kind verlor dabei einen Zeigefinger und erblindete auf dem rechten Auge. Nicht der erste Vorfall dieser Art. mehr »

Gas-Explosion in Antwerpen Gas-Explosion in Antwerpen

3 Wohnhäuser fliegen in die Luft - mindestens 2 Tote und 14 Verletzte

Eine Explosion erschüttert die belgische Stadt Antwerpen. Im Stadtzentrum werden mehrere Gebäude zerstört oder beschädigt, 14 Menschen werden dabei teils schwer verletzt, zwei Todesopfer sind zu beklagen. mehr »

Explosion in Hamburg Explosion in Hamburg

Mutmaßlicher S-Bahn-Bomber vorbestrafter Ex-Neonazi

Der Verursacher der Explosion auf dem Hamburger S-Bahnhof Veddel war der Polizei schon vorher aufgefallen. Bereits 1992 wurde er wegen einem Mord aus rechtsextremistischen Motiven zu einer Haftstrafe verurteilt. mehr »

Explosion in Baumgarten in Niederösterreich Explosion in Baumgarten in Niederösterreich

Ein Toter und 18 Verletzte bei Unfall bei Gasstation - technische Ursache bestätigt

In der Gas-Station in Baumgarten in Niederösterreich ist es offenbar zu einer Explosion gekommen. Österreichische Medien berichten von mehrere Verletzten, zahlreiche Rettungsteams sind im Einsatz. mehr »

Explosion in New York im News-Ticker Explosion in New York im News-Ticker

Rohrbomben-Explosion in Manhattan war Terror-Akt

Großeinsatz für die Polizei in New York. Im Busbahnhof von Manhattan nahe des Times Square soll es zu einer Explosion gekommen sein. Medien berichten von Verletzten und Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Nackt Nackt

Krimi-Tipps am Samstag

Im "Tel-Aviv-Krimi" (ONE) stirbt ein Archäologe bei einer Explosion. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Donnerstag

Beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Showgirl tot aus dem Hafen geborgen. mehr »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

TV-Tipps am Donnerstag

Im "Tel-Aviv-Krimi" (Das Erste) stirbt ein Archäologe bei einer Explosion. Bei "Wer wird Millionär? mehr »

Vermisstenfall Rezan Cakici Vermisstenfall Rezan Cakici

Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker?

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Rezan Cakici wird seit dem 2. Juli vermisst. Bisher fehlt von dem "Nomads Turkey Bielefeld"-Rocker, einer Untergruppe der Hells Angels, jede Spur. Doch der Fall wird immer merkwürdiger. mehr »

Terror in London Terror in London

Explosion in Londoner U-Bahn! IS reklamiert Anschlag für sich

Augenzeugen berichten von einem lauten Knall und einer "Flammenwand". Viele Menschen werden verletzt. Die Polizei spricht von einer selbstgebauten Bombe und geht von einem Terroranschlag aus. mehr »

Weinböhla Weinböhla

Haus explodiert! Schwerverletzte in Spezialklinik

In der Nähe von Dresden werden viele Einwohner am Samstag durch einen lauten Knall geweckt. In einem Haus hat es eine Explosion gegeben. Fotos zeigen ein Bild der Verwüstung. mehr »

HBO HBO

Zum "Game of Thrones"-Auftakt: Die wichtigsten Momente von Staffel 6

Das Warten hat ein Ende - wie eine Ewigkeit mutet es an, seit die sechste Staffel von "Game of Thrones" zu sehen ... mehr »

13 Verletzte! 13 Verletzte!

Deutsche Jacht in Minden explodiert - Feuerwehrleute und Polizist verletzt

Feuerwehrmänner betreten eine brennende Jacht, da schleudert eine gewaltige Explosion das Boot in die Luft. Notärzte versorgen 13 verletzte Retter. Taucher suchen im Wasser nach vermissten Passanten. mehr »

Nach Anschlag auf Brüsseler Bahnhof Nach Anschlag auf Brüsseler Bahnhof

Verdächtiges Paket auf zweitem Bahnhof gefunden

Eine Explosion, dann fallen Schüsse: Nach Großbritannien und Frankreich scheint nun wieder Belgien Ziel eines Terrorangriffs geworden zu sein. An diesem Mittwoch soll der Nationale Sicherheitsrat zusammenkommen. mehr »

Russell Crowe Russell Crowe

"Die Mumie": Völlig unnötig wieder ausgegraben

Zur Abwechslung befindet sich Hollywoods nimmermüde Allzweckwaffe Tom Cruise auf einer "Mumie: Impossible". mehr »

Neubewertung der Sicherheitslage Neubewertung der Sicherheitslage

Merkel: Abschiebungen nach Afghanistan vorerst nur in Ausnahmefällen

Nach dem schweren Anschlag in Kabul sollen die Abschiebungen nach Afghanistan zurückgefahren werden. Bis zur Neubewertung der Sicherheitslage in dem Land sollen nur bestimmte Personen zwangsweise zurückmüssen. mehr »

Statement Statement

Die Queen reagiert auf den Anschlag in Manchester

Nach der Schockstarre hat sich jetzt auch die Queen zum Anschlag in Manchester geäußert. mehr »

Terroranschlag mit 23 Toten in Manchester Terroranschlag mit 23 Toten in Manchester

3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk

Nachdem der Terroranschlag in Manchester mindestens 23 Todesopfer und knapp 60 Verletzte forderte, hat sich der IS zu dem Akt bekannt. In den sozialen Netzwerken wurde der Anschlag offenbar schon Stunden zuvor angekündigt. mehr »

Ariana Grande Ariana Grande

"Wir beten für jeden": So trauern die Stars um Opfer von Manchester

Bei einem Konzert von Ariana Grande sind in Manchester mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Vermutlich durch einen Anschlag. So reagieren die Promis. mehr »

Terror-Anschlag in Manchester Terror-Anschlag in Manchester

"Am Boden zerstört" - Ariana Grande trifft harte Entscheidung!

In Manchester starben 19 Menschen nach einer Explosion auf ihrem Konzert, jetzt hat sich Ariana Grande zu Wort gemeldet. Sie sei am Boden zerstört. Vorerst wird sie wohl nicht mehr auf der Bühne stehen. mehr »

Manchester Manchester

Manchester: 19 Tote bei Konzert von Ariana Grande

Bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester sind nach einer Explosion 19 Menschen gestorben. mehr »

Möglicher Terror-Anschlag Möglicher Terror-Anschlag

Explosion in Thailand! Mindestens 56 Verletzte

In der thailändischen Großstadt Pattani kam es offenbar zu zwei Bombenexplosionen, bei der es zahlreiche Verletzte gab. Alle Informationen zur aktuellen Entwicklung lesen Sie hier. mehr »

Unfall in Hameln Unfall in Hameln

Explosion in Gymnasium! Lehrerin und Sohn verletzt

Eine Lehrerin will am Sonntag mit ihrem Sohn den Chemieunterricht vorbereiten - doch es kommt zu einem Unfall. Für die Frau könnte das womöglich Konsequenzen haben. mehr »

Hilda Clayton starb bei Militär-Übung Hilda Clayton starb bei Militär-Übung

US-Soldatin fotografiert den Moment ihres Todes

US-Soldatin und Kriegsfotografin Hilda Clayton starb während einer Militär-Übung - zusammen mit drei Kameraden. Nun veröffentlichte das US-Militär das letzte Foto der Verstorbenen. Es ist der Moment, in dem sie stirbt. mehr »

Anschlag auf BVB-Bus Anschlag auf BVB-Bus

Erste Festnahme! Update zum Zustand von BVB-Profi Bartra

Wer steckt hinter der Sprengstoff-Attacke auf den Bus von Borussia Dortmund? Die Staatsanwaltschaft prüft ein mögliches Bekennerschreiben. Alle aktuellen Infos zum Anschlag auf den BVB lesen Sie hier! mehr »

In Dortmund In Dortmund

Explosion zerfetzt Mehrfamilienhaus

Eine mächtige Explosion zerstört ein Mehrfamilienhaus in Dortmund. Es gibt mindestens einen Schwerverletzten, Straße und Hof sind mit Trümmern übersät. Die Ursache der Detonation ist zunächst unbekannt. mehr »