Aktuelle News zum Eurovision Song Contest 2019

Max Mutzke privat Max Mutzke privat

Frau, Familie, Karriere: SO lebt "The Masked Singer 2019" heute

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich. mehr »

Duncan Laurence Duncan Laurence

Nächster Eurovision Song Contest findet in Rotterdam statt

Im Mai richten sich alle Augen nach Rotterdam: Der Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen ... mehr »

Madonna Madonna

Die Queen of Pop - Madonna goes strange

Madonnas Auftritt beim ESC erntete heftigste Kritik (nicht aufgrund ihrer Augenklappe!) - jetzt setzt sie noch eins drauf: "Madame X" - das neue Album ist da!!! mehr »

Eurovision Song Contest 2019 Eurovision Song Contest 2019

Rechenfehler! ESC-S!sters schneiden sogar NOCH schlechter ab!

Noch größeres Debakel: Das Duo S!sters rutscht nach einer neuen Berechnung beim ESC vom drittletzten auf den vorletzten Platz. Schuld daran ist offenbar ein Rechenfehler der weißrussischen Jury. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2019 "ZDF-Fernsehgarten" 2019

Peinliche Penis-Panne! DIESER TV-Auftritt sorgte für Gelächter

Auf dem Mainzer Lerchenberg stand am Sonntag wieder eine neue Ausgabe des "ZDF-Fernsehgarten" auf dem Programm. Doch erneut kam es bei der Show zu einem Eklat. Vor allem auf Twitter erntete Andrea Kiewel jede Menge Spott. mehr »

Eurovision Song Contest 2019 Eurovision Song Contest 2019

Punkte-Debakel für Deutschland! Niederlande gewinnen ESC 2019

Die Niederlande haben den 64. Eurovision Song Contest gewonnen. Für die deutsche ESC-Hoffnung S!sters reichte es nur für einen enttäuschenden 24. Platz. Besonders das Publikum zeigte sich bei der Punktevergabe knallhart. mehr »

Eurovision Song Contest 2019 Eurovision Song Contest 2019

Madonna sorgt beim ESC für Fremdschäm-Alarm!

Zwei berühmte Olivers und ganz viele Twitter-Nutzer sind sich einig: Für den Tiefpunkt beim gestrigen Eurovision Song Contest 2019 sorgte ausgerechnet Weltstar Madonna. mehr »

Laurita Spinelli und Carlotta Truman privat Laurita Spinelli und Carlotta Truman privat

So ticken die ESC-S!sters abseits der Bühne

Als Damenduo S!sters starten Carlotta Truman und Laurita Spinelli beim ESC 2019 für Deutschland. Trotz ihres jungen Alters können die beiden bereits jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Wir verraten Ihnen mehr. mehr »

ESC-Finale 2019 ESC-Finale 2019

Schlechte Aussichten! Droht Deutschland ein ESC-Fiasko?

Steht für Laura Kästel und Carlotta Truman alias S!sters ein Debakel beim ESC 2019 an? Das glauben jedenfalls die meisten Buchmacher. Geht der Sieg in diesem Jahr an DIESES Land? mehr »

Finale Finale

Wer gewinnt den ESC? So sehen Sie das große Finale im Stream

Die S!sters versuchen am Samstag beim ESC die berühmten "Zwölf Punkte" nach Deutschland zu holen. mehr »

2. ESC-Halbfinale 2019 Gewinner 2. ESC-Halbfinale 2019 Gewinner

DIESE 10 Länder stehen im Finale! Wer ist schon raus?

Dass ausgeflippte Künstlerinnen und Künstler beim Eurovision Song Contest (ESC) gerne gesehen sind, hat das erste Halbfinale am Dienstag einmal mehr gezeigt. Hier gibt es die Sieger und Verlierer des Abends im Überblick. mehr »

Eurovision Song Contest 2019 in Israel Eurovision Song Contest 2019 in Israel

Das müssen Sie über den ESC 2019 zum Finale wissen

Der Eurovision Song Contest 2019 steht kurz bevor - höchste Zeit, die wichtigsten Fragen zu klären: Wie viele Länder sind in diesem Jahr dabei? Wer darf beim ESC überhaupt antreten? Das und vieles mehr erfahren Sie hier. mehr »

Eurovision Song Contest 2019 in Israel Eurovision Song Contest 2019 in Israel

Steht der ECS-Gewinner schon fest? DAS sind die Favoriten 2019

Das Finale des Eurovision Song Contests 2019 findet in Israel statt, und das bedeutet Hochkonjunktur für die Wettbüros. Laut Prognosen könnte es ein enges Rennen werden - doch wer sind die diesjährigen ESC-Favoriten? mehr »

Eurovision Song Contest 2019 Eurovision Song Contest 2019

Madonna tritt tatsächlich beim ESC auf

Die Unterschrift unter dem Vertrag ist endlich gesetzt: Nach langem Hin und Her wird Superstar Madonna am Samstag ... mehr »

Peter Urban ganz privat Peter Urban ganz privat

Darauf kann das ESC-Urgestein auf keinen Fall verzichten

Ob Klamauk mit Guildo Horn und Stefan Raab, der Triumph von Lena oder die letzten Plätze für Ann Sophie und Jamie-Lee - für das deutsche TV-Publikum war er dabei: ESC-Kommentator Peter Urban. Doch wie lebt das ESC-Urgestein abseits der Kameras? mehr »

Israel Israel

Tel Aviv für Nachtschwärmer: Hier steigt der Eurovision Song Contest

Die "Weiße Stadt" verwandelt sich vom 14. bis zum 18. Mai in die Stadt der Musik. mehr »

Sisters Sisters

Deutsche ESC-Jury 2019: Diese Stars dürfen Punkte vergeben

Der Eurovision Song Contest naht in großen Schritten. mehr »

Eurovision Song Contest Eurovision Song Contest

Paenda: So viel bedeutet Österreichs Kandidatin die Teilnahme am ESC

Paenda, Österreichs Kandidatin für den Eurovision Song Contest, meldet sich kurz vor dem Wettbewerb in Tel Aviv ... mehr »

Eurovision Song Contest Eurovision Song Contest

US-Star Madonna kommt zum ESC-Finale nach Israel

US-Superstar Madonna wird beim Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv auftreten. mehr »

Conchita Wurst wird Wurst Conchita Wurst wird Wurst

Krasse Veränderung! ESC-Star erfindet sich komplett neu

Erst heizte er selbst die Gerüchteküche an, jetzt steht fest: Aus Conchita Wurst wird Wurst. Tom Neuwirth wechselt vom Glamour- zum düsteren SM-Look. mehr »

Reaktionen Reaktionen

Das Netz ätzt gegen den deutschen ESC-Beitrag

Das Duo S!sters tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2019 an. mehr »

Das Erste Das Erste

TV-Einschaltquoten: Lieber Krimi statt ESC-Vorentscheid

Das Duo S!sters vertritt 2019 Deutschland beim Eurovision Song Contest. mehr »

ESC-Vorentscheid 2019 jetzt im Live-Stream und TV ESC-Vorentscheid 2019 jetzt im Live-Stream und TV

"Unser Lied für Israel" - Duo S!sters gewinnt ESC-Vorentscheid

Insgesamt sieben Künstler kämpften beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" um die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2019. Wie Sie die Show als Wiederholung sehen und wer gewonnen hat, erfahren Sie hier. mehr »

Vorentscheid Vorentscheid

"Unser Lied für Israel": Das sind die ESC-Kandidaten für Deutschland

Am 18. Mai findet der Eurovision Song Contest in Tel Aviv statt. mehr »

Lena Meyer-Landrut auf Instagram Lena Meyer-Landrut auf Instagram

DIESES sexy Foto macht die Fans wütend

Lena Meyer-Landrut zeigt sich wieder Mal leicht bekleidet und gewohnt sexy auf ihrem Instagram-Account. Warum das neueste Foto die Fans der ESC-Gewinnerin von 2010 dennoch spaltet, erfahren Sie HIER. mehr »

Prinz William in Tel Aviv Prinz William in Tel Aviv

Arme Kate Middleton! Schamlos-Flirt von Supermodel Bar Refaeli

Prinz William weilt aktuell ohne seine Ehefrau Kate Middleton im Nahen Osten. Doch kaum ist der 36-jährige Royal solo unterwegs, wird er von schönen Frauen umgarnt und schamlos angebaggert - so auch von Supermodel Bar Refaeli! mehr »

Michael Schulte privat Michael Schulte privat

Hochzeitsglück! Er hat seine Freundin geheiratet

Michael Schulte ist vielen noch von "TVoG" bekannt. Bei der Casting-Show schaffte er es 2011 bis ins Finale. Mittlerweile ist er in der Musikbranche fest etabliert. Vor Kurzem gab es aber auch privat allen Grund zur Freude. mehr »

Cindy Berger privat Cindy Berger privat

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute?

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger? mehr »

ESC-Finale 2018 im News-Ticker ESC-Finale 2018 im News-Ticker

ESC-Vierter Schulte bringt Buxtehudern ein Ständchen

Nach dem Jury-Votum sieht es nach einem Sieg von Österreich aus, doch dann gewinnt Israel. Deutschland kommt am Ende auf Platz vier. Alle aktuellen News erfahren Sie hier im ESC-News-Ticker. mehr »

ESC-Finale 2018 verpasst? ESC-Finale 2018 verpasst?

So sehen Sie den "Eurovision Song Contest" als ARD-Wiederholung

Vom 8. bis zum 12. Mai findet der ESC 2018 in Portugal statt. So sehen Sie das Finale des Eurovision Song Contests in der Wiederholung. mehr »

Salvador Sobral Salvador Sobral

Neues Herz! SO geht es dem ESC-Gewinner 2017 aus Portugal jetzt

Salvador Sobral musste nach seinem Erfolg beim ESC 2017 um sein Leben kämpfen - er brauchte ein neues Herz. Wie geht es dem Sänger jetzt und was hält er vom ESC 2018? mehr »

Alexander Rybak privat Alexander Rybak privat

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse. mehr »

Eurovision Song Contest 2018 Eurovision Song Contest 2018

Billiger Abklatsch? Ralph Siegel lästert über Michael Schulte

Der Gewinner des ESC-Vorentscheids steht fest: Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon vertreten. Doch was hält ESC-Legende Ralph Siegel vom musikalischen Wuschelkopf? mehr »

Xavier Darcy Xavier Darcy

So tickt der Singer-Songwriter privat

Singer-Songwriter Xavier Darcy ist einer von sechs Kandidaten, die beim deutschen Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon" für den Eurovision Song Contest an den Start gehen. Wie der Musiker privat lebt, lesen Sie hier. mehr »

"Eurovision Song Contest" 2018 als Wiederholung "Eurovision Song Contest" 2018 als Wiederholung

ER ist der Gewinner beim ESC-Vorentscheid!

Am Donnerstag hat sich beim Vorentscheid für den ESC entschieden, wer für Deutschland am 12. Mai in Lissabon antreten wird. So sehen Sie den "Eurovision Song Contest"-Vorentscheid in der Wiederholung. mehr »

Ivy Quainoo privat Ivy Quainoo privat

Was hat die "The Voice"-Gewinnerin bis jetzt gemacht?

Lange Zeit war es ruhig um Ivy Quainoo: Die Gewinnerin von "The Voice of Germany" 2012 trat in den vergangenen Jahren musikalisch kaum noch in Erscheinung. Wo hat sie gesteckt und wie sieht es bei ihr aktuell beruflich und privat aus? mehr »

ESC-Vorentscheid 2018 ESC-Vorentscheid 2018

Songs vorab hören! DIESE Sänger wollen zum Eurovision Song Contest

ESC-Fans aufgepasst: Die Kandidaten und Songs für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2018 sind fix. Wer mit welchem Lied antritt, wo es noch Tickets gibt und welche Länder ihre ESC-Kandidaten bereits gefunden haben, lesen Sie hier. mehr »

Salvador Sobral Salvador Sobral

Nur ein neues Herz kann den ESC-Gewinner noch retten

Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Es besteht kaum Hoffnung für den diesjährigen ESC-Gewinner aus Portugal. Von seinen Fans hat sich der 27-Jährige bereits verabschiedet. mehr »

Dorkas Kiefer privat Dorkas Kiefer privat

Glücklich mit Freund und Kind

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat. mehr »

Nach ESC-Debakel Nach ESC-Debakel

Fans fordern TV-Comeback von Stefan Raab

Nach dem dritten ESC-Debakel in Folge fordern die Fans die Verantwortlichen endlich zum Handeln auf. Ihre Lösung des Problems: Stefan Raab. Schon einmal revolutionierte der Showmaster den Eurovision Song Contest. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 in der Wiederholung sehen Eurovision Song Contest 2017 in der Wiederholung sehen

Portugal triumphiert, Deutschland enttäuscht schon wieder

Twelve Points? Von wegen! Deutschlands Hoffnungsträgerin Levina landet beim Eurovision Song Contest auf dem vorletzten Platz. Der Sieger überzeugt mit viel Herzschmerz. Den ESC als Wiederholung sehen? So geht's! mehr »

Robin Bengtsson privat Robin Bengtsson privat

So heiß ist der schwedische ESC-Teilnehmer

Robin Bengtsson hat es geschafft. Er darf im Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest mitsingen. Vor allem bei den weiblichen Fans gilt der sexy Schwede schon lange als Favorit auf den Sieg. Wir wollen den ESC-Hottie mal genauer vorstellen! mehr »

Francesco Gabbani privat Francesco Gabbani privat

DIESER ESC-Teilnehmer tanzt mit Affen

Er ist DER ESC-Favorit: Francesco Gabbani. Dank eines tanzenden Affen und seines Songs "Occidentali's Karma" ist der Italiener bereits in aller Munde. Doch wer steckt eigentlich hinter dem 34-Jährigen? mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

2. Halbfinale! Jodeleinlage aus Rumänien schmeißt Schweiz aus ESC

Wenig Skurriles bietet das zweite Halbfinale des ESC. Rumänien jodelt sich ins Finale, die Schweiz muss einpacken. Diesmal überzeugen besonders Lieder in der Muttersprache. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

Australische Ballade begeistert beim 1. ESC-Halbfinale

Am 13.05.17 findet zum 62. Mal der "Eurovision Song Contest" statt. Doch bevor es soweit ist, müssen sich die Teilnehmer erst für das Finale qualifizieren. So sehen sie die Halbfinals live im TV und als Live-Stream. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

Regeln, Voting, Gewinner: Das müssen ESC-Zuschauer wissen

Am gestrigen Dienstag fand das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt. Via Telefon verhelfen die Zuschauer ihren Favoriten zum Weiterkommen und zum Sieg. Wie aber werden die Punkte vergeben und welche Regeln gibt es? mehr »

Isabella Lueen beim Eurovision Song Contest Isabella Lueen beim Eurovision Song Contest

So wird Levinas Show beim ESC 2017

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Finale des Eurovision Song Contest 2017. Am 13. Mai steht Levina für Deutschland beim ESC in Kiew auf der Bühne - wie ihre Darbietung von "Perfect Life" aussehen wird, ist jetzt im Detail durchgesickert. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab?

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet in Kiew statt und in der deutschen Jury ist eine waschechte ESC-Siegerin vertreten. Anlass für einen kurzen Rückblick auf Deutschlands Platzierungen beim Grand Prix. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

ESC-Countdown: Helene Fischer live auf der Reeperbahn

Fans von Helene Fischer aufgepasst! Die Schlagersängerin wird beim großen ESC-Countdown auf der Reeperbahn auftreten und dort auch Songs von ihrem neuen Album vorstellen. mehr »

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2) Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2)

Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Helene Fischer, Michelle und eine gemeinsame Leidenschaft. mehr »

12 »