Aktuelle News zu Essen

Martins-Gans Martins-Gans

Die Wahl der Qual! Tradition oder unverantwortlich?

Es ist eine lukullische Tradition, die ihren Ursprung in der Religion hat: Das Martins-Gans-Essen! Ist das Essen noch zeitgemäß? mehr »

Einbruch und Verfolgungsjagd durch Kinder in Köln Einbruch und Verfolgungsjagd durch Kinder in Köln

Kinderbande klaut Computertechnik und flieht vor der Polizei

Der Einbruch mit anschließender Verfolgungsjagd in Köln beschäftigt die Polizei. Grund dafür: Die Täter sind allesamt minderjährig. Lesen Sie hier alles dazu. mehr »

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Unfall mit Fahrerflucht in Essen

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei - die Frau war bei dem Unfall skalpiert worden! mehr »

Unglück in Essen Unglück in Essen

Junge (13) wird von U-Bahn mitgerissen - Lebensgefahr!

Drama in Essen: Ein 13-jähriger Junge wurde von einer U-Bahn mitgerissen, nachdem er sich seine Hand in einer Fahrzeugtür eingeklemmt hatte. Der Zustand des Jungen ist kritisch. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend. mehr »

Prügelei in Essen Prügelei in Essen

Polizistin (26) vor Shisha-Bar krankenhausreif geschlagen

Eine normale Routine-Kontrolle der Polizei endete in Essen in einer Schlägerei. Vor einer Shisha-Bar wird eine junge Polizistin angegriffen, geht zu Boden. Als sie aufstehen will, tritt ihr ein zweiter mit Wucht in den Unterleib. mehr »

Rohkost Rohkost

Darum ist rohes Gemüse nicht unbedingt gesünder

Wer sich gesund ernähren oder abnehmen möchte, stößt irgendwann auf die Empfehlung, mehr Rohkost als verarbeitete Lebensmittel zu sich zu nehmen. Aber rohes Gemüse ist nicht immer gesünder als gekochtes. mehr »

Nelson Müller Nelson Müller

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast. mehr »

Tragisches Unglück in Essen Tragisches Unglück in Essen

2-Jähriger stürzt aus Fenster - tot!

In Essen ist es zu einem tragischen Unglück gekommen: Ein Kleinkind im Alter von 2 Jahren ist aus einem Fenster im dritten Stock gestürzt. Das Kind überlebte das Unglück nicht. mehr »

Gruppenvergewaltigung in NRW Gruppenvergewaltigung in NRW

Gesuchter 18-jähriger Verdächtiger stellt sich Polizei

Am Ende wurde der Fahndungsdruck zu groß: Nachdem die Polizei öffentlich nach einem Verdächtigen im Fall der Massenvergewaltigung im Ruhrgebiet gesucht hat, stellte sich der 18-Jährige nun selbst. mehr »

Gruppenvergewaltigung in NRW Gruppenvergewaltigung in NRW

Widerlich! Männerbande vergewaltigt wohl Schülerinnen

Eine Gruppe von fünf Jugendlichen und jungen Männern soll sich in Essen und Gelsenkirchen an minderjährigen Schülerinnen vergangen haben. Die Bande sitzt in Untersuchungshaft. mehr »