Aktuelle News zu Emilija Mihailova

Emilija Mihailova privat Emilija Mihailova privat

Ist die DSDS-Schönheit schon vergeben?

Die Teilnahme bei "DSDS" brachte Emilija Mihailova zwar nicht die erhoffte Gesangskarriere, dafür aber genügend Aufmerksamkeit für zahlreiche Folgeprojekte. Wir werfen einen Blick auf ihr Leben und ihre Karriere. mehr »

"Adam sucht Eva" 2018 "Adam sucht Eva" 2018

Nackt-Kandidaten enthüllt! DIESE Stars ziehen blank

Bei der RTL-Kuppelshow wird sich in der fünften Staffel so einiges ändern: Statt auf einer Insel lernen sich die Nackedeis auf einer Yacht kennen. Außerdem sollen nur drei Prominente dabei sein. Wer es sein wird, hat RTL bereits verraten. mehr »

Emilija Mihailova  Emilija Mihailova 

DSDS-Nackedei will "Bachelorette" werden! 

Hat sich Emilija Mihailova nach ihrem Aus bei DSDS schon einen neuen TV-Job geangelt? Welche Pläne die selbsternannte Sexbombe nach ihrem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" hat, erfahren Sie hier! mehr »

DSDS 2018 mit 1. Liveshow DSDS 2018 mit 1. Liveshow

Geht es noch peinlicher, Emilija Mihailova?

Mit diesem Auftritt hat sich Skandal-Kandidatin Emilija Mihailova definitiv keinen Gefallen getan. Auf Twitter wurde die DSDS-Teilnehmerin nach ihrem Auftritt wüst beschimpft... mehr »

"Playboy" Mai 2018 "Playboy" Mai 2018

DSDS-Luder Emilija Mihailova zeigt sexy Traumkurven

Auf RTL stellt DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova ihr Gesangstalent unter Beweis. Im "Playboy" jedoch punktet sie mit ihrem Körper und nicht mit ihrer Stimme. Für die Mai-Ausgabe zog Dieter Bohlens wohl heißeste Kandidatin blank. mehr »

Emilija Mihailova Emilija Mihailova

Nackt-Alarm bei DSDS! DIESE Kandidatin versexte Dieter Bohlen und Co.

Emilija Mihailova gehört zweifelsohne zu den umstrittensten DSDS-Kandidaten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Denn neben ihrem "Gesangstalent" setzt die 28-Jährige vor allem auf eines: ihr Sex-Appeal! mehr »

Playboy Playboy

Von der "DSDS"-Bühne in den "Playboy": Emilija Mihailova zieht blank

Emilija Mihailova erregte von Tag eins an Aufsehen bei "DSDS" - auch bei Dieter Bohlen. mehr »