Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

Ohne Schauspielausbildung hat sich der gut aussehende Elyas M'Barek in die Riege der beliebtesten deutschen Mimen "hochgespielt". Der in München aufgewachsene Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin wurde einem breiten Publikum zuerst als Cem in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" bekannt. Mit dem gleichnamigen Kinofilm gewann Elyas M'Barek seinen bisher einzigen Bambi. Seinen sagenhaften Durchbruch erlebte der österreichische Schauspieler mit der Komödie "Fack ju Göhte" im November 2013. Nur einen Monat später war er auf der Kinoleinwand auch in der internationalen Literaturverfilmung "Der Medicus" zu sehen. Heute lebt der erfolgreiche Frauenschwarm, der sich nicht für Fußball interessiert, wieder in seiner Geburtsstadt München.

Aktuelle News zu Elyas M'Barek

So sexy waren die Promi-Dirndl auf der Wiesn

Das 183. Oktoberfest in München neigt sich seinem Ende entgegen - für dieses Jahr hat das Maßkrugstemmen auf der Theresienwiese also ein Ende. Was bleibt, sind die Erinnerungen an 17 Tage beste Stimmung - und knackige Promi-Dekolletés in scharfen Dirndln! Die schönsten Star-Fotos von der Wiesn gibt's hier.