Aktuelle News zu Eltern

Epidermolysis bullosa Epidermolysis bullosa

Seltene Krankheit! Baby kommt ohne Haut auf die Welt

Die Geburt ihres Sohnes war für die Eltern des kleinen Ja'bari Gray ein Schock. Dem Jungen fehlt an einem Großteil seines Körpers die Haut. Die furchtbare Diagnose: Der Säugling leidet an einer seltenen Krankheit. mehr »

Prozess in Riverside, USA Prozess in Riverside, USA

Horror-Eltern nach Kinderfolter zu langer Haft verurteilt

Sie misshandelten ihre Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun sind Louise und David Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. mehr »

Doppelmord in Schnaittach Doppelmord in Schnaittach

Blutrausch-Mord! Mann erschlägt eigene Eltern mit dem Hammer

Der Fall machte bundesweit Schlagzeilen: In einer beschaulichen Gemeinde bei Nürnberg soll ein Paar die Eltern des Mannes erschlagen und dann die Leichen im Haus eingemauert haben. Jetzt sind die Urteile gesprochen worden. mehr »

Skandal Skandal

Uni-Bestechungsskandal: Felicity Huffman bekennt sich schuldig

Zusammen mit zwölf weiteren Eltern will sich Felicity Huffman schuldig bekennen. mehr »

Alles Liebe: Familienleben mit einem Gendefekt Alles Liebe: Familienleben mit einem Gendefekt

Tochter mit Angelman-Syndrom: So ging es André Dietz nach der Diagnose

TV-Star André Dietz und seine Frau Shari berichten in "Alles Liebe" über das Leben mit einem behinderten Kind. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

Bei "Wilsberg" (ZDFneo) endet eine Geburtstagsfeier tödlich. mehr »

Wolke Hegenbarth schwanger Wolke Hegenbarth schwanger

Baby-Freuden! Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Partner Oliver Vaid werden Eltern. Das hat die deutsche Darstellerin nun selbst bei Instagram verraten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Kates Familie in der Krise? Prinz William unterstützt die Trennungspläne

Kate Middleton und ihre Eltern Carole und Michael stehen dank des Familienunternehmens am Pranger. Folgenschwere Trennungen zeichnen sich ab - doch Prinz William steht der Familie seiner Gattin zur Seite. mehr »

Baby-Tod in Italien Baby-Tod in Italien

Herzstillstand! Kleiner Junge nach Beschneidung gestorben

In einigen Kulturkreisen ist es normal, Jungen im Babyalter zu beschneiden. Doch für ein 5 Monate altes Kleinkind in Italien wurde die Prozedur zum Todesurteil: Der Junge erlag einem Herzstillstand. mehr »

Maddie McCann vermisst seit 2007 Maddie McCann vermisst seit 2007

Übler Verdacht! Haben die Ermittler Beweise manipuliert?

Noch immer fehlt von der vermissten Maddie McCann jede Spur. In einer Netflix-Doku wurde jetzt die Suche nach dem verschollenen Kind nachgezeichnet. Dabei kamen erschreckende Vorwürfe ans Licht. mehr »

Dirk Bach Dirk Bach

Zum 30. Geburtstag: Zehn spannende Fakten über Luke Mockridge

Happy Birthday, Luke Mockridge! Zu seinem 30. mehr »

Misfit Misfit

Er spielt ihren Sohn: Jonathan Elias Weiske schwärmt von Sylvie Meis

Schon mit fünf Jahren stand Jonathan Elias Weiske vor der Kamera. mehr »

Kindesmisshandlung in England Kindesmisshandlung in England

28 Knochenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Baby (4 Monate)

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren vier Monate alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 28 Knochenbrüche. mehr »

Daniel Küblböck Daniel Küblböck

Stiefväter und Suff-Prügel! Das traurige Leben des "DSDS"-Stars

Seit Anfang September 2018 gibt es kein Lebenszeichen von DSDS-Star Daniel Küblböck. Jetzt sind Details aus seiner Biografie aufgetaucht, die eine kaum bekannte Seite im Privatleben des Sängers enthüllen. mehr »

Falsche Tierliebe Falsche Tierliebe

Tragisch! Junge (4) kuschelt sein Haustier zu Tode

Der vierjährige Everett Hamlin aus den USA war überglücklich, ein Haustier sein Eigen nennen zu dürfen. Doch als der kleine Junge seinen Liebling zum Kuscheln mit ins Bett nahm, war die tödliche Tragödie unvermeidbar. mehr »

Jugendlicher (16) vor Gericht Jugendlicher (16) vor Gericht

Mädchen (10) auf dem Schulweg vergewaltigt und gewürgt

Ein 10 Jahre altes Mädchen ist in Großbritannien einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Schülerin wurde auf dem Nachhauseweg von einem 16-Jährigen überwältigt, sexuell missbraucht, gewürgt und in einen Kanal geworfen. mehr »

Allein unter... Allein unter...

Nach dem Erfolg mit "Allein unter...": Nina Gummich wird Polizistin

Im TV-Thriller "Getrieben" gibt es ein Wiedersehen mit "Allein unter..."-Star Nina Gummich. mehr »

Heldt Heldt

Janine Kunze: Das finden ihre Kinder am peinlichsten an ihr

"Liebling, ich habe die Kinder verschenkt" heißt das neue Buch von Janine Kunze. mehr »

Robert Geiss zum 55. Geburtstag Robert Geiss zum 55. Geburtstag

Vermögen, Eltern und Co.! Wussten Sie DAS über den Millionär?

Es ist tatsächlich schon 55 Jahre her, dass Robert Geiss das Licht der Welt erblickte - heute ist er Multimillionär und Familienvater. Doch wussten Sie DAS schon über Carmen Geiss' Mann? mehr »

Krasse Kindesmisshandlung in Indien Krasse Kindesmisshandlung in Indien

Eltern begraben "besessenes" Baby bei lebendigem Leib

Weil ein angeblicher Wunderheiler behauptete, dass ihr Kind besessen sei, griffen Eltern aus Indien zum Äußersten. Sie verscharrten das erst 20 Tage alte Baby bei lebendigem Leib. Nur durch Glück konnte der Säugling gerettet werden. mehr »

Tödlicher Unfall in Weener Tödlicher Unfall in Weener

Mann stirbt auf B436 - Kleinkind und Eltern in Lebensgefahr!

In Weener ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein Mann ums Leben gekommen. Auf der B 436 waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei weitere Personen schweben in Lebensgefahr – darunter ein Kleinkind. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

Weihnachten: Mit diesem Outfit punktet Frau bei den Schwiegereltern

Wer rund um Weihnachten die Eltern des Partners mit dem passenden Styling beeindrucken möchte, sollte sich an das ... mehr »

VIP VIP

Premiere! Ex-"GNTM"-Model Yvonne Schröder shootet mit Ehemann Tim

Seit über sechs Jahren ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Yvonne Schröder mit Fußballer Tim Kister verheiratet. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DIESER Babyname ist jetzt total angesagt

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch bereits vor der Geburt des royalen Nachwuchses im Frühjahr 2019 sorgt Herzogin Meghan für einen ordentlichen Boom in Sachen Babynamen. mehr »

Prozess in Cottbus Prozess in Cottbus

Mädchen (12) von Eltern eingesperrt und monatelang missbraucht?

Monatelang fahndet die Polizei nach einem Mädchen, das in Cottbus verschwunden ist. In dieser Zeit soll es in einer Wohnung versteckt und missbraucht worden sein. Als Angeklagte steht deswegen nun die eigene Mutter vor Gericht. mehr »

Michelle Avila und Christian Kent gestorben Michelle Avila und Christian Kent gestorben

Wie Romeo und Julia! Junges Instagram-Paar tot aufgefunden

Michelle Avila (23) und ihr Freund Christian Kent (20) wirkten wie das perfekte Paar. Doch jetzt ist das junge Instagram-Paar tot. Was genau zum Tod der Liebenden führte, ist bislang unklar. mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

Ausstieg bei "Let's Dance"? Wird Sarah Lombardi sie beerben?

Bei "Let's Dance" gehört Jurorin Motsi Mabuse zum Inventar. Doch damit könnte bald Schluss sein: Nicht nur der Ausstieg bei "Let's Dance" zeichnet sich ab, mit Sarah Lombardi ist offenbar schon eine potentielle Nachfolgerin gefunden! mehr »

Paprika Steen ganz privat Paprika Steen ganz privat

Woher hat die Dänin eigentlich ihren abgefahrenen Vornamen?

Paprika Steen ist die ungekrönte Königin des dänischen Kinos und machte nicht nur in den Dogma-Filmen, sondern auch als Regisseurin Furore. Doch wieso trägt die als Kirstine Steen geborene Künstlerin den schrägen Namen Paprika? mehr »

Sadie Bristow tot Sadie Bristow tot

Tennistalent (9) stirbt an allergischem Schock

Schreckliche Tragödie im englischen Kent: Nachdem Sadie Bristow einen allergischen Schock erlitten hatte, verstarb das junge Mädchen im Krankenhaus. Die 9-Jährige galt in England als Riesen-Tennistalent. mehr »

Selbstbefriedigung im Tierreich Selbstbefriedigung im Tierreich

Ganz schön wild! Wie Tiere onanieren und masturbieren

Völlig normal: Masturbierende Tiere sind bei ihrem Sexualverhalten durchaus kreativ. mehr »

Stiftung Warentest September 2018 aktuell Stiftung Warentest September 2018 aktuell

Läuse-Alarm! DIESE Mittel helfen gegen Kopfläuse

Alle Eltern machen über kurz oder lang Bekanntschaft mit Kopfläusen, wenn sich die Krabbeltiere auf den Köpfen der Kinder breitmachen. Welches Läusemittel wirklich hilft, hat Stiftung Warentest im September 2018 herausgefunden. mehr »

Inzest-Fall in Baden-Württemberg Inzest-Fall in Baden-Württemberg

Gleich 2 Mal! Bruder schwängert behinderte Schwester

Vor dem Gericht in Reutlingen wurde in dieser Woche ein besonders schwerer Fall von Inzest verhandelt. Ein Junge soll seine geistig behinderte Schwester gleich zweimal geschwängert haben. Die Eltern wussten davon und taten nichts. mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Horror-Eltern vergewaltigen eigene Tochter

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter und seine Frau weiß davon. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hatte der Mann sein Kind jahrelang festgehalten und es sexuell missbrauch.  mehr »

Carmen Geiss privat Carmen Geiss privat

DARUM spricht die Millionärin nie über ihre Eltern

Carmen Geiss hat alles, was das Herz begehrt: Geld, einen erfolgreichen Gatten, gesunde Töchter. Über all das plaudert die Blondine liebend gern. Nur ein Thema scheint tabu: Carmen Geiss' Eltern. mehr »

Duisburg Duisburg

Unfassbar! Eltern lassen Baby in praller Sonne zurück

Schrecklicher Vorfall in Duisburg: Ein Mann und eine Frau haben offenbar ihr Baby in der prallen Sonne stehen lassen. Während ihr Kind schrie, vergnügten sich die rücksichtslosen Eltern in einem nahe gelegenen See. mehr »

Alleinerziehende Mütter und Väter Alleinerziehende Mütter und Väter

Welche Rechte haben Alleinerziehende bei der Arbeit?

Das Vereinbaren von Familie und Beruf ist eine der größten Herausforderungen. Für Alleinerziehende kann es der schiere Horror sein. Doch auch Single-Mütter und -Väter haben bestimmte Privilegien im Job. Welche, das erfahren Sie hier! mehr »

Bafög und Elterngeld Bafög und Elterngeld

Einkommensersatzleistung? Das müssen Studenten wissen

Familiengründung im Studium? Wie viel Elterngeld Ihnen zusteht und wie Sie mehr Geld bekommen. mehr »

Erweiterter Suizid in Hemelingen? Erweiterter Suizid in Hemelingen?

Eltern von drei kleinen Kindern in Bremer Wohnung tot aufgefunden

Die Polizei machte im Stadtteil Hemelingen in Stuttgart eine grauenhafte Entdeckung: Ein Mann und eine Frau, beide um die 30 Jahre alt, wurden tot in ihrer Wohnung gefunden. Entdeckt wurden die Leichen von der Tochter des Paares. mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe. mehr »

Tödliches Versteckspiel Tödliches Versteckspiel

3-Jähriger erstickt qualvoll in Waschmaschine

Beim Versteckspiel mit seiner Schwester ist ein 3-jähriger Junge in Polen ums Leben gekommen. Der 3-Jährige hatte sich offenbar in der Waschmaschine eingeschlossen. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät. mehr »

Brutale Kindstaufe Brutale Kindstaufe

Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling

Dass nicht jedes Baby bei seiner Taufe friedlich und leise schlummert, ist nicht verwunderlich. Doch ein Priester aus Frankreich wurde rabiat, als der Täufling nicht aufhörte zu weinen - und schlug das Baby während der Taufe! mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Mutter dankbar: Schlagerstar rettet Baby das Leben

Helene Fischer weiß es vermutlich nicht, aber sie ist eine wahre Lebensretterin. Auf Facebook bedankt sich die Mutter des Extremfrühchens bei dem Schlagerstar. mehr »

Alexander Rybak privat Alexander Rybak privat

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse. mehr »

Maddie McCann vermisst Maddie McCann vermisst

11 Jahre nach dem Verschwinden: Rührende Botschaft auf Facebook

Seit elf Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Doch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, ihre Tochter lebend wiederzusehen und veröffentlichen einen rührenden Appell. mehr »

Inga G. seit 02.05.2015 vermisst Inga G. seit 02.05.2015 vermisst

Seit 3 Jahren keine heiße Spur! Wo ist das kleine Mädchen aus Stendal?

Es ist ein Vermisstenfall, der Deutschland erschütterte: Vor genau drei Jahren, am 2. Mai 2015, verschwand die kleine Inga aus Stendal spurlos. Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der damals Fünfjährigen. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie Experten enthüllen. mehr »

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding"

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends... mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Briten sauer! DARUM wüten sie gegen Maddies Eltern

11 Jahre Hoffen und Bangen: Der Fall der vermissten Madeleine McCann hält Großbritannien in Atem. Doch jetzt wird immer mehr Kritik an den Behörden laut - ebenso wie an ihren Eltern. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein. mehr »

Vermisste Franziska aus Cottbus Vermisste Franziska aus Cottbus

Tochter (13) monatelang missbraucht? Das sagen die Eltern

Im Oktober verschwand Franziska (13) aus dem Kinderheim. Seitdem suchte die Polizei nach dem Mädchen und fand es nun, versteckt bei ihren Eltern in Cottbus. Ein schrecklicher Verdacht tut sich auf. mehr »