Aktuelle News zu Ella Endlich

DSDS 2018 DSDS 2018

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer dreisten Lüge mogelt sich Kandidatin Matty Faal in den DSDS-Recall. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Erbitterter Kampf! SO will er Helene Fischer ausschalten

Nicht alle scheinen Helene Fischer ihren Erfolg zu gönnen. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll bereits an einem Geheimplan gegen die Schlager-Queen arbeiten. Auch seine Waffe scheint der Produzent bereits gefunden zu haben... mehr »

« 12