Aktuelle News zu Ella Endlich

Ella Endlich privat Ella Endlich privat

Männer-Pause! Aber welchen Typ Mann bevorzugt sie?

Ella Endlich saß in der Jury der 15. Staffel von DSDS und ist mit ihren 34 Jahren bereits ein alter Hase im Musikgeschäft. Was Sie unbedingt über sie wissen sollten und warum sie quasi mit Carmen Nebel verwandt ist, lesen Sie hier. mehr »

"Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" verpasst? "Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" verpasst?

So sehen Sie die Wiederholung im TV und online

"Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer": Wo und wann Sie die Wiederholung der Chartshow "Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" vom 14.12.2018 schauen können, lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

Wütender Post! Beleidigte DSDS-Jurorin attackiert Dieter Bohlen

Ella Endlich teilt heftig gegen Dieter Bohlen aus. Der Poptitan hatte seine einstigen DSDS-Jury-Kollegen gegenüber einem Fan scharf kritisiert. Für die ehemalige DSDS-Jurorin Ella Endlich zu viel! Sie feuert jetzt zurück! mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Schwere Vorwürfe! Ella Endlich wettert gegen die Schlager-Queen

Auch in der heilen Schlagerwelt ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Nun erhebt Ella Endlich in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer. Wie verhärtet sind die Fronten wirklich? mehr »

Pietro Lombardi neu bei DSDS Pietro Lombardi neu bei DSDS

Stühlerücken in der Jury! Wer muss wegen Pietro gehen?

Die Meldung von Pietro Lombardis Einzug in die DSDS-Jury löste ein Beben an Begeisterung aus. Jetzt wird spekuliert, welcher der bisherigen "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren seinen Platz für den Sänger aufgeben muss. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

Komplett verändert! Erkennen Sie die DSDS-Jurorin wieder?

Ella Endlich macht unter anderem als Jurorin bei DSDS von sich reden. Doch nicht unbedingt mit ihrer fachlichen Qualität. Dabei ist die Sängerin doch die Unschuld vom Lande, wie DIESES Bild hier zeigt. mehr »

DSDS-Finale 2018 als RTL-Wiederholung DSDS-Finale 2018 als RTL-Wiederholung

Sie ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten

Endlich ist es soweit: Das große DSDS-Finale 2018 steht bevor. Wir lassen die Highlights der 15. Satffel von "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal Revue passieren. mehr »

DSDS-Finale 2018 DSDS-Finale 2018

Nesthäkchen wird jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten

Mit haushohem Vorsprung wurde die 16 Jahre alte Schülerin Marie Wegener zur Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Mit ihrem emotionalen Auftritt überzeugte sie Publikum und Jury. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

Nicht nur mit Mousse T! SO flirtet sie sich durch DSDS

Anfang des Jahres hat sich Ella Endlich von ihrem langjährigen Freund getrennt. Nun genießt sie ihr Single-Leben in vollen Zügen und geht ordentlich auf Flirtkurs - nicht nur mit DSDS-Jury-Kollege Mousse T. Wie war das mit der "Männer-Pause"? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen? mehr »

Ella Schön Ella Schön

TV-Tipps am Sonntag

Die Rechtsberaterin "Ella Schön" (ZDF) setzt sich für eine schwangere Köchin ein und in "The Last Witch Hunter" ... mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im zweiten Auslands-Recall auf Herz und Nieren - neben einem Zusammenbruch und überkochenden Hormonen gab es auch Rauswürfe. Lesen Sie hier alle Facts zu DSDS vom Samstag! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Sexy "Praline"! Dieter Bohlen gerät ins Stottern

Als DSDS-Kandidat hat man es schon nicht leicht - vor allem nicht im ersten Recall. Da heißt es nicht nur gesanglich überzeugen, sondern auch optisch. Aber neben sexy "Pralinen" gab es DIE "Vollkatastrophe" schlechthin. mehr »

"DSDS" 2018 "DSDS" 2018

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen

Als Juror bei "DSDS" hat man's nicht leicht. In Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer dreisten Lüge mogelt sich Kandidatin Matty Faal in den DSDS-Recall. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Erbitterter Kampf! SO will er Helene Fischer ausschalten

Nicht alle scheinen Helene Fischer ihren Erfolg zu gönnen. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll bereits an einem Geheimplan gegen die Schlager-Queen arbeiten. Auch seine Waffe scheint der Produzent bereits gefunden zu haben... mehr »

DSDS 2018 mit neuer Jury DSDS 2018 mit neuer Jury

3 neue Juroren! SIE sitzen diesmal neben Dieter Bohlen

Der TV-Sender RTL hat erste Details zur neuen Staffel von DSDS bekannt gegeben. Besonders bei der Jury soll es tiefgreifende Veränderungen geben. Diese Künstler richten demnächst über die Teilnehmer. mehr »