Aktuelle News zu Ehe

Ehe für alle Ehe für alle

Udo Walz: Darum will er seinen Partner nicht heiraten

Seit Oktober 2017 gilt die Ehe für alle. mehr »

Ashley Graham Ashley Graham

US-Model Ashley Graham verrät das Geheimnis ihrer guten Ehe

US-Model Ashley Graham lebt schon lange in einer glücklichen Ehe. mehr »

#MeToo-Debatte #MeToo-Debatte

Ute Lemper sieht sich auf Augenhöhe mit den Männern

Ute Lemper ist bekannt als meinungsstarke Persönlichkeit. mehr »

Ehe Ehe

Cardi B und Offset wollen ihrer Ehe eine Chance geben

Sie scheinen sich wirklich wieder anzunähern: Rapperin Cardi B und Rapper Offset wollen ihre Ehe wieder in Ordnung ... mehr »

Dschungelcamp Dschungelcamp

Wer war das noch gleich? Daher kennt man die neuen Dschungelcamper

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - der erste Teil dieses Satzes wirkt oft wie eine Lüge. mehr »

Heidi Klum in Plauderlaune Heidi Klum in Plauderlaune

Pikanter Sex-Talk! DIESE Körperteile liebt Heidi besonders an ihrem Tom

Heidi Klum hat in der "Ellen DeGeneres Show" mal wieder alles gegeben. Auf ihren Verlobten Tom Kaulitz angesprochen konnte das deutsche Model schließlich nicht mehr an sich halten und verriet einige intime Details über ihren Liebsten. mehr »

Bachelor Bachelor

"Der Bachelor": Im Zickenkrieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Ring frei für die neunte Runde von "Der Bachelor". mehr »

Verlobung Verlobung

Bill Kaulitz freut sich für seinen Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum

Im Hause Kaulitz kommt Freude immer im Doppelpack. mehr »

Weihnachten Weihnachten

Boris Becker und Lilly Becker: Versöhnung über Weihnachten?

Boris Becker und Lilly Becker teilen das Los vieler getrennter Eltern. mehr »

Bundesverfassungsgericht überprüft Verbot Bundesverfassungsgericht überprüft Verbot

Sind Kinderehen in Deutschland bald wieder erlaubt?

Seit 2017 sind Kinderehen, die im Ausland geschlossen wurden, in Deutschland automatisch ungültig. Minderjährige sollten dadurch geschützt werden. Nun steht das Gesetz auf der Kippe. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deshalb wurde ihre Hochzeit mit William so oft verschoben

Fast neun Jahre lang lebten Kate Middleton und Prinz William in einer On-off-Beziehung, bis das Paar 2011 endlich heiratete. Nun verriet William den Grund, warum er Kate so lange warten ließ. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Clever! SO hält sie Ehe-Mann Donald auf Abstand

Die Ehe von Donald und Melania Trump scheint vieles zu sein, aber augenscheinlich nicht liebevoll und herzlich. Bei öffentlichen Auftritten macht die First Lady gute Miene zum bösen Spiel und hält bewusst Abstand zu ihrem Mann. mehr »

Dieter Bohlen und Carina Walz Dieter Bohlen und Carina Walz

Verliebt, verlobt, zum 3. Mal verheiratet?

Seit zwölf Jahren ist Carina Walz die Frau an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen. Doch jetzt kochen Gerüchte hoch, das Paar sei nicht nur schwer verliebt, sondern längst verheiratet - gab es wirklich eine Hochzeit im Hause Bohlen-Walz? mehr »

Neue Gesetze ab 1. November 2018 Neue Gesetze ab 1. November 2018

Alle aktuellen Gesetzesänderungen erfahren Sie hier

Auch dieses Jahr treten zum ersten November wieder neue Gesetze und Änderungen in Kraft. Ob Ehe für alle, Handgepäck oder Vornamentausch: Was sich jetzt für Sie ändert, erfahren Sie HIER. mehr »

Mira Bartuschek privat Mira Bartuschek privat

ER ist der Mann an ihrer Seite

Mit dem Kinofilm "Crazy" gelang Mira Bartuschek im Jahr 2000 der Durchbruch. Inzwischen kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und auch privat hat die Schauspielerin ihr Glück schon lange gefunden. mehr »

Veronica Ferres Veronica Ferres

Ehe-Inspektion? So bewahrt sie ihre Liebe zu Carsten Maschmeyer

Seit vier Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer verheiratet. Das Promi-Paar hält sich zumeist bedeckt, was sein Privatleben betrifft. Nun fand die Schauspielerin offene Worte ihre Ehe betreffend. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

DARUM ging die Ehe mit Lady Di wirklich in die Brüche

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di verstört haben. mehr »

Andy Borg Andy Borg

19 Jahre verheiratet! HIER zeigt der Schlagersänger seine große Liebe

Andy Borg und seine Frau Birgit feiern ihren Hochzeitstag mit einer ganz besonderen Tradition. Den schönen Moment mit seiner Frau teilt der Schlager-Star auf Facebook und begeistert seine Fans. mehr »

Margarethe Schreinemakers ganz privat Margarethe Schreinemakers ganz privat

Wie geht's der Ex-Frau von Jürgen von der Lippe heute nach dem Herzstillstand?

Als Talkmasterin hat Margarethe Schreinemakers die TV-Welt auf den Kopf gestellt. Privat hat die 59-Jährige einige zerbrochene Ehen und eine dramatische Nahtoderfahrung hinter sich - so lebt sie heute mit Ehemann Jean-Marie Maus. mehr »

Götz George tot Götz George tot

Unvergessen! SO privat lebte er bis in den Tod

Erst eine Woche nach seinem Ableben erfuhr die Öffentlichkeit vor knapp zwei Jahren vom Tod des Charakterdarstellers Götz George. Das passt zu dem 1938 in Berlin geborenen Mann, der mit seinem Privatleben nie hausieren ging. mehr »

Eheliche Pflichten Eheliche Pflichten

Ist Sex in der Ehe einklagbar? DAS müssen Paare wissen

Wer heiratet hat nicht nur Rechte, sondern auch bestimmte Pflichten. Sex gilt als eheliche Pflicht. Doch stimmt das? Oder ist das nur eine landläufige Meinung ohne gesetzliche Grundlage? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trennungs-Schock! Ist Meghan nur auf Harrys Geld aus?

Prinz Harry erwartet das Schicksal seiner Mutter Diana. Darüber ist sich zumindest eine australische Feministin sicher. Gleich aus mehreren Gründen würde es bei Harry und Meghan nicht passen. mehr »

Tom Lobinger hat Leukämie Tom Lobinger hat Leukämie

Der Krebs ist zurück! Doch diese Frau hält weiter zu ihm

Der ehemaliger Leichtathlet Tim Lobinger kämpft seinen schwersten Kampf: Der Krebs ist zurück. Doch der 45-Jährige stellt sich der Diagnose Leukämie und bekommt dabei Unterstützung von seiner Familie und DIESER Frau. mehr »

Scheidung Scheidung

Nach nur zwei Jahren Ehe: Usher trennt sich von seiner Frau

Auch die zweite Ehe von Sänger Usher ist gescheitert. mehr »

Prinz Charles und Lady Di Prinz Charles und Lady Di

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana brachte zwei Söhne hervor, doch hinter den Kulissen spielte sich eine Tragödie ab. Lady Di's Butler Paul Burrell erinnert sich, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. mehr »

GNTM 2018 GNTM 2018

Sara, Bruna und Ivana sind verheiratet und DAS sind ihre Männer

"Germany's Next Topmodel" startet und alle Heidi-Fans rasten aus. Bei GNTM 2018 soll laut la Klum alles anders werden und schon zu Beginn fällt auf: Noch nie gab es so viele verheiratete Mädchen. Wer unter der Haube ist, verraten wir hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry heiratet nur mit knallhartem Ehevertrag?

Im Frühjahr werden Prinz Harry und Meghan Markle vor den Altar treten. Doch bereits vor der Hochzeit könnten die beiden nun ihre erste Bewährungsprobe erleben. Der Grund: ein knallharter Ehevertrag. mehr »

Carmen und Robert Geiss Carmen und Robert Geiss

Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss stets ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. mehr »

Melania Trump Melania Trump

In aller Öffentlichkeit! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt?

Bilder, die Bände sprechen: Donald Trump bringt seiner Frau Melania Trump eine zärtliche Geste entgegen, die von der First Lady brutal ignoriert wird. Ist die Ehe der Trumps längst zu Ende? mehr »

Gesetzesänderungen zum 1. Oktober 2017 Gesetzesänderungen zum 1. Oktober 2017

Diese neuen Gesetze müssen Sie aktuell kennen

Auch im Oktober treten neue Gesetze in Kraft. So ist die Ehe für alle nun endlich auch offiziell möglich, außerdem wird es ein Anti-Hass-Gesetz für Facebook und Co. geben. mehr »

Ehe Ehe

Nik P.: "Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört"

Nik P. ist ein spät berufener Schlagerstar. Erst mit 35 Jahren schaffte er den Durchbruch. mehr »

Wayne Rooney Wayne Rooney

Kommt jetzt die Scheidung? SO VIEL könnte ihn die Suff-Fahrt kosten

Kostet Wayne Rooney die Alk-Fahrt 50 Millionen Euro? mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mit DIESEN sexy Tricks wollte Lady Di ihre Ehe mit Prinz Charles kitten

Prinzessin Diana und Prinz Charles waren in der Öffentlichkeit ein Bilderbuchpaar - doch hinter den Palastmauern kämpfte Lady Di mit allen Mitteln um ihre bröckelnde Ehe. Dabei lief das erste Date noch richtig stürmisch ab... mehr »

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt ... mehr »

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Prinz Andrew feiert Hochzeitstag

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Wann gibt's endlich die nächste Hochzeit bei den Royals? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Wir blicken zurück auf die schönsten Royals-Hochzeiten. mehr »

Kinder Kinder

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. mehr »

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Dokument aufgetaucht! Ist ihre Ehe nur ein Fake?

Seit Juni 2016 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet - oder doch nicht? Die "Bild" will angeblich Dokumente aufgetrieben haben, die belegen sollen, dass das Paar gar nicht verheiratet ist. mehr »

Boris Becker und Lilly Kerssenberg Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Steht seine Ehe mit Lilly vor dem Aus? Fans zweifeln am Liebes-Glück

Bei öffentlichen Auftritten zeigen sich Boris Becker und seine Ehefrau Lilly Kerssenberg stets glücklich und verliebt - doch offenbar glaubt ein Großteil der Deutschen, dass die Ehe der Tennis-Legende kurz vor dem Aus steht. mehr »

Angela Merkel im Sommerinterview 2017 als Wiederholung Angela Merkel im Sommerinterview 2017 als Wiederholung

Von wegen "es merkelt"! Die Kanzlerin über G20, Flüchtlinge und Steuerentlastungen

Angela Merkel bereitet sich nach dem G20 Gipfel auf ihren großen Wahlkampf vor. Dem kann sie entspannt entgegen gehen, glaubt man neuesten Umfragewerten. Im Sommerinterview muss sie sich jedoch erstmal erklären. mehr »

Meredith Grey Meredith Grey

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter?

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. mehr »

Promi-Bild Promi-Bild

Promi-Bild des Tages

Süßes Foto: Gwen Stefani genießt ihr Familienglück mehr »

Kiki Viebrock Kiki Viebrock

Uwe Ochsenknecht hat wieder geheiratet

Ohne großes Aufsehen haben sie es getan: Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat seiner Kiki Viebrock Medienberichten ... mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

Schock! Trennung bei "Goodbye Deutschland"-Paar

Auswandern ist eine Bewährungsprobe. Für einen selbst und als Paar besonders. Das haben nun auch Anja und Patrick Lorenz zu spüren bekommen. Ihre Liebe ist dem Stress nicht gewachsen gewesen. mehr »

"Ehe für Alle" "Ehe für Alle"

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der neue Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin nicht. mehr »

Homo-Ehe kommt in Deutschland Homo-Ehe kommt in Deutschland

Erlaubt oder verboten? Hier dürfen Schwule und Lesben heiraten

Eine Vorreiter-Funktion hat Deutschland in Bezug auf die Homo-Ehe nicht. Gleichgeschlechtliche Paare dürfen sich lediglich die Partnerschaft eintragen lassen. Andere Europa-Länder sind hierbei fortschrittlicher. mehr »

Neue Liebe Neue Liebe

Helmut Zierl liebt eine 30 Jahre jüngere Sozialpädagogin

Schauspieler Helmut Zierl ist seit einiger Zeit wieder vergeben. Seine Freundin ist 30 Jahre jünger als er. mehr »

Wladimir Putin und Ex-Frau Ljudmila Putina Wladimir Putin und Ex-Frau Ljudmila Putina

Die Liebesgeschichte(n) des Kreml-Chefs

Wladimir Putin ist offiziell geschieden. Über seine Ehe wurde der Öffentlichkeit nie viel bekannt. Der russische Präsident soll jedoch schon länger mit einer Sportlerin liiert sein - und mit ihr ein weiteres Kind gezeugt haben. mehr »

Chris Cornell tot Chris Cornell tot

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los?

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? mehr »

Hochzeitstage Hochzeitstage

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, ihn jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter. mehr »