Aktuelle News zu E-Zigarette

Warnung vor E-Zigaretten Warnung vor E-Zigaretten

Teenager (18) im künstlichen Koma wegen E-Zigarette

Sind E-Zigaretten tatsächlich so ungefährlich, wie bislang immer behauptet? Einer 18-jährigen Amerikanerin kostete der Gebrauch der elektronischen Glimmstängel jetzt beinahe das Leben.  mehr »

Schock-Entdeckung USA Schock-Entdeckung USA

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten?

E-Zigaretten sind für viele Menschen die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. mehr »

Schockierende Studie Schockierende Studie

SO viel Gesundheitsgefahr geht von E-Zigaretten aus!

Eine britische Studie zeigt die zellschädigende Wirkung von E-Liquids in flüssiger und verdampfter Form. Welche Konsequenzen hat das für Raucher? mehr »

Unfall in Dallas Unfall in Dallas

Halsschlagader durchtrennt! Mann stirbt nach Explosion von E-Zigarette

Die Explosion einer E-Zigarette hat einen Mann in den USA das Leben gekostet. Bei dem Unfall wurde ihm die Halsschlagader von einem sieben Zentimeter langen Metallstück durchtrennt. mehr »

Raucher verklagt Verkäufer Raucher verklagt Verkäufer

Explosion im Mund! E-Zigarette sprengt Zähne weg

In Köln wurde einem Dampfer eine E-Zigarette zum schmerzhaften Verhängnis. Dem Mann explodierte der elektrische Glimmstängel im Mund. Nun klagt er gegen den Verkäufer und fordert Tausende Euro Schadenersatz. mehr »

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" "Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde"

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde. mehr »

Mario Basler raucht Mario Basler raucht

Nicht ohne Kippen! Super Mario muss immer irgendwas paffen

Mario Basler hat über Twitter bestätigt, dass er in den Promi-Big Brother-Container ziehen wird. Da sollen dann vor allem genug Zigaretten für den Ex-Fußballer bereitliegen. Denn Basler kann alles,  nur nicht ohne seine Kippe. mehr »