Aktuelle News zu Düsseldorf

Transe Alicia King auf Adrenalinjagd

Bei Goodbye Deutschland! sind Nicki und Alicia King auf Vox wieder zurück in ihre Heimat gekehrt. Ein Termin beim Schönheitschirurgen stand an und Alicia hat eine besondere Überraschung für Nicki. Endet die Rückkehr in einer Katastrophe?

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?