Dschungelcamp-News 2019

Daniel Hartwich floppt mit neuem Style Daniel Hartwich floppt mit neuem Style

"Dicke Brille, Körperfett, zu viel Nase"! Sein neuer Look sorgt für Shitstorm

Normalerweise ziehen die Zuschauer ja nur über die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps her. Doch in diesem Jahr scheint dies etwas anders. So muss sich Daniel Hartwich im Netz so einiges anhören... mehr »

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016 "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick!

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. mehr »

Drehort des Dschungelcamps 2016 Drehort des Dschungelcamps 2016

Wo genau wird eigentlich gedreht? Google Earth verrät den Base-Camp-Standort in Australien

Wer schon immer mal wissen wollte, wo genau sich Jenny Elvers und Co. in Australien aufhalten, der sollte hier unbedingt weiterlesen. Denn aktuelle Satellitenfotos sollen nun den genauen Dschungel-Standort verraten haben. mehr »

Dschungelcamp 2016: Start bei RTL Dschungelcamp 2016: Start bei RTL

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis!

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". mehr »

Ricky Harris Ricky Harris

Vom Talkmaster ins Schwimmbad! Was Ricky heute macht

Der vor allem durch seine nach ihm benannten Talkshow "Ricky!", bekannte Fernseh-Veteran Ricky Harris ist nach seinem jahrelangen Rückzug ins Private bald wieder im TV zu sehen. Doch was hat er eigentlich zuletzt gemacht? mehr »

Sophia Wollersheim Sophia Wollersheim

Was Sie noch nicht über Sophia Wollersheim wussten

Mit ihren prallen Argumenten sind ihr die Blicke der männlichen Dschungelcamp-Zuschauer so gut wie sicher. Doch womit ist sie eigentlich bekannt geworden? mehr »

Dschungelcamp 2016 Dschungelcamp 2016

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone?

Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab, welcher Promi Chancen auf den Urwald-Thron hat. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Dschungelkönig? mehr »

Helena Fürst Helena Fürst

So schaffte sie ihren Durchbruch

Als "Anwältin der Armen" wurde Helena Fürst auf RTL bekannt. Ab dem 15. Januar ist sie hingegen im "Camp der Armen" zu sehen: Im RTL-Dschungelcamp werden die Zuschauer vielleicht auch die eher unbekannte Seite der Ex-Sozialfahnderin kennenlernen. mehr »

Diese 3 Dinge wollen die TV-Zuschauer 2016 Diese 3 Dinge wollen die TV-Zuschauer 2016

Mehr Sex, mehr Brüste, mehr... Das braucht das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 war zum Schnarchen langweilig. Die neue Ausgabe der Ekel-WG von RTL muss wieder mehr bieten: Mehr Nackte, mehr Sex und mehr Promi-Beichten. mehr »

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Jenny Elvers nackt im neuen Playboy

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank. mehr »

Nackt im Playboy Nackt im Playboy

Diese Dschungelcamp-Stars zeigten sich hüllenlos

Jedes Jahr zieht sich eine der Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für den Playboy aus. Wir haben die heißesten Dschungel-Häschen für Sie zusammengefasst. mehr »

Riesen-Krach im Dschungel! Riesen-Krach im Dschungel!

Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten. mehr »

Jenny Elvers im Taunuskrimi Jenny Elvers im Taunuskrimi

Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel

Eigentlich lässt sich das Dschungel-Playboy-Bunny ja von einem waschechten Fotografen fotografieren. Doch nicht so bei Jenny Elvers. Sie zog es stattdessen vor, mit ihren Nacktaufnahmen eine ganze Nation zu schocken. mehr »

Dschungelcamp-Kandidaten im "Playboy" Dschungelcamp-Kandidaten im "Playboy"

Jenny Elvers, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim: Wer zieht dieses Jahr blank?

Es gehört schon fest zum Dschungelcamp dazu, dass eine der Kandidatinnen noch vor dem Camp die Hüllen fallen lässt. Doch wer zieht in diesem Jahr blank? News.de hat den Kandidaten-Check gemacht. mehr »

"Tatort", Dschungelcamp, Katzenberger "Tatort", Dschungelcamp, Katzenberger

Quoten-Giganten! Die TV-Kracher des Jahres

Die TV-Nation Deutschland tritt auf der Stelle. Bei den Einschaltquoten des Jahres 2015 dominieren alte Bekannte - Maden, Kakerlaken und zwei Schnüffler aus der westfälischen Provinz. mehr »

Achi, Edona und Sarah Joelle Achi, Edona und Sarah Joelle

Die perfekte Kandidaten-Liste! Geht Transfrau Edona in den RTL-Dschungel?

Wer ins RTL Dschungelcamp will, muss entweder nackt, nervig oder beides sein. Laut Gerüchten zieht nun auch Transe Edona in den Dschungel. Ein paar Kandidaten hätten wir allerdings noch, deren Teilnahme gar nicht so unwahrscheinlich ist. mehr »

Auf Berliner Schwulen-Party Auf Berliner Schwulen-Party

Wer verwandelt sich hier in ein sexy Helene-Fischer-Double?

Ein Ex-Boygroup-Mitglied mit Perücke, leuchtendem Make-up und im hautengen Kleid! Dieser Sänger beweist Mut - und trällert als Helene-Fischer-Double auf einer Schwulenparty. mehr »

Michael Wendler vor Gericht Michael Wendler vor Gericht

Wendler verklagt Dschungelcamp auf rund 200.000 Euro

Im Sommer erlitt Schlagerstar Michael Wendler bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp einen Unfall. Nun verklagt der Wendler den Sender auf rund 200.000 Euro Schadensersatz. mehr »

Mr. Torpedo, Sara Kulka, Liz Baffoe Mr. Torpedo, Sara Kulka, Liz Baffoe

Günther Klum: Diese C-Promis stammen aus seiner Schmiede

Wer glaubt, dass Günther Klum nur Topmodels managed, hat sich gründlich geirrt. Auch diverse Trash-Promis ziehen die Klum-Karte und erhalten so die begehrten Schlüssel zu "Dschungelcamp", "Big Brother" und Co. So auch Mr. Torpedo. mehr »

Michael Wendler nach Bungee-Unfall Michael Wendler nach Bungee-Unfall

"Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient"

Erst am Wochenende gab Michael Wendler sein Konzert-Comeback. Doch wie sieht es mit der Gesundheit des Sängers nach dem Unfall beim Bungee-Sprung im Sommer-Dschungelcamp aus? Jetzt sprach er über seinen Zustand. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen. mehr »

Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo

Die peinlichsten Penis-Auftritte im Trash-TV

Im deutschen Fernsehen gibt es mehr als genug verstörende Formate. Besonders beliebt scheint es bei den C-Promis zu sein, die Hose herunterzulassen. Wer für den peinlichsten Penis-Auftritt sorgte, erfahren Sie hier. mehr »

Sommer-Dschungelcamp 2015 Sommer-Dschungelcamp 2015

Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot?

Nippel-Alarm bei RTL: Sie wollen mit allen Mitteln zurück in den Dschungel! Barbara Engel, Julia Biedermann und Mausi Lugner machten es bereits vor - sie alle zeigten ihre Nippel. Herrscht bei RTL etwa ein BH-Verbot? mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich

Auch Micaela Schäfer ist dem Schönheitswahn verfallen: Neben Brust, Nase und Po hat sie noch diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Doch wie sah das Nackt-Model überhaupt vorher aus? mehr »

Peter Bond Peter Bond

Was macht der "Glücksrad"-Moderator der 90er heute?

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Dann folgte der große Absturz. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute? mehr »

Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung

Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter

Die Ekel-Prüfungen sind zurück! Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" sucht RTL einen Promi der im nächsten Jahr zurück in den australischen Dschungel darf. Costa Cordalis ist diesem Ziel einen Schritt näher. mehr »

Costa Cordalis pleite Costa Cordalis pleite

Ist der Ex-Dschungelkönig schon wieder bankrott?

Costa Cordalis ist einer von 26 Kandidaten, die um den Einzug ins Dschungelcamp kämpfen. Doch der 71-Jährige wird bald Großvater, wieso will er sich das antun? Stecken finanzielle Probleme dahinter? mehr »

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. Joey Heindle, Georgina Fleur und Co.

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. mehr »

Cheryl Shepard, Hendrikje Fitz und Co. Cheryl Shepard, Hendrikje Fitz und Co.

Pleite, krank und ohne Job: Was wurde aus den Ex-IaF-Stars?

In der ARD-Serie "In aller Freundschaft" lässt ein Happy End meist nicht lange auf sich warten. Da hat es manchen (Ex-)"Sachsenklinik"-Star härter getroffen. Für Hendrikje Fitz, Maren Gilzer und Cheryl Shepard lief es alles andere als rund. mehr »

Melanie Müller, Micaela Schäfer  Georgina Fleur Melanie Müller, Micaela Schäfer & Georgina Fleur

So nackt wird das Sommer-Dschungelcamp bei RTL

Mit der Neubesetzung des Sommer-Dschungelcamps hat RTL aber mal so richtig in die Nackt-Kiste gegriffen. Denn statt nur einer leicht bekleideten Dame wurde gleich eine ganze Schar von Nackedei-Anhängern eingeladen. mehr »

Akute Hosenlosigkeit Akute Hosenlosigkeit

Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld

Unten ohne im Schwimmbad, hosenlos am Flughafen, Schlüppi im Schnee - Indira Weis scheint nicht viel von Hosen zu halten. Oder ist sie morgens immer so im Stress, dass sie einfach vergisst, sich vollständig zu bekleiden? mehr »

Partys, Freunde und Frauen Partys, Freunde und Frauen

So verprasste Eike Immel sein Vermögen

Ex-Nationaltorwart Eike Immel ist offensichtlich wieder pleite. Dabei führte der heute 54-Jährige einst ein luxuriöses Leben. Allerdings brachte er sein Vermögen mit Partys, Freunden und Frauen durch, wie seine Tochter jetzt berichtet. mehr »

So tragisch kann Reality-TV sein So tragisch kann Reality-TV sein

Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Heli-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele. mehr »

Vor dem Dschungelcamp 2015 Vor dem Dschungelcamp 2015

Angelina Heger räkelt sich nackt im Playboy

Da wird Ex-Bachelor Christian Tews vielleicht doch noch einmal ganz genau hinschauen: Angelina Heger, die Frau, die jetzt ins Dschungelcamp zieht und er im Finale abservierte, zieht für die neueste Ausgabe des Playboys blank. mehr »

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle?

Das RTL-Dschungelcamp gleicht einer 14-tägigen Daily-Soap, in der jeder - so gut er es eben kann - seine ihm ... mehr »

Angelina Heger auf Facebook Angelina Heger auf Facebook

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp?

Sex sells: Das weiß auch die Bachelor-Zweite Angelina Heger und zieht auf Facebook blank - nicht, ohne mal wieder ins Fettnäpfchen zu treten. mehr »

Carolin Kebekus Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich"

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. mehr »

Wer ist das denn? Wer ist das denn?

Dieses Männermodel war mal singender Paradiesvogel!

Qietschbunte Klamotten, Hornbrille und Quäkstimme: So wurde er in Deutschland bekannt. Na, wer ist wohl gemeint? mehr »

«Hell's Kitchen» bei Sat.1 «Hell's Kitchen» bei Sat.1

Küchen-Zoff um Niels Ruf: «Fall tot um» zu Katharina Kuhlmann

Eskalation: In der zweiten Folge der Sat.1-Sendung «Hell's Kitchen» wird gebrüllt, was das Zeug hält. mehr »

«GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel «GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel

Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus

Ex-«GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann hegt arge Zweifel an den aufrichtigen Gefühlen von Vito Schnabel zu Model-Mama Heidi Klum. mehr »

«Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt»

Nackte Dschungelcamper und Pannen-Lanz bei RTL

Fremdschäm-Momente gibt es im Fernsehen zuhauf - Sonja Zietlow präsentiert in «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» die schrägsten Fundstücke der TV-Geschichte. mehr »