Dschungelcamp-News 2019

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Neue Regeln! Das gibt garantiert Zoff unter den Dschungelcampern

Das "Dschungelcamp" 2017 steht in den Startlöchern - und in der elften Staffel kommen auf die Promis in der australischen Wildnis neue Regeln zu. Was sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ändert, lesen Sie hier. mehr »

"Dschungelcamp" 2017 "Dschungelcamp" 2017

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper

Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" steht kurz vor dem Startschuss. Jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis für ihr Gastspiel im australischen Dschungel wirklich kassieren. mehr »

Soap-Star nackt im Playboy 2017 Soap-Star nackt im Playboy 2017

Nicole Mieth präsentiert sich als nacktes Dschungel-Häschen

Im letzten Jahr wurde Jenny Elvers zur Dschungel-Nackten erklärt, in diesem Jahr ist es überraschend Schauspielerin Nicole Mieth, die ab Donnerstag im "Playboy" zu bewundern ist. Hier gibt's die Nackt-Bilder vorab zu sehen. mehr »

Beauty Beauty

Nicole Mieth zieht vor dem Dschungel im "Playboy" blank

Wer Nicole Mieth nackt sehen will, muss nicht aufs "Dschungelcamp" warten: Die Schauspielerin lässt für den ... mehr »

Fräulein Menke im Dschungelcamp 2017 Fräulein Menke im Dschungelcamp 2017

Misshandlungen und Depressionen prägten ihr Leben

Nach solchen Erfahrungen kann einem auch ein "Dschungelcamp" nichts anhaben. Vor ihrem Einzug bei "IBES" spricht Fräulein Menke im Interview ganz offen über ihre Schicksalsschläge. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Total-Absturz! DAS zog Markus Majowski aus der Drogen-Hölle

Markus Majowski gilt als Frohnatur. Nun zieht er ins Dschungelcamp und stellt sich damit einer neuen Herausforderung. Doch was viele nicht wissen: Jahrelang litt er an einer Drogensucht. mehr »

Nicole Mieth privat Nicole Mieth privat

So liebt und lebt sie die Dschungelcamperin

Nicole Mieth dürfte dem TV-Publikum als Seriendarstellerin bekannt sein. In Kürze betritt die 26-Jährige jedoch ungewohntes Terrain, ist sie doch beim "Dschungelcamp" 2017 dabei. Wie das Soap-Sternchen privat lebt, lesen Sie hier. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel ist eine der Kandidatinnen beim diesjährigen "Dschungelcamp". Nach Australien wurde die 27-Jährige von ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer begleitet - und prompt zeigten sich beide splitternackt! mehr »

Kader Loth nackt im Dschungelcamp Kader Loth nackt im Dschungelcamp

In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen

Es sind noch nicht alle Kandidaten in Australien angekommen, doch eine Teilnehmerin berichtet schon von ihren großen Plänen. Und die sind schlüpfrig. Sie möchte nämlich vor der Kamera ALLE Hüllen fallen lassen. mehr »

Kader Loth nackt Kader Loth nackt

Sie lässt vor dem Dschungelcamp 2017 die Hüllen fallen

Es wird definitiv heiß im australischen Dschungel und das liegt nicht nur an den tropischen Temperaturen! Kader Loth hat ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp 2017 gegeben. mehr »

Gina-Lisa Lohfink mit neuem Tattoo Gina-Lisa Lohfink mit neuem Tattoo

Vor dem Dschungelcamp 2017 sorgt sie für DIESEN Hingucker!

Am 13. Januar 2017 startet auf RTL die elfte Staffel des Dschungelcamps. Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink wird mit von der Partie sein. Vor dem Start der Dreharbeiten gönnte sie ihrem Körper nun noch ein besonderes Extra. mehr »

Marc Terenzi Marc Terenzi

Das ist der wahre Grund für seinen Einzug ins Dschungelcamp 2017

Auf RTL steht die neue Staffel vom Dschungelcamp in den Startlöchern. Mit dabei: Marc Terenzi. Nun verriet der Sänger, warum er WIRKLICH in den Dschungel ziehen will. Der Grund überrascht. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs. mehr »

Hanka Rackwitz Hanka Rackwitz

Mit Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp"

Hanka Rackwitz zieht trotz Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp". Kann das gut gehen? Die sympathische TV-Maklerin mag selbst noch nicht an einen positiven Ausgang des Experiments glauben. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen. mehr »

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bestätigt worden. Eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Zieht sich Micaela Schäfer nochmal aus?

Micaela Schäfer könnte 2017 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp ziehen und für nackte Tatsachen sorgen. Warum das gar nicht so unwahrscheinlich ist. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Sophia Wollersheim lästert über Hanka Rackwitz

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht einmal begonnen und schon werden die potenziellen Kandidaten von ihren Vorgängern unter die Lupe genommen. So traut Vorjahres-Zweite Sophia Wollersheim Hanka Rackwitz eine entscheidende Rolle zu. mehr »

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017 Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017

So tickt die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin privat!

Sie soll ebenfalls in das "Dschungelcamp 2017" ziehen, doch wer ist Nicole Mieth? - Kim Wolf aus der TV-Vorabendserie "Verbotene Liebe" war einmal... mehr »

Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben

Gina-Lisa Lohfink ist als Neuzugang beim Dschungelcamp 2017 bestätigt. Doch nicht erst im Urwald wird das Model für Fremdschäm-Alarm sorgen - ihre Selfies zeigen schon mal, wie sich die 30-Jährige inszeniert. mehr »

Jetzt wird's richtig schmutzig! Jetzt wird's richtig schmutzig!

Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle

Sex in Reality-Shows gab es schon in der Vergangenheit. Nur eine Trash-Show kam bislang ohne heiße Liebesspiele aus: Das Dschungelcamp. Das soll sich nun ändern. Eine eigens angelegte Sex-Höhle soll das Liebesspiel nun erleichtern. mehr »

Thomas "Icke" Häßler Thomas "Icke" Häßler

Ein Weltmeister im Dschungelcamp! Warum tut er sich das nur an?

Die Kandidatenliste wird langsam länger. Nun soll auch der ehemalige Welt- und Europameister Thomas Häßler in den Dschungel. Die Teilnahme hat angeblich finanzielle Gründe. Das glauben zumindest ehemalige Mitspieler. mehr »

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016

DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp

Gegen Maden und Kakerlaken muss man sich bisweilen sicherlich auch im Fußball-Geschäft durchsetzen. Beste Voraussetzungen also für DIESEN Fußball-Weltmeister, im RTL-Dschungelcamp zu bestehen. mehr »

Joey Heindle ist pleite Joey Heindle ist pleite

Vom Dschungel- zum insolventen Schuldenkönig

Vorbei, der schöne Traum! Nach seiner Teilnahme bei DSDS und dem RTL-Dschungelcamp muss Joey Heindle Privatinsolvenz anmelden. mehr »

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab! mehr »

Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei?

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017?

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1. mehr »

Joey Heindle Joey Heindle

Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben?

Joey Heindle heiratet bald im TV. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei der geplanten Fernsehhochzeit mit Freundin Justine Dippl um einen Fake handeln soll: Einem Medienbericht zufolge werden die beiden eine Schein-Ehe eingehen. mehr »

Jenny Elvers gesteht Jenny Elvers gesteht

Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo! mehr »

Nathalie Volk Nathalie Volk

Ihr Freund Frank Otto packt aus: So läuft es wirklich!

Nathalie machte aus ihrer Beziehung zu Frank Otto nach dem Dschungelcamp keinen Hehl. Wer bisher gar nicht zu Wort kam, war allerdings ihr Liebster selbst. Nun packt er aus und spricht über die Liebe zu seinem Model. mehr »

Menderes Bagci schwul? Menderes Bagci schwul?

Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig Klartext. mehr »

Sophia Wollersheim fast nackt Sophia Wollersheim fast nackt

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und jetzt legt sie mit gaaaaanz heißen Bilderchen nach. mehr »

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melli Müller Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melli Müller

Melanie Müller weiß: "Die Kandidatinnen scheißen auf den Bachelor!"

Wenn eine weiß, wie es beim RTL-"Bachelor" zugeht, dann Melanie Müller. Das Erotikmodel selbst sorgte in der Show 2013 für reichlich nackte Tatsachen. Für Leonard Freier stellt sie eine traurige Prognose: Die Mädels wollen nur berühmt werden! mehr »

Helena Fürst privat Helena Fürst privat

Helenas Ehe war die reinste Hölle

Für manchen Teilnehmer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" machte Helena Fürst das Dschungelcamp zur Hölle. Jetzt spricht sie über ihr privates Martyrium, zu dem sie in Australien schwieg. mehr »

Dschungelcamp 2016 Dschungelcamp 2016

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint. mehr »

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now

Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig

Das Dschungelcamp 2016 hat einen Sieger. Menderes Bagci holt sich die Dschungelkrone und kann es selbst kaum fassen. In Tränen aufgelöst ringte der König um Fassung. Alle Highlights des Dschungelcamp-Finales hier im news.de-Protokoll. mehr »

Helena Fürst privat Helena Fürst privat

Wegen dem Dschungelcamp! Ex-Mann zeigt die Fürstin an

Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp hält wieder die knallharte Realität Einzug: Der Ex-Mann von Helena Fürst hat Anzeige gestellt. Der Grund: Die gemeinsame Tochter ist mit in Australien. mehr »

Menderes Bagci: früher und heute Menderes Bagci: früher und heute

Beauty-OP-Wahn! Das hat Menderes alles machen lassen

Der aktuelle Dschungelcamp-Liebling Menderes Bagci hat sich, um beim Publikum besser anzukommen, im Laufe seiner Karriere einigen Schönheits-Operationen unterzogen. Angesichts desolater Familienverhältnisse vielleicht kein Wunder. mehr »

Menderes Bagci Menderes Bagci

Tag 14 im Dschungelcamp: Jürgen fährt nach Hause

Jürgen Milski hatte keinen guten Tag: Erst lenkte er bei der Dschungelprüfung den Karren in den Graben - dann ... mehr »

Nathalie Volk Nathalie Volk

Tag 12 im Dschungelcamp: Nathalie ist raus - trotz "GNTM"-Diss

Der Dschungel ist ab sofort "GNTM"-freie Zone: Nathalie Volk muss raus. mehr »

Bert Wollersheim pleite? Bert Wollersheim pleite?

So viel Taschengeld bekommt er von seiner Sophia!

Einst war er der König des Rotlichtmilieus. Jetzt bekommt Bert Wollersheim Taschengeld von seiner Liebsten, um sich über Wasser zu halten. Die 36 Jahre jüngere Sophia hat finanziell die Hosen an. mehr »

Thorsten Legat privat Thorsten Legat privat

"Kassalla im Dschungelcamp!" Emotionaler Video-Appell seiner Söhne

Thorsten Legats Söhne Leon und Nico veröffentlichten bei Youtube diesen dringenden Appell an ihren im Dschungel kämpfenden Vater. mehr »

Dschungelcamp-Quoten 2016: Keine Zuschauer mehr Dschungelcamp-Quoten 2016: Keine Zuschauer mehr

Quoten-Vergleich! So viele schalten wirklich bei IBES ein

Alle Welt spricht auch anno 2016 über das RTL-Dschungelcamp. Aber wie sieht es mit den Einschaltquoten und Marktanteilen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus? Hier gibt es den Quoten-Check zur Ekel-Show. mehr »

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert. mehr »

Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung

Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen

Bergfest für die C-Promis im australischen Dschungel-Dickicht! Tag 8 war ganz besonders spannend für die Kandidaten. Es war eigentlich alles dabei: Streit, Herzschmerz und ein Rauswurf - oder zwei. mehr »

Ich bin eine Star - Holt mich hier raus! #ibes Ich bin eine Star - Holt mich hier raus! #ibes

Senfhure Heulena! Die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp

Halbzeit in der Jubiläumsstaffel von RTLs Dschungelcamp. Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Menderes und Co. sind jetzt eingeschleimt. Auch die Zuschauer twittern sich heiß. Lesen Sie hier die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp. mehr »

Nathalie Volk nackt Nathalie Volk nackt

So freizügig war Nathalie bereits auf der Leinwand zu sehen!

Solche Aufnahmen hat man von Nathalie Volk bisher nicht gesehen: In einem Film gibt die GNTM-Kandidatin die eiskalte Killerin. Hüllenloser Auftritt inklusive. mehr »

Brigitte Nielsen packt aus Brigitte Nielsen packt aus

Brigitte Nielsen: So heiß ist ihr Sexleben!

Am Donnerstag war es soweit: Brigitte Nielsen packt endlich aus - und gewährt Dschungelcampern und Zuschauern einen Einblick in ihr Sexleben. So wild war der erste Sex mit ihrem Mann Mattia Dessi. mehr »

Rolf Zacher Rolf Zacher

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird? mehr »

David Ortega ganz privat David Ortega ganz privat

Große Klappe, nichts dahinter? Das hat David Ortega vor dem Dschungel gemacht

David Ortega Arenas ist vielleicht die große Unbekannte bei der aktuellen Auflage des RTL-Dschungelcamps. Hier erfahren Sie mehr über sein Leben vor dem Dschungel. mehr »

Dschungelcamp 2016 Dschungelcamp 2016

Wie viel Fake steckt wirklich hinter der Dschungelshow?

Alles nur Show im "Dschungelcamp"! Geahnt haben wir es lange, jetzt gibt es Bestätigung von offizieller Seite. Offenbar ist die Sendung weder gefährlich, noch eklig. Und das Set ist ebenso künstlich wie eine Showbühne. mehr »