Dschungelcamp-News 2019

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Enthüllt! DAS sind die wahren Ergebnisse der Telefon-Abstimmungen

Marc Terenzi hat sich die Dschungelkrone geschnappt und die anderen Kandidaten hinter sich gelassen. Offenbar war es kein Zufallsergebnis, wie die Auswertung der Anrufe jetzt ergab. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag. mehr »

Alexander Keen Alexander Keen

Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein? mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt?

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, findet sich die Leipzigerin im Shitstorm wieder. mehr »

Alexander Honey Keen Alexander Honey Keen

Micaela Schäfer: Heißes Selfie mit Honey

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die ... mehr »

Marc Terenzi Marc Terenzi

Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones?

Marc Terenzi ist einer der letzten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. Doch auch nach der letzten Prüfung scheint seine Zukunft gesichert. Wenn es nach Olivia Jones ginge, könnte der Boygroup-Star direkt bei ihr anfangen. mehr »

Alexander "Honey" Keen Alexander "Honey" Keen

Krasser Karrieresprung! Eigene "Honey"-Show nach dem Dschungelcamp

Vom Dschungel zurück ins Fernsehen. Alexander "Honey" Keen hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 große Pläne. Sogar eine eigene TV-Show sei geplant. Das hat er sich jetzt alles vorgenommen. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Fehlgeburts-Lüge? Jetzt redet der Dschungel-Star Klartext

Malle-Jens ist raus aus dem Dschungel! Und nach dem Auszug muss er sich mit Lügen-Vorwürfen wegen der Geschichte über seinen verlorenen Drilling auseinandersetzen. mehr »

Jens Büchner über Fehlgeburt Jens Büchner über Fehlgeburt

Drillings-Lüge? Jetzt packt Mallorca-Jensers Management aus

Markus "Hightower" Wagener hat nicht nur die Freundschaft mit Jens Büchner aufkündigt, er wirft ihm auch vor bei der Drillings-Geschichte gelogen zu haben. Jetzt hat das Management von Mallorca-Jens Stellung bezogen. mehr »

"Klappergestell mit Kopf und Brüsten" "Klappergestell mit Kopf und Brüsten"

So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen

Gina-Lisa Lohfink hat durch ihre Zeit im Dschungelcamp 2017 ordentlich Gewicht verloren. Doch anstatt sich über die purzelnden Pfunde zu freuen, will sich das Model nicht mit der neuen Schlankheit anfreunden. mehr »

Jens Büchner krank? Jens Büchner krank?

Verdacht auf Krebs! Mallorca-Jenser hat 7.000 Euro versoffen

Jens Büchner legt im Dschungelcamp 2017 einen wahren Seelen-Striptease hin. Erst die Beichte über die Fehlgeburt und jetzt noch sein Lungenkrebs-Geständnis. Will er sich so zum Dschungelkönig jammern? mehr »

Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink

Nackt-Kuscheln mit Nico Schwanz! Doch was sagt Emir Kücükakgül dazu?

Zwischen Ex-Dschungelcamperin Gina-Lisa Lohfink und ihrem Freund Emir Kücükakgül scheint es zu kriseln - ob das neueste Kuschelfoto mit Nico Schwanz da noch zusätzliches Öl ins Feuer gießt...? mehr »

Jens Büchner wird Opa Jens Büchner wird Opa

Baby-Alarm! Mallorca-Jens bekommt Nachwuchs

Die Zwillinge von Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner sind gerade acht Monate alt, da kündigt sich im Hause Büchner schon wieder Nachwuchs an. Ob Mädchen oder Junge ist allerdings noch ein kleine Geheimnis. mehr »

"Goodbye Deutschland 2017" online als Wiederholung sehen "Goodbye Deutschland 2017" online als Wiederholung sehen

Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus

"Mach's gut, Deutschland" hieß es am Montag wieder für die Auswanderer bei Vox. So sehen Sie "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" online als Wiederholung. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall

An Tag neun musste Markus Majowski im Dschungelcamp die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war. mehr »

Sarah Joelle Jahnel Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel: "Mein Freund ist richtig schockiert und sauer"

Sarah Joelle Jahnel ist raus - das TV-Sternchen muss das Dschungelcamp verlassen. mehr »

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP Micaela Schäfer nach Sixpack-OP

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab. mehr »

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten. mehr »

Jens Bücher Jens Bücher

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat das nicht getan. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Malle-Jens. mehr »

Dschungelcamp 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now Dschungelcamp 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now

Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper musste gehen

An Tag 7 steht am Donnerstag (19.01.2017) die Entscheidung an, welcher Dschungelcamper zuerst rausfliegt. Wie Sie"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz

Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte. mehr »

Dschungelcamp - Tag 6 Dschungelcamp - Tag 6

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz. mehr »

"stern TV" als Wiederholung online "stern TV" als Wiederholung online

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka

"stern TV" muss dem "Dschungelcamp" am 18.01.2017 weichen - wie Sie das Magazin mit Steffen Hallaschka trotzdem im TV, Live-Stream und als Wiederholung mit welchen Themen sehen, lesen Sie hier. mehr »

Nico Schwanz nackt Nico Schwanz nackt

Für "Honey"! Ex-Dschungelcamper zieht blank

"Was Alex kann, kann ich auch", hat sich Nico Schwanz gedacht - und komplett blank gezogen. Nackig macht sich der Ex-Dschungelcamper aber nicht (nur) aus Langeweile, sondern für den derzeitigen Camp-Insassen "Honey". mehr »

Hanka Rackwitz und ihre Krankheit Hanka Rackwitz und ihre Krankheit

Das ist die Ursache für ihre Zwangsstörungen und Ticks

Für Hanka Rackwitz scheint der RTL-Dschungel eine Art Therapie zu sein. Ungehemmt plaudert die Ex-TV-Maklerin über ihre Krankheit und den Grund für ihre Zwangsstörungen. mehr »

Daniela Karabas Daniela Karabas

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen?

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein? mehr »

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017 Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017

Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn

Den beiden Ex-Dschungelcampern Nico Schwanz und Micaela Schäfer ist als Australien-Begleitung von Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel offenbar ziemlich langweilig. Mit einer Nackt-Wette wollen sie sich offenbar ablenken. mehr »

Honey im Dschungelcamp 2017 Honey im Dschungelcamp 2017

Freund verrät - Ist Alexander Keen wirklich ein Wichtigtuer?

Dschungel-Schönling Alexander Keen alias "Honey" schiebt sich Tag für Tag in den Vordergrund. Erst die intimen Kuscheleien mit Gina-Lisa Lohfink und jetzt packt auch noch sein bester Freund über "Honey" aus. mehr »

Helga Rackwitz über ihre Tochter Helga Rackwitz über ihre Tochter

Darum ist sie stolz auf Hanka Rackwitz' Dschungelcamp-Teilnahme

Hanka Rackwitz ist eigentlich als Maklerin aus der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Zurzeit sitzt sie aber im Dschungelcamp. Und das erfüllt Mutter Helga aus einem besonderen Grund mit ganz viel Stolz. mehr »

Dschungelcamp 2017 - Zuschauer und Quoten Dschungelcamp 2017 - Zuschauer und Quoten

So viel verdient RTL wirklich mit dem Dschungelcamp

Die Promis im Dschungelcamp haben nichts zu lachen. Sie quälen sich durch Maden-Menüs und kuscheln mit Kakerlaken und Skorpionen. RTL hat zumindest finanziell gut lachen. mehr »

Markus Majowski Markus Majowski

Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. So auch bei Markus Majowski. mehr »

"ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017

Illegale Produktplatzierungen? Dschungelcamp unter Beobachtung

Nicht nur von Gegnern des Trash-TVs wird das Dschungelcamp kritisch beäugt, auch Werbeprüfer beobachten das Treiben in Australien genau. Grund ist eine Klage wegen Produktplatzierung aus dem Jahr 2014. Das darf sich RTL kein zweites Mal erlauben. mehr »

Sarah Joelle Jahnel Sarah Joelle Jahnel

Lesben-Alarm mit Busenfreundin Micaela Schäfer!

Dass es bei Micaela Schäfer im Normalfall wenig bekleidet zugeht, ist kein Geheimnis. Doch nun postet die Nacktschnecke auch reichlich offenherzige Fotos gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel. Aus welchem Grund? mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Wieviel Essen bekommen die Kandidaten bei der Dschungel-Diät?

Zwei Wochen lang ziehen wieder zwölf Promis für RTL in den Dschungel. Neben den Prüfungen haben die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch mit einem anderen Feind zu kämpfen: Dem Hunger. mehr »

Kader Loth früher Kader Loth früher

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt?

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick? mehr »

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Sonja Zietlow nutzt Botox und Co.

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager. mehr »

Robert McCarron alias Dr. Bob Robert McCarron alias Dr. Bob

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Keine Zwillinge? Mit diesem Geständnis schockt er die Promis

Jens Büchner hat im Dschungelcamp 2017 die Hosen heruntergelassen. Und das ist nicht bildlich gemeint. Mallorca-Jens offenbarte ein sehr persönliches und zugleich trauriges Geheimnis, das seine Zwillinge betrifft. mehr »

Sarah Joelle Jahnel super-peinlich Sarah Joelle Jahnel super-peinlich

Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

Sarah Joelle Jahnel ist soeben ins Dschungelcamp 2017 gezogen - doch abseits der australischen Wildnis beglückte die 27-Jährige ihre Fans vor allem mit Selfies auf Instagram. Und die sind meist voll peinlich - sehen Sie selbst! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Dschungelcamp 2017: Muss Marc Terenzi als Erster gehen?

Mehr oder minder beiläufig gestand Marc Terenzi im Dschungelcamp, dass er als gebürtiger Amerikaner Donald Trump ... mehr »

"Dschungelcamp" 2017 als Wiederholung sehen "Dschungelcamp" 2017 als Wiederholung sehen

Alle IBES-Termine, die Kandidaten und wie Sie keinen Tag der Camper verpassen!

Das Dschungelcamp ging am Freitag, dem 13. Januar, in die elfte Staffel. Mit dabei sind unter anderem Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Jens Büchner. Alle Infos zur Show finden Sie hier. mehr »

Jens Büchner im Dschungelcamp Jens Büchner im Dschungelcamp

So geht es Daniela Karabas allein mit den Zwillingen auf Mallorca

Während Jens Büchner im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, hat seine Freundin Daniela auf Mallorca ganz andere Sorgen: Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern. mehr »

+++ NEWS DES TAGES +++ +++ NEWS DES TAGES +++

Dschungelcamp 2017: Favorit auf den Sieg steht fest!

NEWS DES TAGES: +++ Dschungelcamp-Favorit steht fest! +++ Sarah Lombardi vergrätzt Fans +++ Sänger der Kindesmisshandlung verdächtigt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Florian Wess privat Florian Wess privat

So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden... mehr »

Markus Majowski privat Markus Majowski privat

Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen. mehr »

Kader Loth privat Kader Loth privat

Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls!

Mit Model Kader Loth zieht die Königin aller It-Girls ins Dschungelcamp ein. Was es privat über das 44-jährige Model, ihr Liebesleben und ihre privaten Krisen abseits von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow lästern sich schon mal warm

Kurz vor dem Start des Dschungelcamps sind die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in bester Laune. Damit die bissigen Sprüche zur Show dann auch sitzen, lästern sich die beiden schon mal ein. mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg!

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch bereits jetzt verrät eine aktuelle Umfrage, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird! mehr »

Dschungelcamp 2017 Dschungelcamp 2017

Neue Regeln! Das gibt garantiert Zoff unter den Dschungelcampern

Das "Dschungelcamp" 2017 steht in den Startlöchern - und in der elften Staffel kommen auf die Promis in der australischen Wildnis neue Regeln zu. Was sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ändert, lesen Sie hier. mehr »

"Dschungelcamp" 2017 "Dschungelcamp" 2017

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper

Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" steht kurz vor dem Startschuss. Jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis für ihr Gastspiel im australischen Dschungel wirklich kassieren. mehr »