Aktuelle News zu Donald Trump

Melania Trump überfordert Melania Trump überfordert

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern. mehr »

Donald Trump trauert Donald Trump trauert

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. mehr »

Donald Trump und seine Melania Donald Trump und seine Melania

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin? mehr »

Donald Trump vs. Kim Jong Un Donald Trump vs. Kim Jong Un

Experte glaubt an baldigen US-Angriff auf Nordkorea

Ein hoher Sicherheitsexperte der USA sieht ihn schon sehr bald kommen: Ein Angriff der USA auf Nordkorea. Auch Sigmar Gabriel spricht von einer "gefährlichen Entwicklung". mehr »

Melania Trump Melania Trump

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los?

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? mehr »

Donald Trump und Melania Trump Donald Trump und Melania Trump

Keine Spur von Liebe! Melania verweigert Trump Händchenhalten

Das hatte sich der US-Präsident wohl anders vorgestellt: Als er während seines Israel-Besuchs nach Melanias Hand griff, schlug die First Lady kurzerhand Trumps Hand von sich. Es sind Bilder, die Bände sprechen... mehr »

Vom Hype zurück auf Normalmaß Vom Hype zurück auf Normalmaß

Darum rückt das Kanzleramt für Martin Schulz in weite Ferne

Martin Schulz war ein unverbrauchtes Gesicht und obendrein Erlöser einer dahinsiechenden SPD. Doch nun ist der Kanzlerkandidat auf Normalmaß zurückgestutzt worden. Das liegt nicht nur am mündigen Bürger, sondern auch an ihm selbst. mehr »

Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey

Wetten auf vorzeitige Amtsenthebung Donald Trumps steigen an

Die Entlassung von FBI-Chef Comey durch Donald Trump sorgte in den USA für ein politisches Erdbeben. International hat die Personalie allerdings auch einen kuriosen Nebeneffekt: Immer mehr Menschen wetten auf eine Amtsenthebung Trumps. mehr »

Medienberichte Medienberichte

Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet?

Medienberichten zufolge treffen sich in Oslo derzeit US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Trumps. mehr »

Raketentest fehlgeschlagen? Raketentest fehlgeschlagen?

Trotz Verbot! Kim Jong-un schießt erneut Rakete ab

Nordkorea hat trotz mehrerer Verbote durch die Vereinten Nationen erneut eine Rakete gestartet. US-Präsident Trump, der am Samstag seinen 100. Tag im Amt begeht, stuft das Verhalten Pjöngjangs als eine Missachtung der Wünsche Pekings ein. mehr »

Nordkorea probt den Krieg Nordkorea probt den Krieg

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein. mehr »

Women 20 Summit Women 20 Summit

Ivanka Trump in Berlin: Bühne frei für die geballte Frauenpower

Politik ist ein reines Männergeschäft? Schon lange nicht mehr! mehr »

Kim Jong-Un lässt schießen Kim Jong-Un lässt schießen

Donald Trump stationiert Atom-U-Boot vor Nordkorea

Donald Trump lässt ein weiteres schweres Geschütz in unmittelbarer Nähe zu Nordkorea positionieren. Diesmal handelt es sich um ein Atom-U-Boot. Es soll eine Demonstration der Stärke sein, die Kim Jong-Un nicht unbeantwortet lässt. mehr »

USA und Nordkorea bald im Krieg? USA und Nordkorea bald im Krieg?

Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung. mehr »

Horacio Villegas Horacio Villegas

Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges

Die Angst vor einem 3. Weltkrieg wächst. Nun prophezeit der Esoteriker Horacio Villegas auch noch ein Start-Datum für einen Krieg "mit großer Verwüstung, Schrecken und Tod". mehr »

Donald Trump vs. Kim Jong-Un Donald Trump vs. Kim Jong-Un

Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg?

Spätestens seit den amerikanischen Luftangriffen auf eine syrische Militärbasis sind die sensiblen Antennen wieder empfangsbereit. Auch Nordkorea schreckt vor Militärschlägen nicht zurück. mehr »

Barron Trump Barron Trump

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. mehr »

Queen Elizabeth Queen Elizabeth

Trump fordert goldene Kutsche! Britische Behörden in Aufruhr

Donald Trump besucht im Herbst London und sorgt jetzt schon für Unruhe. Denn offenbar besteht der US-Präsident auf eine Rundfahrt mit der goldenen Kutsche der Queen. Die Behörden sind beunruhigt. mehr »

Kampf gegen IS in Afghanistan Kampf gegen IS in Afghanistan

Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab

US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington. mehr »

Attentat auf US-Präsident geplant? Attentat auf US-Präsident geplant?

Ausnahmezustand in den USA! Trump-Attentat geplant?

In den USA hat ein Mann einen Waffenladen ausgeraubt und seinen Hass direkt an den US-Präsidenten geschickt. Nun befürchten die Behörden ein Attentat auf Donald Trump. Die Fahndung nach ihm läuft auf Hochtouren. mehr »

Nach Attacke auf Assad Nach Attacke auf Assad

"Rote Linie" übertreten! Russland warnt Trump vor "echtem Krieg"

Nach Trumps Militärschlag auf eine syrische Militärbasis drohen Russland und der Iran mit einem "echten Krieg". Der US-Präsident habe eine "rote Linie" übertreten, die nicht tolerierbar sei. Kommt es nun zum Krieg gegen die USA? mehr »

US-Flugzeugträger vor Nordkorea US-Flugzeugträger vor Nordkorea

Donald Trump bringt Kriegsschiffe in Stellung

Die Spannungen wegen des nordkoreanischen Atomprogramms nehmen eiter zu. US-Präsident Trump drohte zuletzt mit einem Alleingang im Konflikt mit Pjöngjang. Jetzt steuern US-Kriegsschiffe auf die koreanische Halbinsel zu. Warum? mehr »

"heute-show" in der Wiederholung "heute-show" in der Wiederholung

Oliver Welke über die Themen der Woche

Am Freitag meldeten sich Oliver Welke und Co. mit einer neuen Folge der "heute-show" zurück. Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Scheidung gefordert! Wird Melania nun ihrer Ehe entfliehen?

Scheidungs-Drama um US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania! Lässt sich das Präsidenten-Paar bald scheiden? Das zumindest fordert US-Schauspielerin Rosie O'Donnell. Wird Melania nun den Schlussstrich ziehen? mehr »

Hilaria Baldwin Hilaria Baldwin

Promi-Bild des Tages

Alec Baldwin verschläft seinen Ehrentag mehr »

Gigi Hadid Gigi Hadid

Bella Hadid über Religion: "Ich bin stolz, Muslima zu sein"

Es ist selten, dass Models über ihre religiösen Überzeugungen sprechen. mehr »

Stiftung, Biografie und Co. Stiftung, Biografie und Co.

Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Donald Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Ex-Präsident Barack Obama eher im Stillen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt aufgrund eines ganz bestimmten Videos Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. mehr »

Date Date

Echt jetzt? Donald Trump bat Emma Thompson um ein Date

US-Obermacho Donald Trump und die distinguierte Britin Emma Thompson? Eine mehr als ungleiche Paarung. mehr »

US-Senatorin Dianne Feinstein US-Senatorin Dianne Feinstein

"Trump wird zurücktreten"

Die bisherige Präsidentschaft von Donald Trump ist eine einzige Misere. Trump steht unter ständigem Beschuss. US-Senatorin Dianne Feinstein prophezeit deshalb den Rücktritt Trumps. Und der soll schon kurz bevorstehen. mehr »

Dave Gahan Dave Gahan

Depeche Mode: Über Freundschaft abseits des Tour-Zirkus'

Seit mehr als 35 Jahren sind sie als Kult-Band Depeche Mode eng verbunden. mehr »

Wikileaks-Enthüllungen Wikileaks-Enthüllungen

Trump kastriert! Präsident geht auf Maulwurf-Jagd

Ein Maulwurf soll CIA-Unterlagen an Wikileaks weitergereicht haben. Das FBI will Hunderte Menschen verhören, die als Täter infrage kommen. Donald Trump spricht von einer akuten Gefahr für die USA. mehr »

Historiker Ian Kershaw warnt Historiker Ian Kershaw warnt

So gefährlich sind Trump und Putin für die Menschheit!

Weder der Brexit noch ein Sieg von Donald Trump galten als wahrscheinlich - und doch traf beides ein. Nun warnt der englische Historiker und Hitler-Biograf Ian Kershaw vor einem Sieg von Marine Le Pen. mehr »

Barack Obama aktuell Barack Obama aktuell

Kampf gegen Trump! Jetzt plant er sein politisches Comeback

Donald Trump ist seit etwas mehr als 100 Tagen im Amt, doch bisher hat er sich nur durch die amerikanische Politik gepoltert. Kehrt Barack Obama nun zurück? mehr »

Jennifer Lawrence Jennifer Lawrence

Feminismus: Die Promis setzen ein Mode-Statement

Feminismus ist 2017 wieder zum großen Thema geworden. mehr »

Abhör-Skandal, Schimpf-Tiraden, Rechtschreibschwäche Abhör-Skandal, Schimpf-Tiraden, Rechtschreibschwäche

Donald Trump eskaliert auf Twitter

Obama ließ Trumps Telefone anzapfen: Das behauptet zumindest jetzige US-Präsident. Beweise legte Trump nicht vor. FBI-Chef Comey wehrt sich hinter den Kulissen und verlangt eine Klarstellung. mehr »

Karneval in Düsseldorf 2017 Karneval in Düsseldorf 2017

Bizarre Szene! Trump als Vergewaltiger

Der Rosenmontagszug in Düsseldorf ist stark politisiert! Die Opfer: Trump, Merkel und Marine Le Pen. Doch am schlechtesten kommt wohl der neue US-Präsident weg. Er fährt als übler Vergewaltiger vor. mehr »

Melania Trump Melania Trump

9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady

Melania Trump macht sich rar seit Ehemann Donald US-Präsident ist. Die fast schon unsichtbare First Lady verbirgt aber einige Geheimnisse. Oder wussten Sie zum Beispiel, wer oder was ihr "Little Donald" ist? mehr »

Chris Evans Chris Evans

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. mehr »

Donald Trump Kritik Donald Trump Kritik

Unheimliche Parallelen! Wieviel Hitler schlummert im US-Präsidenten?

Alle Welt schaut sorgenvoll auf die USA: Donald Trump ist zwar erst einen Monat im Präsidentenamt, sorgt aber regelmäßig für Furore. Bleibt die Frage: Wie viel Adolf Hitler schlummert in Donald Trump? mehr »

Didi Hallervorden Didi Hallervorden

Diese Trump-Parodie ging nach hinten los

Du auch, Didi? Nach seiner Erdogan-Parodie nimmt sich Komiker Dieter Hallervorden jetzt also US-Präsident Donald Trump zur Brust - nur leider geht der Schuss nach hinten los. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus? mehr »

Tierischer Doppelgänger Tierischer Doppelgänger

Dieser Fisch sieht aus wie Donald Trump!

Für Fans des 45. US-Präsidenten steht fest: Es kann nur einen Donald Trump geben. Doch ein Blick ins Tierreich offenbart, dass es Donald Trump sehr wohl in mehrfacher Ausfertigung gibt - und der schwimmt fröhlich im Meer! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Psycho-Analyse! Putin lässt US-Präsidenten durchleuchten

Wie tickt US-Präsident Donald Trump wirklich? Diese Frage stellt sich nicht nur die Weltöffentlichkeit. Um das US-Oberhaupt besser einschätzen zu können, soll Wladimir Putin ein Psycho-Dossier in Auftrag gegeben haben. mehr »

Bizarre Verschwörungstheorie Bizarre Verschwörungstheorie

Prophezeien Illuminati-Karten den Tod von Donald Trump?

Donald Trump ist wohl einer der umstrittensten US-Präsidenten aller Zeiten. Glaubt man der Prophezeiung mysteriöser Illuminati-Karten, wird Trump bald sterben. Was steckt dahinter? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Wie bitte? Terror-Anschlag in Schweden erfunden

Seit Wochen wettert Donald Trump gegen die Medien und ihre "Fake News". Doch jetzt ist er es, der sich seine eigene Realität zusammenreimt. Während seiner Rede in Florida erfand er kurzerhand einen Terror-Anschlag. mehr »

U2 U2

Bono lobt Trump-Vize Mike Pence in den höchsten Tönen

Bono ist mehr als der Frontmann von U2. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Gewaltiger FEHLGRIFF! Wessen Po begrapscht die First Lady denn hier?

Die Begrüßung von Staatsgästen muss First Lady Melania Trump noch ein bisschen üben. Beim Aufeinandertreffen mit Israels Ministerpräsidentengattin Sara Netanjahu fasste sie der 58-Jährigen mal eben an den Allerwertesten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Überraschung! Donald Trump packt die Geschenke für die Herzogin aus

Donald Trump kommt auf Staatsbesuch nach Großbritannien! Neben der Queen trifft er dabei auch auf die jüngsten Mitglieder des Königshauses George und Charlotte. Was er ihnen schenken will, scheint nun durchgesickert zu sein. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Zeigt die deutsche Wirtschaft Trump den Stinkefinger?

Risikofaktor Trump gab Wirtschafts-Experten viel Grund zum Grübeln - mit unterschiedlichen Prognose-Ergebnissen. Doch welchen Einfluss hat Trumps Politik denn nun wirklich auf die deutsche Wirtschaft? mehr »