Aktuelle News zu Donald Trump

Melania Trump Melania Trump

Dummerchen? First Lady von Schüler vorgeführt!

An Melania Trump scheiden sich die geister. Von den einen als Stilikone gefeiert, von den anderen als Dummerchen abgelehnt, weil Englisch nicht ihre Muttersprache ist. Dazwischen ist nicht mehr viel Platz. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Er kann seinen tiefen Absturz einfach nicht verhindern!

Für US-Präsident Donald Trump wird die Luft an der Spitze immer dünner. Neben politischen Verfehlungen und anderen Aussetzern, hat Trump nun noch ein ganz anderes Problem! mehr »

Melania Trump Melania Trump

Trennung? Donald Trump hat sie durch ein Fake-Double ersetzt

Was ist denn mit der First Lady los. Während einer Pressekonferenz von US-Präsident Donald Trump wirkte Melania Trump so gar nicht wie sie selbst. Schickte die First Lady ein Körper-Double. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Hat Trump DIESE Frau sexuell belästigt?

Noch vor seiner Amtseinführung hat eine Frau Klage gegen Donald Trump eingereicht. Sie wirft dem US-Präsidenten vor, sie sexuell belästigt zu haben. Nun beginnt das Gericht mit der Beweisaufnahme. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Amtsenthebung? Die Republikaner wenden sich gegen ihn

Ist Donald Trump am Ende? Fakt ist, dass der Präsident immer mehr Unterstützer einbüßt, die sich nun sogar offen gegen ihn wenden. Und in Washington wird schon über eine Amtsenthebung diskutiert. Doch es gibt ein Problem. mehr »

Melania Trump Melania Trump

BH-Blitzer! First Lady sorgt für peinliche Modesünde

Melania Trump sorgt des Öfteren mit ihren Outfits für Diskussionen. Beim "National Hispanic Heritage Month" griff sie mit ihrer Kleiderauswahl nicht ins Schwarze. Die First Lady der USA zeigte vermutlich mehr als sie wollte. mehr »

Nordkorea-Krise Nordkorea-Krise

USA bereit für Angriff - Stoppt ein Killerkommando den Diktator?

Der Konflikt zwischen Nordkorea und der restlichen Welt spitzt sich zu! Nun droht Trump indirekt mit der Ermordung des Machthabers. In Südkorea hält sich ein Killerkommando bereit. mehr »

George Clooney George Clooney

Clooney attackiert Donald Trump - mit einem Gebet!

George Clooney nimmt US-Präsident Donald Trump ins Gebet - das darf wörtlich verstanden werden. mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Eiskalt abserviert! DIESES Video befeuert die Trennungsgerüchte

Bei den Trumps ist Aufregung garantiert. Immer wieder wird über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump gemutmaßt. Das dürfte sich auch nach DIESEM Video nicht ändern. mehr »

Donald Trump unter Beschuss Donald Trump unter Beschuss

19 Bundesstaaten verklagen US-Präsident

Hat sich US-Präsident Donald Trump mit seiner "Dreamer"-Entscheidung selbst ein Grab geschaufelt? Vier weitere Bundesstaaten reichten nun Klage gegen den Präsidenten ein. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Geheimer Brief offenbart wahre Gründe für Comey-Entlassung

Ein unversandter Trump-Brief könnte die wahren Gründe offenbaren, die den Präsidenten zur Entlassung Comeys veranlassten. Darin beschwerte er sich offen über den Ex-FBI-Chef. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Studenten der Liberty University geben ihre Abschlüsse zurück

Donald Trump hat eine glühende Anhängerschar. Darunter zählt auch der Präsident einer renommierten christlichen Universtät, der Liberty University in Virginia. Und diese Nähe zu Trump erfreut die Studenten nicht. mehr »

Stephen Bannon abgesägt Stephen Bannon abgesägt

Wurde er wegen "First Daughter" Ivanka Trump gefeuert?

Der Abgang des umstrittenen Chefstrategen des Weißen Hauses Stephen Bannon hallt noch immer nach. Bannon ging zurück zu "Breitbart News", Donald Trump muss sich einen neuen Berater suchen. Und Ivanka Trump scheint die lachende Dritte zu sein. mehr »

Demenz Demenz

Neuer Verdacht: Ist US-Präsident Donald Trump wirklich dement?

Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. mehr »

Donald Trump demenzkrank? Donald Trump demenzkrank?

US-Abgeordnete will Überprüfung von Trumps Geisteszustand

Donald Trump müsste sich möglicherweise bald über seinen Geisteszustand rechtfertigen. US-Abgeordnete Zoe Lofgren fordert eine gesundheitliche Überprüfung des 71-Jährigen. Ist der US-Präsident "stabil" genug, um Präsident zu bleiben? mehr »

Terroranschlag von Barcelona Terroranschlag von Barcelona

Donald Trump schockt mit Reaktion auf Barcelona-Attentat

Nach dem Terroranschlag von Barcelona, der mindestens 13 Menschen das Leben kostete, schockt Donald Trump mit einer Twitter-Reaktion. Der US-Präsident feiert dabei die Hinrichtung von Gefangenen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Putsch-Verdacht! Wird Trump jetzt für "unfähig" erklärt?

Nach Donald Trumps Charlottsville-Eklat werden die Stimmen gegen den US-Präsidenten immer lauter. Neuesten Gerüchten zufolge könnte Trump schon bald für "unfähig" erklärt werden. Droht ihm nun ein Putsch? mehr »

Gewalt in Charlottesville Gewalt in Charlottesville

Ku-Klux-Clan-Chef David Duke stellt sich auf Seite von Donald Trump

Geplant war ein Statement zur Infrastruktur im Trump-Tower. Dann kamen Fragen zur Gewalt von Charlottesville. Was folgte, war ein US-Präsident, dem der Kragen platzte. Stocksauer fällt Trump auf sein erstes Statement zurück. mehr »

Doomsday Clock Doomsday Clock

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter. mehr »

Michael Jackson Michael Jackson

Paris Jackson: "Wir sollten Donald Trump danken"

Paris Jackson ist für ihre liberalen Ansichten bekannt, wenn es um Politik oder gesellschaftliche Themen geht. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Krasse Trump-Behauptung: SO denkt die Kanzlerin über Flüchtlinge

Es sind krasse Behauptungen, die Donald Trump aufgestellt hat. Im Gespräch mit dem australischen Premier Malcolm Turnbull ging es unter anderem um die Flüchtlingspolitik. Nicht nur um die amerikanische, sondern auch um die deutsche. mehr »

Melanie Trump Melanie Trump

1. Date mit Prinz Harry! Was läuft zwischen den beiden?

Melania Trump kennt man vorrangig als Gattin von US-Präsident Donald Trump. Doch in wenigen Wochen darf die First Lady allein einen Termin absolvieren - und trifft dabei keinen Geringeren als Prinz Harry! mehr »

Neues Album Neues Album

Paul McCartney widmet Donald Trump einen Song

Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. mehr »

Anthony Scaramucci privat Anthony Scaramucci privat

Das irre Privatleben von Donald Trumps Ex-Pressechef

Anthony Scaramucci ist seit neuestem der Kommunikationschef von US-Präsident Donald Trump - doch nicht nur mit seinen verbalen Entgleisungen, auch mit seinem hollywoodreifen Privatleben sorgt der 53-Jährige für Aufsehen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende?

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende? mehr »

Russland-Affäre Russland-Affäre

Ende der Ermittlungen? Trump will sich selbst begnadigen

Wine neue Enthüllung um US-Präsident Donald Trump sorgt für Wirbel und Stirnrunzeln: Offenbar will Donald Trump sich und seine Familie selbst begnadigen und so vor unangenehmen Konsequenzen der Russland-Affäre schützen. mehr »

Prominente mit Zwangsstörung Prominente mit Zwangsstörung

Warum dieses Foto für Donald Trump der HORROR ist

Warum ekelt sich Donald Trump davor, Angela Merkel die Hand zu schütteln? Und warum muss David Beckham immer alles in eine Linie rücken? Und was hat Justin Timberlake damit zu tun? Die Antwort erfahren Sie hier. mehr »

G20-Gipfel in Hamburg im News-Ticker G20-Gipfel in Hamburg im News-Ticker

476 verletzte Beamte und 37 Haftbefehle - Die Polizei zieht Bilanz

Die Proteste am Rande des G20-Gipfels uferten zu schweren Krawallen in Hamburg aus. Die Polizei griff mit Spezialkräften hart durch. Nun heißt es aufräumen und Konsequenzen ziehen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Verwirrt und desorientiert! Leidet der US-Präsident an Demenz?

Die teils seltsamen Auftritte und Äußerungen von Donald Trump geben Rätsel auf. Viele fragen sich, ist der US-Präsident noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte? Es gibt viele Hinweise, die daran zweifeln lassen. mehr »

G20-Gipfel 2017 in Hamburg im News-Ticker G20-Gipfel 2017 in Hamburg im News-Ticker

Meterhohe Feuer und geplünderte Geschäfte - Eskalation im Schanzenviertel

Autos brennen, Wasserwerfer fahren auf, bei Protesten werden etliche Polizisten verletzt. Die Krawalle auf Hamburgs Straßen beeinträchtigen den G20-Auftakt. Und auch am Verhandlungstisch gibt es Ärger. mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Schon längst getrennt? US-Reporter spricht von Scheidung

War es das jetzt endgültig? In Washington macht ein Gerücht die Runde, wonach die Ehe von Melania und Donald Trump vor dem Aus steht. Was ist dran? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen

Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten. mehr »

Melania Trump schwanger? Melania Trump schwanger?

Hat die Gattin von Donald Trump etwa einen Babybauch?

Möchte man Medienberichten Glauben schenken, steht es um die Ehe von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania nicht zum Besten. Umso erstaunlicher ist die Nachricht, die jetzt die Runde macht: Melania Trump soll wieder schwanger sein. mehr »

Verletzter Stolz? Verletzter Stolz?

Alternative Fakten! Donald Trump fälscht "Time"-Magazine

Gekränkte Eitelkeiten oder tatsächlich "Fake News"? Wer durch die Gänge der Trumpschen Golfclubs wandelt wird voller Stolz die gerahmten Cover des "Time"-Magazine entdecken, auf deren Titelblatt der US-Präsidenten prangt. mehr »

Kim Jong Un Kim Jong Un

Trump spricht deutliche Warnung gegen Nordkorea aus

Das Verhältnis zwischen Nordkorea und den USA scheint immer schlechter zu werden. Nordkoreas stelle eine große Bedrohung dar, die nun gehandhabt werden müsse, sagte Trump am Montag in Washington. mehr »

Melania Trump überfordert Melania Trump überfordert

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern. mehr »

Donald Trump trauert Donald Trump trauert

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. mehr »

Donald Trump und seine Melania Donald Trump und seine Melania

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin? mehr »

Donald Trump vs. Kim Jong Un Donald Trump vs. Kim Jong Un

Experte glaubt an baldigen US-Angriff auf Nordkorea

Ein hoher Sicherheitsexperte der USA sieht ihn schon sehr bald kommen: Ein Angriff der USA auf Nordkorea. Auch Sigmar Gabriel spricht von einer "gefährlichen Entwicklung". mehr »

Melania Trump Melania Trump

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los?

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? mehr »

Donald Trump und Melania Trump Donald Trump und Melania Trump

Keine Spur von Liebe! Melania verweigert Trump Händchenhalten

Das hatte sich der US-Präsident wohl anders vorgestellt: Als er während seines Israel-Besuchs nach Melanias Hand griff, schlug die First Lady kurzerhand Trumps Hand von sich. Es sind Bilder, die Bände sprechen... mehr »

Vom Hype zurück auf Normalmaß Vom Hype zurück auf Normalmaß

Darum rückt das Kanzleramt für Martin Schulz in weite Ferne

Martin Schulz war ein unverbrauchtes Gesicht und obendrein Erlöser einer dahinsiechenden SPD. Doch nun ist der Kanzlerkandidat auf Normalmaß zurückgestutzt worden. Das liegt nicht nur am mündigen Bürger, sondern auch an ihm selbst. mehr »

Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey Nacht Entlassung von FBI-Chef Comey

Wetten auf vorzeitige Amtsenthebung Donald Trumps steigen an

Die Entlassung von FBI-Chef Comey durch Donald Trump sorgte in den USA für ein politisches Erdbeben. International hat die Personalie allerdings auch einen kuriosen Nebeneffekt: Immer mehr Menschen wetten auf eine Amtsenthebung Trumps. mehr »

Medienberichte Medienberichte

Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet?

Medienberichten zufolge treffen sich in Oslo derzeit US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Trumps. mehr »

Raketentest fehlgeschlagen? Raketentest fehlgeschlagen?

Trotz Verbot! Kim Jong-un schießt erneut Rakete ab

Nordkorea hat trotz mehrerer Verbote durch die Vereinten Nationen erneut eine Rakete gestartet. US-Präsident Trump, der am Samstag seinen 100. Tag im Amt begeht, stuft das Verhalten Pjöngjangs als eine Missachtung der Wünsche Pekings ein. mehr »

Nordkorea probt den Krieg Nordkorea probt den Krieg

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein. mehr »

Women 20 Summit Women 20 Summit

Ivanka Trump in Berlin: Bühne frei für die geballte Frauenpower

Politik ist ein reines Männergeschäft? Schon lange nicht mehr! mehr »

Kim Jong-Un lässt schießen Kim Jong-Un lässt schießen

Donald Trump stationiert Atom-U-Boot vor Nordkorea

Donald Trump lässt ein weiteres schweres Geschütz in unmittelbarer Nähe zu Nordkorea positionieren. Diesmal handelt es sich um ein Atom-U-Boot. Es soll eine Demonstration der Stärke sein, die Kim Jong-Un nicht unbeantwortet lässt. mehr »

USA und Nordkorea bald im Krieg? USA und Nordkorea bald im Krieg?

Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung. mehr »

Horacio Villegas Horacio Villegas

Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges

Die Angst vor einem 3. Weltkrieg wächst. Nun prophezeit der Esoteriker Horacio Villegas auch noch ein Start-Datum für einen Krieg "mit großer Verwüstung, Schrecken und Tod". mehr »