Aktuelle News zu Donald Trump

Experte sicher: Trump-Tochter plant Rückkehr ins Weiße Haus

Experten sind sich sicher, dass Ivanka Trump eine politische Karriere anstrebt. Selbst eine Kandidatur als Präsidentin sei demnach denkbar. Doch ihre fragwürdige Vergangenheit dürfte ihr dabei Probleme bereiten. Ein Insider erklärte, warum die Tochter von Donald Trump als Präsidentin nicht infrage kommt.

Völlig verrückt! KEINE Corona-Impfung ohne ihn

Während US-Präsident Joe Biden sich in einer Fernsehansprache an die Nation wendet, fährt Ex-Präsident Donald Trump eine weitere Attacke gegen den Mann, der ihn aus dem Weißen Haus verdrängt hat. Doch Trump macht sich nicht selbst die Hände schmutzig.

Geschmacklos! Trump-Sohn schockt Netz mit makaberem Witz

Donald Trump Junior ist nicht nur für seine absolute Loyalität seinem Vater Donald Trump gegenüber bekannt, sondern auch für seinen Mangel an Feingefühl. Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt Don Jr. mit seinem neuesten Witz, der an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist.