Aktuelle News zu Dominikanische Republik

Nach Thomas-Cook-Pleite Nach Thomas-Cook-Pleite

Deutsche Karibik-Urlauber von Hotel-Personal angegriffen

Mitarbeiter eines Hotels in der Dominikanischen Republik versuchten nach der Thomas-Cook-Pleite, deutsche Urlauber an der Abreise zu hindern, um ihren Aufenthalt ein zweites Mal zu bezahlen. mehr »

Todesfälle in Dominikanischer Republik Todesfälle in Dominikanischer Republik

Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen

In der Dominikanischen Republik sind in den letzten zwölf Monaten mehrere US-Amerikaner im Urlaub verstorben. Nun kam ein achtes Todesopfer hinzu. Auch eine deutsche Urlauberin könnte sich den Killer-Keim eingefangen haben. mehr »

David Ortiz alias "Big Papi" David Ortiz alias "Big Papi"

Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt

Der frühere Baseballspieler David Ortiz ist bei einer Schießerei in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, schwer verletzt worden. Ein Projektil traf den 43-Jährigen im Rücken - so ist sein aktueller Zustand. mehr »

Hurrikan "Irma" Hurrikan "Irma"

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida. mehr »

Hurrikan "Irma" 2017 in der Karibik Hurrikan "Irma" 2017 in der Karibik

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier. mehr »