Aktuelle News zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen wird auf Instagram für seine "Tagesschau" gefeiert. Nun beglückt er seine Fans mit seltenen Aufnahmen. Der Poptitan hat nämlich ein feucht-fröhliches Sex-Video aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub mit Carina gepostet.

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po!

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.

Pralles Busen-Foto! Freundin Carina im sexy Gold-Bikini

Mit Instagram hat Dieter Bohlen eine neue Spielwiese gefunden, auf der er sich täglich austoben kann. An seiner Seite: Freundin Carina Walz. Statt hinter der Kamera zu stehen, ist sie aktuell sogar Bildmotiv - und das nahezu hüllenlos. Doch etwas stört ihre Fans dann doch.

SO trickst der Poptitan beim Aussehen

Dank "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent" ist Dieter Bohlen nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken. Doch wie schafft er es, von Sendung zu Sendung immer jünger auszusehen? Hat er sich unters Messer gelegt? Hilft er mit Botox nach? DAS ist sein Geheimnis...

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.?