Aktuelle News zu Dieter Bohlen

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 "Deutschland sucht den Superstar" 2019

"Große Fresse, nix dahinter!" Dieter Bohlen flippt richtig aus

In der siebten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurden die Nerven der Jury abermals arg strapaziert - vom Freizeitvampir über singende Schlaftabletten bis zu Protz-Geschwistern war bei DSDS alles dabei. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Ernsthaft? Pop-Titan spricht von Modern-Talking-Comeback 

DAS wäre eine echte Sensation! Dieter Bohlen spricht auf seinem Instagram-Account über die Möglichkeit eines Comebacks von Modern Talking zusammen mit Thomas Anders. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 "Deutschland sucht den Superstar" 2019

Eskalation bei DSDS! Juror Dieter Bohlen hetzt Security auf Kandidatin

Mit vollem Körpereinsatz kämpften am Dienstag bei "DSDS" wieder zehn Kandidaten um den Einzug in den Recall. Dabei wurde es vor allem für eine Kandidatin brenzlig. Was passiert war, erfahren Sie hier. mehr »

DSDS 2019, Folge 5 DSDS 2019, Folge 5

Zum Kotzen? Wegen DIESER Kandidatin floh Bohlen auf die Toilette

"Musik löst schöne Gefühle aus", behauptete Kandidatin Diana Zattal bei "DSDS" 2019 am Samstag keck. Doch bei der Jury um Dieter Bohlen rief die 20-Jährige eher gegenteilige Emotionen hervor. Wir verraten Ihnen, was passiert war. mehr »

Andrea Berg Andrea Berg

DAMIT übertrumpft sie Schlager-Göttin Helene Fischer

Im Frühjahr 2019 wird das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg veröffentlicht. Die erste Single-Veröffentlichung aus dem Longplayer verweist Schlagerstars wie Helene Fischer und Roland Kaiser auf die Plätze. mehr »

Andrea Berg Andrea Berg

Tragische Trennung und niedlicher Nachwuchs für die Schlager-Queen

Eigentlich war 2018 ein erfolgreiches Jahr für Andrea Berg, doch die Schlagersängerin musste auch einige Rückschläge einstecken. Was sie in den letzten zwölf Monaten erlebt hat, erfahren Sie hier. mehr »

DSDS 2019, Folge 4 DSDS 2019, Folge 4

Ausraster im TV! DSDS-Kandidat bringt Pietro Lombardi auf die Palme 

Nur selten sieht man die DSDS-Jury komplett fassungslos im deutschen Fernsehen - bis jetzt! Denn mit seinem Freestyle-Rap stellte Kandidat Cagri Karpuz den Juroren Pietro Lombardi am Mittwoch auf eine harte Probe. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 "Deutschland sucht den Superstar" 2019

Nach Jury-Bashing nächster Flop! DSDS langweilig wie nie

Nachdem in der 1. Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" eher die neue Jury im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, änderte sich das mit Folge 2. Spannender wurde das angegraute Format dadurch noch lange nicht. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 "Deutschland sucht den Superstar" 2019

Fremdschäm-Alarm! SO fies zieht das Netz über neue DSDS-Jury her

Am Samstagabend startete die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Während Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in Begeisterungsstürme ausfallen, sind die Zuschauer nur gelangweilt - und es hagelt böse Kritik. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

"Einzigartige Aufnahmen!" Poptitan filmt Sex

Dieter Bohlen wird auf Instagram für seine "Tagesschau" gefeiert. Nun beglückt er seine Fans mit seltenen Aufnahmen. Der Poptitan hat nämlich ein feucht-fröhliches Sex-Video aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub mit Carina gepostet. mehr »

DSDS 2019 als Wiederholung sehen DSDS 2019 als Wiederholung sehen

DIESER Kandidat macht Oana Nechiti stinksauer

Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 05.01.2019, startete die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". So sehen Sie die neuen Folgen der RTL-Castingshow als Wiederholung. mehr »

Pietro Lombardi im Interview Pietro Lombardi im Interview

So schwärmt der Sänger über seinen neuen Job bei "DSDS"

Vom "DSDS"-Gewinner zum Juror: Für Pietro Lombardi geht am Samstagabend ein weiterer Traum in Erfüllung. Neben Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti wird er in diesem Jahr un der Jury sitzen. So geht es ihm in seinem neuen Job. mehr »

DSDS DSDS

Xavier Naidoo: Darum sitzt er neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury

Mit Xavier Naidoos Teilnahme bei "DSDS" gelang RTL ein echter TV-Coup. mehr »

"Das Supertalent"-Finale 2018 "Das Supertalent"-Finale 2018

Alles-Schlucker Stevie Starr ist das "Supertalent 2018"

Diesen Sieg muss er wohl erst einmal verdauen! Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie Starr zum Sieger gekürt. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Bei Dieter und Freundin Carina kracht es hier heftig

Auf Instagram lässt Dieter Bohlen seine Fans seit kurzem an seinem Leben teilhaben. Und die bekommen auf seinem Kanal schon mal ungewöhnliche Einblicke. Nun wurden sie Zeuge, wie beim Poptitan und seiner Freundin ordentlich die Fetzen fliegen. mehr »

"Das Supertalent" 2018 bei RTL "Das Supertalent" 2018 bei RTL

Nackte Hingucker im Doppelpack für Sylvie Meis in Show 12

In der zwölften Ausgabe von "Das Supertalent" 2018 geben sich abermals skurrile Kandidaten die Klinke in die Hand, um die Jury zu beeindrucken. Was Sylvie Meis und Co. heute zu sehen bekommen, erfahren Sie hier. mehr »

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz

HIER zeigt sich das Traumpaar halbnackt

Dieter Bohlen und sein Freundin Carina Walz sind für viele das absolute Traumpaar. Das beweist auch Dieters neuester Post auf Instagram. Denn HIER wird fast nichts der Fantasie überlassen! mehr »

"Das Supertalent" bei RTL "Das Supertalent" bei RTL

DIESER Kandidat wollte Sylvie als strippende Badeente verführen

An diesem Samstagabend müssen sich die Juroren von "Das Supertalent" warm anziehen. Denn ein alter Bekannter wird Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell mächtig einheizen. Stripper Jessy Fischer ist zurück - und das skurriler als je zuvor. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Protz-Alarm! Abgehobener DSDS-Juror hat 'nen riesigen Vogel

Dass Dieter Bohlen in seiner langen Karriere den ein oder anderen Euro verdient hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Auf Instagram protzt der Poptitan jetzt mit einem teuren Privatjet. Was wohl die Fans dazu sagen? mehr »

Verona Pooth Verona Pooth

Total verändert? SO sah sie noch vor 20 Jahren aus

Bei Verona Pooths neuestem Instagram-Post muss man schon zweimal hinsehen. Denn das Foto ist nur auf den ersten Blick aktuell. Es entstand vor 20 Jahren! Ihre Fans können es kaum glauben. mehr »

"Das Supertalent" bei RTL "Das Supertalent" bei RTL

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen. mehr »

Dieter Bohlen und Carina Walz Dieter Bohlen und Carina Walz

Verliebt, verlobt, zum 3. Mal verheiratet?

Seit zwölf Jahren ist Carina Walz die Frau an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen. Doch jetzt kochen Gerüchte hoch, das Paar sei nicht nur schwer verliebt, sondern längst verheiratet - gab es wirklich eine Hochzeit im Hause Bohlen-Walz? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Seltenes Video! Freundin Carina traut sich vor die Kamera

Während Dieter Bohlen regelmäßig im Licht der Öffentlichkeit steht, hält sich Freundin Carina lieber im Hintergrund. Auf Instagram gab die Frau an der Seite des Poptitans jetzt intime Einblicke in ihr Leben. mehr »

Emilija Mihailova privat Emilija Mihailova privat

Ist die DSDS-Schönheit schon vergeben?

Die Teilnahme bei "DSDS" brachte Emilija Mihailova zwar nicht die erhoffte Gesangskarriere, dafür aber genügend Aufmerksamkeit für zahlreiche Folgeprojekte. Wir werfen einen Blick auf ihr Leben und ihre Karriere. mehr »

Dieter Bohlen auf Instagram Dieter Bohlen auf Instagram

Komplett verändert! DSDS-Juror zeigt Tattoos und Piercing

Wenn Halloween vor der Tür steht, lassen sich die Stars nicht lumpen – auch Musik-Legende Dieter Bohlen war voll im Halloween-Fieber und hat sich bei Instagram von seiner gruseligen Seite gezeigt, Gesichtstattoos und Piercing inklusive. mehr »

"Das Supertalent" am 27.10.2018 "Das Supertalent" am 27.10.2018

Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison dabei, der Bruce Darnell als Schlange  verkleidet verschlingen möchte. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

Wütender Post! Beleidigte DSDS-Jurorin attackiert Dieter Bohlen

Ella Endlich teilt heftig gegen Dieter Bohlen aus. Der Poptitan hatte seine einstigen DSDS-Jury-Kollegen gegenüber einem Fan scharf kritisiert. Für die ehemalige DSDS-Jurorin Ella Endlich zu viel! Sie feuert jetzt zurück! mehr »

"Das Supertalent" 2018 verschoben "Das Supertalent" 2018 verschoben

Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm

RTL strich "Das Supertalent" am Samstag aus dem Programm. Am 13.10.2018 gab es keine neue Folge der beliebten Castingshow im deutschen Fernsehen. Der Grund: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar 2019" "Deutschland sucht den Superstar 2019"

Umstrittener Juror! Bohlen holt IHN in die neue DSDS-Jury

Bis auf Dieter Bohlen wird die DSDS-Jury mal wieder komplett ausgetauscht. Nach Pietro Lombardi steht jetzt der zweite prominente Neuzugang fest. Die Wahl fiel auf Xavier Naidoo. mehr »

Dieter Bohlen hat abgenommen Dieter Bohlen hat abgenommen

11 Kilo runter! Poptitan verrät Abspeck-Geheimnis

Dieter Bohlen hat genug! Nachdem er sich lange über unnötige Pfunde auf den Hüften geärgert hat, stellte er sein Leben komplett um. So gelang dem Poptitan die Fitness-Transformation. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Freundin Carina punktet mit unerwarteten Neuigkeiten!

Auf Instagram hält Dieter Bohlen seine Fans seit ein paar Wochen regelmäßig mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben auf dem Laufenden. Nun verkündete der Pop-Titan eine freudige Botschaft: Partnerin Carina hat einen neuen Job gefunden! mehr »

"Das Supertalent" "Das Supertalent"

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po!

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! mehr »

"Das Supertalent"  "Das Supertalent" 

Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wahrhaft dicke Dinger präsentiert: Der prallste Po der Welt zeigte Twerking vom Feinsten, während sich Juror Bruce Darnell eine wilde Tortenschlacht lieferte.  mehr »

Sylvie Meis  Sylvie Meis 

Überraschende Beichte! ER war die große Liebe ihres Lebens

Acht Jahre waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Damian wird sie auf ewig verbinden. Im Interview fand die Moderatorin überraschende Worte über ihren Ex. mehr »

Dieter Bohlen und Carina Walz Dieter Bohlen und Carina Walz

Von wegen Eifersuchts-Drama! Poptitan rechnet mit der Presse ab

Eifersuchts-Drama bei Dieter Bohlen und seiner Freundin Carina Walz? Keineswegs! Doch genau das titelt die "Woche heute". Wie lächerlich die Meldung ist, beweist der Poptitan in einem Instagram-Video. mehr »

Dieter Bohlen bei Instagram Dieter Bohlen bei Instagram

Bikini-Babe Carina! HIER zeigt seine Freundin sexy Traumkurven

Vor einigen Monaten noch waren Bilder von Dieter Bohlens Freundin Carina Walz Mangelware. Doch seitdem er sich auf Instagram austobt, tritt auch sie immer öfter in Erscheinung - gern auch nahezu nackt. mehr »

"Das Supertalent" 2018, Folge 1 "Das Supertalent" 2018, Folge 1

Pop-Titan Dieter Bohlen fies durch den Kakao gezogen

Am Samstag ging "Das Supertalent" auf RTL in eine neue Staffel. Und besonders für Dieter Bohlen war der Auftakt eine echte Überraschung. Schließlich wurde dem Pop-Titan diesmal der Spiegel vorgehalten. So reagierte Bohlen. mehr »

Sylvie Meis früher Sylvie Meis früher

Komplett verändert? SO sah Sylvie bei ihrer 1. "Supertalent"-Show aus

Nach zehn Jahren kehrt Sylvie Meis zum RTL-"Supertalent" zurück. Da stellt sich prompt die Frage: Wie sehr hat sich die 40-Jährige seit ihrem ersten Auftritt verändert? Und wie schlagen sich ihre Juroren-Kollegen? mehr »

Dieter Bohlen reumütig Dieter Bohlen reumütig

Jetzt entschuldigt er sich für den Pullover-Fail beim Küblböck-Statement

Dieter Bohlen hat sich nach seinem fragwürdigen Statement zu Daniel Küblböcks Verschwinden erstmals selbst zu Wort gemeldet. In einer ausführlichen Video-Botschaft erklärt er, wie es zu dem Pulli-Fail kam. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

DAS sagt der Pop-Titan zum Verschwinden seines Freundes Daniel Küblböck

Noch immer ist das Schicksal von Daniel Küblböck ungewiss. Nun meldete sich sein einstiger Weggefährte Dieter Bohlen zu Wort. So reagiert er auf das Verschwinden seines DSDS-Schützlings. mehr »

Instagram Instagram

Daniel Küblböck: Shitstorm für besorgten Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist "geschockt" von den Ereignissen rund um Daniel Küblböck. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Der DSDS-Juror über angebliche Liebes-Krise mit Freundin Carina

Im Blätterwald rauschte es gewaltig, als angebliche Schnappschüsse von Dieter Bohlen beim Fremdknutschen die Runde machten. Stecken der Poptitan und Freundin Carina in der Krise? mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt Sylvie Meis erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Neben Pietro und Dieter - Sitzt er bald in der DSDS-Jury?

DAS ist dann doch zu viel des Guten! Oder? Kult-Auswanderer Jens Büchner bringt sich ins Gespräch für die neue Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Sitzt Malle-Jens bald neben Pietro Lombardi und Dieter Bohlen? mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Dieter Bohlen lässt DSDS-Knaller los! ER ist der neue Juror

Diese Überraschung hat gesessen: Kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen hat die Bombe platzen lassen und den neuen Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" enthüllt. DIESER Star wird fortan in der DSDS-Jury sitzen! mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Knutsch-Attacke! Dieter Bohlen macht sich an Sylvie ran

Mit ihren 40 Jahren ist Sylvie Meis noch immer eine Augenweide. Das ist auch Dieter Bohlen nicht entgangen, der Sylvie bei den Dreharbeiten zu "Das Supertalent" in ihrer Garderobe aufsucht und einfach nicht an sich halten kann. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Pop-Titan stinksauer! Paparazzi bedrängen seine Familie

Dieter Bohlen ist stinksauer: Schon wieder haben Paparazzi ihn und seine Familie belästigt. Davon hat der Pop-Tiatan jetzt genug. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft und teilt mächtig gegen die lästigen Fotografen aus. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Pralles Busen-Foto! Freundin Carina im sexy Gold-Bikini

Mit Instagram hat Dieter Bohlen eine neue Spielwiese gefunden, auf der er sich täglich austoben kann. An seiner Seite: Freundin Carina Walz. Statt hinter der Kamera zu stehen, ist sie aktuell sogar Bildmotiv - und das nahezu hüllenlos. mehr »

Dieter Bohlen früher Dieter Bohlen früher

Süß! Kinder-Überraschung beim Poptitan

Das gab es noch nie! So haben wir Dieter Bohlen noch nie gesehen. Auf seinem Instagram-Account gewährte der Poptitan einen privaten Einblick in seine Kindheit. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

HIER genießt Dieter das pralle Dekolleté seiner Freundin Carina

Dieter Bohlen ist zweifelsohne ein Genussmensch und stellt dies prompt bei Instagram unter Beweis. Doch nicht nur sein Abendessen, auch Dieter Bohlens Freundin Carina Walz ist wirklich zum Anbeißen - sehen Sie selbst! mehr »