Aktuelle News zu Die Kochprofis

Ralf Zacherl privat Ralf Zacherl privat

Zuhause ist der TV-Koch nur für SIE Feuer und Flamme!

In der Küche ist er der unbestrittene Chef: Wenn Ralf Zacherl am Herd steht, nimmt der Genuss seinen Lauf. Doch wie sieht's privat bei dem Sternekoch aus - wer bringt den Mann mit der nasalen Sprechweise da zum Schmelzen? mehr »

Mike Süsser privat Mike Süsser privat

So lebt und arbeitet der Fernseh-Koch

Mike Süsser ist den meisten aus der Sendung "Die Kochprofis" bekannt. Inzwischen verfolgt er aber ganz eigene Projekte und ist er regelmäßig bei Kabel eins zu sehen. Kochschule, Familie und Co. Wie kriegt der Koch das nur alles unter einen Hut? mehr »

Die Kochprofis, X-Diaries und Co. Die Kochprofis, X-Diaries und Co.

DIESE beliebten Shows wirft RTL2 aus dem Programm

Das Quotentief von RTL2 hat nun die Verantwortlichen reagieren lassen. Der Mai war der schwächste seit 15 Jahren und somit fliegen nun einige Shows aus dem Programm. Dafür kommen aber die Qoutenbringer wieder zurück. mehr »

Ku'damm 56 Ku'damm 56

TV-Tipps am Donnerstag

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) muss bei der Hausgeburt auf einer Alm beistehen. mehr »

Andi Schweiger ganz privat Andi Schweiger ganz privat

Der Show-Koch aus "Die Kochprofis" im Porträt

Schon in frühen Jahren mausert sich Andi Schweiger zum Sternekoch. In München betreibt er seit knapp zehn Jahren sein eigenes Restaurant - mit großem Erfolg. Größere Bekanntheit erlangt er jedoch durch die Fernsehshow "Die Kochprofis". mehr »

"Das perfekte Dinner" 2016 - 10 Jahre "Das perfekte Dinner" 2016 - 10 Jahre

Erfolgsformat Kochshow: Das deutsche TV brutzelt

Seit nunmehr zehn Jahren kochen Laien bei Vox um die Dinner-Krone. "Das perfekte Dinner" beweist: Kochshows sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft. Und so hat alles angefangen... mehr »