Aktuelle News über die Geissens

Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

DARUM geht Carmen Geiss in die Luft!

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Trennung! DAS ist Carmens Neue

Der Sommer kommt und dafür müssen die Geissens gut gerüstet sein. Dafür hat sich Carmen Geiss extra von ihrem alten Stück getrennt. Aber Carmen so ganz ohne? Natürlich nicht. DAS ist die Neue an ihrer Seite.

Von wegen heiß! Carmen photoshopt sich jung

Die schönen und reichen Geissens sind immer noch in Dubai unterwegs. Carmen Geiss verwöhnt ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos, wie gut es ihr in der Wüstensonne doch geht. Doch was ist auf den neuesten Bildern passiert?

Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft!

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Roberts Frau schockt mit neuer Frisur

Carmen Geiss hat die Haare wieder schön. Doch nicht alle Fans sind von der neuen Frisur der Kultmillionärin überzeugt. Auf Instagram muss sich die Blondine harte Kritik gefallen lassen. Was sagen Sie dazu?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite?

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".