Aktuelle News zu Deutschland

Ryanair-Streik heute Ryanair-Streik heute

Pilotenstreik endet definitiv am Samstag

Bei Ryanair dürfte es heute Dutzende Ausfälle und Verspätungen geben - auch auf Routen von und nach Deutschland. Welche Flüge betroffen sind und wie lange der Streik andauern soll, erfahren Sie hier. mehr »

Alexander Gerst Alexander Gerst

Schockierend! Vertrocknetes Deutschland von ISS fotografiert

Aus dem Weltraum bietet sich ein schrecklicher Anblick auf die von der Hitze geplagte Erde. Von der ISS aus hat der deutsche Astronaut Alexander Gerst Fotos vom vertrockneten Deutschland gemacht. mehr »

Geisterjäger in Deutschland Geisterjäger in Deutschland

So machen echte Geisterjäger dem Spuk ein Ende

Kamera, Diktiergerät, Rufe: Geisterjäger gehen auf die paranormale Pirsch. mehr »

Hitzewelle im August 2018 Hitzewelle im August 2018

Bis zu 39 Grad! Knacken wir sämtliche Hitzerekorde?

Der letzte Tag im Juli könnte auch der wärmste des Monats oder gar Jahres werden. Spitzentemperaturen werden in der Mitte und im Osten Deutschlands erwartet. mehr »

Ryanair-Streik im Juli 2018 aktuell Ryanair-Streik im Juli 2018 aktuell

Deutsche Piloten bereit zum Streik! Urlauber bangen um ihr Geld

Seitdem Piloten und Flugbegleiter europaweit gegen die Arbeitsbedingungen bei Ryanair aufbegehren, kommt der Billigflieger nicht mehr zur Ruhe. Auch deutschen Passagieren bangen um ihre Flüge und ihr Geld. mehr »

News des Tages News des Tages

Meghan Markle: Skandal um ihren Vater // Heidi Klum: Zurück zum Ex? // Unwetter-Chaos in Deutschland

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle: Neuer Skandal um ihren Vater +++ Heidi Klum: Selfie Ex-Freund Flavio Briatore +++ Unwetter-Chaos in Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Unwetterwarnung aktuell im Juli 2018 Unwetterwarnung aktuell im Juli 2018

Hitze-Chaos bringt heftige Gewitter nach Deutschland

Die Hitzewelle nimmt kein Ende: Der Blick aufs Thermometer sorgt auch am Wochenende für Gesprächsstoff. Mancherorts kann es bis zu 35 Grad heiß werden. Doch der DWD warnt: HIER drohen Unwetter! mehr »

Hitzewelle im Juli 2018 aktuell Hitzewelle im Juli 2018 aktuell

Glut-Hitze am Wochenende! HIER drohen heute massive Unwetter 

Der Sommer 2018 legt noch einmal nach. Die Glüh-Hitze lässt die Thermometer klettern: wohl auf bis zu 38 Grad. Doch es könnten auch erste Unwetter mit Starkregen drohen. HIER wird es besonders kritisch. mehr »

Nach Özil-Rücktritt Nach Özil-Rücktritt

Hass-Kampagnen! Erdogan beschimpft Deutsche als Nazis

Mit seinem Rücktritt aus der Nationalelf und den Rassismusvorwürfen gegen den Deutschen Fußball-Bund hat Mesut Özil für ein wahres Beben gesorgt. Für den Türkei-Präsidenten Erdogan scheint der Eklat wie gerufen zu kommen. mehr »

Wetter im Juli 2018 aktuell Wetter im Juli 2018 aktuell

Hitze-Horror in Deutschland! DWD warnt vor gefährlicher Hitzewelle

Deutschland steht ein schweißtreibender Tag bevor - und die Temperaturen klettern weiter. Doch die Hitze birgt auch Gefahren. In welchen Regionen Deutschlands es in den kommenden Tagen besonders heiß wird, erfahren Sie hier. mehr »

Fed Cup + Davis Cup 2018 Fed Cup + Davis Cup 2018

HIER gibt's alle Tennis-Termine der Damen und Herren mit Spielplan 

Im Fed Cup und Davis Cup trifft sich die Tennis Elite der Damen und Herren Jahr für Jahr, um die beste Nationalmannschaft zu küren. Welche Spiele in den Teamwettbewerben für die Deutschland-Nationalmannschaft anstehen, erfahren Sie hier. mehr »

Mücken 2018 in Deutschland Mücken 2018 in Deutschland

Gefährlich? DIESE Insekten vermiesen uns den Mega-Sommer

Der trockene Sommer hat Mücken und andere Insekten bislang in Schach gehalten - doch Experten zufolge nehmen jetzt tropische Arten wie die Asiatische Tigermücke oder die Buschmücke Kurs auf Deutschland. mehr »

Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben

Bochum will Rückkehr von Sami A. verhindern

Im Streit über die Abschiebung des Gefährders Sami A. nach Tunesien steht eine gerichtliche Klärung an. NRW und Bochum haben Beschwerde gegen den Rückholbeschluss angekündigt. mehr »

Franka Potente ganz privat Franka Potente ganz privat

So lebt sie heute mit ihrem Mann und den Kindern

Franka Potente ist einer der erfolgreichsten deutschen Exportschlager in der Traumfabrik Hollywood. Wie sie dort mit Mann und Familie lebt und was sie in Zukunft vorhat, erfahren Sie hier. mehr »

Verkaufsoffener Sonntag (08.07.18) Verkaufsoffener Sonntag (08.07.18)

Sonntagsöffnung! HIER haben die Geschäfte verkaufsoffen

Kühlschrank leer oder einfach nur Lust auf Shopping? Kein Problem! Auch an diesem Sonntag sind wieder Geschäfte geöffnet. Wo am 08.07.2018 überall verkaufsoffen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Neue Gesetze ab 1. Juli 2018 Neue Gesetze ab 1. Juli 2018

Alle aktuellen Gesetzesänderungen zu Pauschalreisen, Rente und Co.

Für Rentner, Trucker und Urlauber gibt es ab 1. Juli einige Gesetzesänderungen. Selbst Samenspender und Karies-Patienten sind von den neuen Gesetzen betroffen. Alle Gesetzesänderungen aktuell ab 01.07.2018 hier im Überblick. mehr »

Unwetterwarnung Juli 2018 Unwetterwarnung Juli 2018

Extrem heiß! Hitze-Warnung für DIESE Regionen

Es bleibt unbeständig in Deutschland. Zwar steigen die Temperaturen, doch damit steigt auch der UV-Index. Im Laufe der Woche kommt er erneut zu Starkregen und heftigen Gewittern. mehr »

AfD-Parteitag im News-Ticker AfD-Parteitag im News-Ticker

Parteitags-Ergebnisse: Wunsch nach einer "Festung Europa" und "Merkel muss weg!"

Die AfD will sich bei ihrem Bundesparteitag für die Landtagswahl in Bayern in Stellung bringen. Aber es stehen kontroverse Fragen an - Ärger gut möglich. Und die AfD-Gegner planen eine Dauerdemo. Alle News hier im Ticker. mehr »

Asylstreit im News-Ticker Asylstreit im News-Ticker

Ergebnisse beim EU-Gipfel - Bürger sehen Dobrindt am negativsten

Nach einer sehr langen Verhandlungsnacht präsentiert Bundeskanzlerin Merkel tatsächlich einen Kompromiss zur europäischen Asylpoltik. Aber was bedeutet das für den Streit mit der CSU? mehr »

Joachim Löw Joachim Löw

Macht der Bundestrainer Schluss nach dem WM-Debakel?

Nach dem Desaster gegen Südkorea fährt die deutsche Nationalelf schon nach der Vorrunde nach Hause. Ein beispielloses Debakel, an dessen Ende drohend die Trainerfrage steht. Wie geht es weiter mit Joachim Löw? mehr »

Deutschlands WM-Aus in Russland 2018 Deutschlands WM-Aus in Russland 2018

Macht Jogi Löw noch weiter? Merkel: "Heute sind wir alle sehr traurig"

Deutschland verliert gegen Südkorea 0:2 und scheidet bei der Fußball-WM in der Vorrunde aus - das erste Mal in 84 Jahren deutscher WM-Geschichte. Ob Jogi Löw weitermacht, lässt er selbst offen. mehr »

Was wäre, wenn... Was wäre, wenn...

SO kommt Deutschland bei der Fußball-WM ins Achtelfinale

Nach der Zitterpartie gegen Schweden, die mit einem 2:1 für Deutschland endete, hat die DFB-Elf sich die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale gewahrt. Wir haben nachgerechnet: Was wäre, wenn... mehr »

Deutschland - Schweden Ergebnis Deutschland - Schweden Ergebnis

Siegtor kurz vor Abpfiff zum 2:1 gegen Schweden

Nach der Niederlage gegen Mexiko ging es für die DFB-Elf gestern Abend um alles. Die Schweden zeigten sich im Vorfeld optimistisch, Deutschland aus dem Turnier zu werfen. Doch daraus wurde nichts. mehr »

Sexy Soccer 2018 in Berlin Sexy Soccer 2018 in Berlin

Seien Sie live dabei! HIER spielen nackte Ladys Fußball

Ein Ball, zwei Tore, 12 sexy Girls und 24 je nach Spielsituation wogende, hüpfende, springende oder jiggelnde Brüste. Das sind die Kennzahlen des frivolen Nacktfußball-Events "Sexy Soccer". DAS müssen Sie über den Event wissen. mehr »

Autodiebstahl in Deutschland Autodiebstahl in Deutschland

Klau-Gefahr! DIESE Autos sollten Sie besonders gut schützen

Zwar ist die Zahl der Autodiebstähle in Deutschland minimal gesunken, dennoch sieht das BKA in seinem Bericht "Kfz- Kriminalität 2017" viele Probleme. Die Täter werden immer professioneller. mehr »

Lebensmittelwarnung im Juni 2018 Lebensmittelwarnung im Juni 2018

Ekel-Bakterien entdeckt! Iglo ruft TK-Kräuter zurück

Erst vor wenigen Tagen wurde tiefgekühlte Petersilie aus dem Hause Iglo wegen des Verdachts auf Ekel-Bakterien zurückgerufen. Nun sieht sich das Unternehmen gezwungen, weitere Produkte aus dem Verkauf zu nehmen. mehr »

Mordfall Kandel Mordfall Kandel

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Wie übel er zugerichtet wurde und die Hintergründe hier! mehr »

WM 2018 in Russland WM 2018 in Russland

Schon wieder zur WM! Bundestag beschließt unbeliebte Gesetze

Während der Fußball-WM gibt es für viele Deutsche kaum ein anderes Thema. Über Politik möchte da keiner nachdenken. Doch genau diese Stimmung wird offenbar ausgenutzt, um unbeliebte Gesetze zu verabschieden. Meinen Beobachter. mehr »

Boxen IBO Boxen IBO

Huck feiert Comeback - Sieg durch Aufgabe im Schwergewicht

Am Samstagabend flogen in Unterschleißheim die Fäuste, wenn Ex-Cruisergewichtler Marco Huck zum ersten Mal im Schwergewicht gegen Yakup Saglam boxte. mehr »

Fipronil-Skandal 2018 in Deutschland Fipronil-Skandal 2018 in Deutschland

An DIESER Nummer erkennen Sie verseuchte Eier

Wieder sind mit dem Insektengift Fipronil belastete Eier in den Handel gelangt. Eine zweite Untersuchung soll nun den Befund bestätigen. Woher stammen die Eier und wie erkennt man sie? mehr »

Waldemar Hartmann Waldemar Hartmann

"Wer wird Millionär?": Blamage mit Ansage für Waldemar Hartmann

"Wer wird Millionär? mehr »

Wetter aktuell im Juni 2018 Wetter aktuell im Juni 2018

Achtung! Hier ziehen neue Unwetter über Deutschland

Überflutete Straßen, Blitzeinschläge und Flugausfälle: Wieder verursachen Unwetter in Teilen Deutschlands Probleme. Der Wettervorhersage des DWD zufolge sind die nächsten Unwetter und Gewitter schon im Anmarsch. mehr »

Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018 Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018

Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung!

Heute Abend läuft das Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien. Mesut Özil kann nicht spielen, dafür Reus und Draxler. Die deutschen Gegner Mexiko, Schweden und Südkorea sind noch nicht in WM-Form. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Masern 2018 Deutschland aktuell Masern 2018 Deutschland aktuell

Masernfälle in Leipzig und Köln! RKI will mehr Impfungen

Rollt eine neue Masernwelle auf Deutschland zu? In Köln und Leipzig wurden neue Masernfälle gemeldet - und Mediziner mahnen, dass die Impfquote zu niedrig ist. Wissenswertes zu Masern, Impfungen und Symptomen hier. mehr »

Tierische WM-Vorhersagen Tierische WM-Vorhersagen

ER ist das neue Orakel der Fußball-WM!

Es gibt ein neues Tier-Orakel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Zu welcher Spezies "Sagar" gehört und wie er mit seinen Vorhersagen Gutes tun wird, finden Sie hier heraus. mehr »

Schockierende Zahlen des BKA zu Kindesmissbrauch Schockierende Zahlen des BKA zu Kindesmissbrauch

16.000 Kinderporno-Fälle - und die Opfer werden immer jünger

Mehr als 16.000 Fälle des Besitzes und der Verbreitung von Kinderpornografie wurden 2017 gezählt. Manche Täter werden gefasst. Oft enden die Ermittlungen aber ohne Erfolg - woran liegt das? mehr »

Deutschland gegen Österreich Deutschland gegen Österreich

Trotz starkem Neuer! DFB-Elf verliert gegen Österreich

Deutschland verliert gegen Österreich 1 - 2. Beim Testspiel hat sich entschieden, wer im WM-Kader von Jogi Löw landen wird. Alle Infos zum Spiel und zur Wiederholung finden Sie hier. mehr »

Neue Gesetze ab 01.06.2018 in Deutschland Neue Gesetze ab 01.06.2018 in Deutschland

Aktuelle Gesetzesänderungen im Juni: Das wird anders beim Public Viewing und Dieselfahrverbot

Ab 1. Juni gelten in Deutschland einige neue Gesetze. Vor allem Fußballfans, Dieselfahrer und Landwirte können sich auf neue Regeln einstellen. Hier erfahren Sie die Hintergründe. mehr »

Fronleichnam 2018 verkaufsoffen Fronleichnam 2018 verkaufsoffen

Hier konnten Sie trotz Feiertag am 31.05. Shoppingspaß genießen

An Fronleichnam 2018 sind in vielen Bundesländern die Geschäfte geschlossen. Wir verraten Ihnen, welche Läden am Feiertag dennoch geöffnet haben und wo Sie in aller Ruhe am 31.05.2018 einkaufen können. mehr »

Rentenpräsidentin mit klarer Forderung Rentenpräsidentin mit klarer Forderung

Gibt es in deutschen Großstädten bald mehr Rente?

In den deutschen Ballungsräumen wird das Wohnen immer teurer - auch für Rentner. Die oberste Vertreterin der Rentenversicherung will die Unterschiede bei der geplanten Grundrente berücksichtigt sehen. mehr »

Leoparden-Attacke in Namibia Leoparden-Attacke in Namibia

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben!

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen... mehr »

Erdbeben im Vogtland 2018 Erdbeben im Vogtland 2018

Erdbeben-Alarm! Beben der Stärke 4,2 erschüttert Deutschland

Im deutsch-tschechischen Grenzgebiet bebte in der vergangenen Nacht die Erde. Ein Erdbeben der Stärke 4,2 erschütterte das Vogtland in Sachsen. Wie kam es zum sogenannten Schwarmbeben? mehr »

Eishockey-WM 2018 Ergebnisse heute Eishockey-WM 2018 Ergebnisse heute

Schweiz verpasst WM-Sensation - Schweden ist Weltmeister!

Deutschlands Eishockey-Nationalteam ist bei der WM nach der Niederlage gegen Dänemark raus. Am 20.05.2018 ging es für Schweden und die Schweiz ins Finale. Hier erfahren Sie alle Ergebnisse der Eishockey WM 2018. mehr »

Eishockey-WM 2018 heute im Live-Stream + TV Eishockey-WM 2018 heute im Live-Stream + TV

Finale Schweiz vs. Schweden jetzt live!

Bei der Eishockey WM 2018 in Dänemark geht es in die letzten entscheidenden Runden. Im Finale stehen die Schweiz und Schweden. So sind Sie im Live-Stream und TV dabei. mehr »

Bund nennt Zahlen Bund nennt Zahlen

SO VIEL Geld verschlang die Flüchtlingskrise im letzten Jahr!

Obwohl die Zahl der nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge weiter zurückgegangen ist, sind die Asylkosten geblieben. Nun veröffentlichte der Bund die Zahlen für das vergangene Jahr. Die Ausgaben sind enorm. mehr »

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Terence Hill kommt nach Deutschland!

Er kehrt nach Hause zurück: Terence Hill wird im August für mehrere Tage in Deutschland seinen neuen Film ... mehr »

Mai-Wetter 2018 aktuell Mai-Wetter 2018 aktuell

Blutregen, Bodenfrost, Hitzewelle! Wetter-Chaos beherrscht Deutschland

Die aktuelle Wettervorhersage vom Deutschen Wetterdienst (DWD) verheißt bombastisches Sommerwetter mit bis zu 31 Grad Celsius! Doch bevor wir die Hitze genießen können, drohen Blutregen und Bodenfrost. mehr »

Prepper in Deutschland Prepper in Deutschland

Panikmache oder Vorsorge? So sind Sie für den Katastrophenfall gewappnet

Wie gut wären Sie für den Katastrophenfall gewappnet? Für die drohende Krise sind sogenannte Prepper bestens vorbereitet - wie die Vorsorge funktioniert und was auf der Checkliste stehen sollte, lesen Sie hier. mehr »

Mit 200 Km/h durch den Gotthard-Tunnel Mit 200 Km/h durch den Gotthard-Tunnel

Gotthard-Raser muss in Deutschland in den Knast

In der Schweiz gerast, in Deutschland in den Knast. Der Mann, der mit Tempo 200 durch den Gotthard-Tunnel donnerte, muss seine Haftstrafe in Deutschland absitzen. Doch der weigert sich bislang. mehr »

Öko-Test warnt Öko-Test warnt

Total belastet! Gefährliche Gifte in Discounter-Erdbeeren

Obwohl die Hauptsaison noch nicht begonnen hat, werden schon jetzt in zahlreichen Geschäften Erdbeeren angeboten. Doch Öko-Test warnt: Fast alle auf dem Markt verfügbaren Produkte sind stark mit Pestiziden belastet. mehr »