DSDS-News 2020

Netz-Reaktionen auf DSDS-Hammer

Es ist eine Meldung, die im Netz für gespaltene Reaktionen sorgte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Thomas Gottschalk den erkrankten Chefjuror Dieter Bohlen in den DSDS-Liveshows vertreten. Die kreativsten Tweets zum RTL-Tausch gibt es hier.

Das sagt sie zum Bohlen-Abschied

Das angekündigte DSDS-Aus von Dieter Bohlen erschütterte TV-Deutschland. Auch wurde in diesem Zuge bekannt, dass Maite Kelly ihren Platz in der Jury räumen muss. In einem Interview offenbarte die Schlagersängerin ihre Einstellung zum Jury-Beben.

Poptitan auf Krücken! 1. Auftritt nach DSDS-Aus

Fast eine Woche ist es her, dass RTL das DSDS-Aus von Dieter Bohlen verkündet hat. Nun wurde der Poptitan erstmals wieder öffentlich gesichtet. Nach seinem Unfall beim Schlittenfahren ist er noch immer auf Krücken unterwegs und humpelte durch Tötensen.

Nach DSDS-Aus: Zoff hinter den RTL-Kulissen?

Paukenschlag bei RTL: Der Vertrag von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" wird nicht verlängert. Bisher schweigt der Poptitan zu den Geschehnissen, doch hinter den Kulissen soll es brodeln. Werden Anwälte die Situation klären müssen?