DSDS-News 2017

News des Tages News des Tages

Baby-Glück bei den Royals // Schlagerstar schwer verletzt // Schauspieler erliegt Alkoholsucht

NEWS DES TAGES: +++ Baby-Glück bei den Royals +++ Schlagerstar schwer verletzt +++ Schauspieler erliegt Alkoholsucht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Giulio Arancio bei DSDS 2018 Giulio Arancio bei DSDS 2018

Hat ihm Freundin Nicole die DSDS-Karriere versaut?

DSDS-Kandidat Giulio plant etwas ganz Besonders für seine große Liebe, "The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole. Hat er sich mit DIESER Lovestory seine DSDS-Karriere versaut? mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Fans sauer! DAMIT tut sich RTL sicher keinen Gefallen

RTL scheint ein Geheimrezept gegen stetig sinkende DSDS-Quoten gefunden zu haben. Vielen Fans geht das aber eindeutig zu weit: Sind DIESE Szenen nichts als Fake? mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

SO phänomenal klingt sein neuer Song

DSDS-Star Pietro Lombardi ist nervös wie selten - denn mit seinem neuen Lied "Phänomenal" zeigt er eine ganz neue Seite. Auf Instagram gibt er einen Einblick in die harte Arbeit im Studio... mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen? mehr »

Emilija Mihailova  Emilija Mihailova 

DSDS-Nackedei will "Bachelorette" werden! 

Hat sich Emilija Mihailova nach ihrem Aus bei DSDS schon einen neuen TV-Job geangelt? Welche Pläne die selbsternannte Sexbombe nach ihrem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" hat, erfahren Sie hier! mehr »

DSDS 2018 mit 1. Liveshow DSDS 2018 mit 1. Liveshow

Geht es noch peinlicher, Emilija Mihailova?

Mit diesem Auftritt hat sich Skandal-Kandidatin Emilija Mihailova definitiv keinen Gefallen getan. Auf Twitter wurde die DSDS-Teilnehmerin nach ihrem Auftritt wüst beschimpft... mehr »

DSDS-Kandidaten 2018 DSDS-Kandidaten 2018

Sie sind die Top-10-Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar"

Bei DSDS 2018 wird es langsam ernst: Nur noch zehn Kandidaten sind im Rennen um den Sieg dabei. Wir stellen Ihnen die verbliebenen Teilnehmer genauer vor. mehr »

Beatrice Egli Beatrice Egli

Trotz geplatzter Hochzeit! So sieht ihre Wohlfühlgarantie aus

Beatrice Egli ist dick im Geschäft, ihr neues Album "Wohlfühlgarantie" gerade fertig. Was aber macht die Schweizerin selbst, um auf der Bühne in Topform zu sein? mehr »

"Playboy" Mai 2018 "Playboy" Mai 2018

DSDS-Luder Emilija Mihailova zeigt sexy Traumkurven

Auf RTL stellt DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova ihr Gesangstalent unter Beweis. Im "Playboy" jedoch punktet sie mit ihrem Körper und nicht mit ihrer Stimme. Für die Mai-Ausgabe zog Dieter Bohlens wohl heißeste Kandidatin blank. mehr »

Emilija Mihailova Emilija Mihailova

Nackt-Alarm bei DSDS! DIESE Kandidatin versexte Dieter Bohlen und Co.

Emilija Mihailova gehört zweifelsohne zu den umstrittensten DSDS-Kandidaten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Denn neben ihrem "Gesangstalent" setzt die 28-Jährige vor allem auf eines: ihr Sex-Appeal! mehr »

Mousse T. veröffentlicht neues Album Mousse T. veröffentlicht neues Album

Schock-Beichte! Er singt nicht selbst

Die Jüngeren kennen Mousse T. allenfalls als neuen Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt bringt der 51 Jahre alte Produzent und DJ nach 14-jähriger Pause wieder ein eigenes Album heraus. mehr »

Aneta Sablik Aneta Sablik

Trennung überwunden! Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Nach der bitteren Trennung von ihrem Ehemann Kevin Zuber ging "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Aneta Sablik durch das Tal der Tränen. Jetzt kann die Blondine wieder lachen und zeigt frisch verliebt ihren neuen Freund Chris. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Völlig "verkackt!" DIESER Auftritt war eine absolute Katastrophe

Nur acht DSDS-Kandidaten kommen in die Live-Show. Im letzten Recall am 07.04. mussten sich die Gesangstalente beim ersten Auftritt vor Publikum beweisen. Ein Duo hat das jedoch komplett verkackt. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO krass behandelt er seine DSDS-Jurykollegen

Dieter Bohlen ist bekannt für seine harsche Art gegenüber den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Doch der Poptitan ist auch gegenüber seinen Kollegen nicht immer freundlich. mehr »

Helmut Orosz und Thomas Katrozan Helmut Orosz und Thomas Katrozan

DIESE Ex-DSDS-Stars sind jetzt Straßenmusiker!

Dass die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" nur selten das große Karrieresprungbrett ist, ist sicher allen klar. Die meisten Kandidaten verschwinden in der Versenkung, aber DIESE beiden sind auf der Straße gelandet. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im zweiten Auslands-Recall auf Herz und Nieren - neben einem Zusammenbruch und überkochenden Hormonen gab es auch Rauswürfe. Lesen Sie hier alle Facts zu DSDS vom Samstag! mehr »

Philippe Bühler privat Philippe Bühler privat

Wie lebt der Vocal-Coach aus DSDS heute?

Inzwischen ist es knapp 15 Jahre her, dass Philippe Bühler bei "Deutschland sucht den Superstar" den Durchbruch schaffte. Heute hat der Musiker wieder mit "DSDS" zu tun - wie er privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Recall-Drama! Bohlen zerfleischt DSDS-Kandidaten in Südafrika

Für die DSDS-Kandidaten ging es zum Recall nach Südafrika. Dabei trafen sie nicht nur auf jede Menge wilde Tiere, sondern auch auf echte Bestien, welche es vor allem auf EINE Gruppe abgesehen hatten. mehr »

Manuel Hoffmann Manuel Hoffmann

9 Jahre Haft! DSDS-Star muss in den Knast

Das Gericht sieht seine Schuld als erwiesen an: Der seit Mai 2017 in U-Haft sitzende Ex-DSDS-Star muss für neun Jahre ins Gefängnis. DAS hat der Sänger verbrochen. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Sexy "Praline"! Dieter Bohlen gerät ins Stottern

Als DSDS-Kandidat hat man es schon nicht leicht - vor allem nicht im ersten Recall. Da heißt es nicht nur gesanglich überzeugen, sondern auch optisch. Aber neben sexy "Pralinen" gab es DIE "Vollkatastrophe" schlechthin. mehr »

"DSDS" 2018 "DSDS" 2018

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen

Als Juror bei "DSDS" hat man's nicht leicht. In Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Schwere Krankheit! Selbst Bohlen überrascht

Bei "DSDS" sorgte am Samstag vor allem eine Teilnehmerin für Aufsehen. SO reagierte Dieter Bohlen auf den Auftritt von Talia Ay. mehr »

NEWS DES TAGES NEWS DES TAGES

Günther Jauch erklärt WWM-Ende! // Dieter Bohlen: Krankheitsschock bei DSDS // Meghan Markles Tagebuch veröffentlicht

NEWS DES TAGES: +++ Günther Jauch erklärt sein Ende bei "Wer wird Millionär?" // Dieter Bohlen: Krankheitsschock bei DSDS // Meghan Markles geheimes Tagebuch veröffentlicht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Menderes bei DSDS 2018 Menderes bei DSDS 2018

DAS singt Menderes Bagci bei seinem 15. DSDS-Auftritt

"DSDS"-Fans können sich am Samstag wieder auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Ob er bei seinem 15. Versuch bei Dieter Bohlen punkten kann? mehr »

Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018 Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018

Mega-Panne! So peinlich zeigt er sich bei Instagram

Als Paradiesvogel schaffte es Daniele Negroni nicht nur ins Finale von DSDS 2012, sondern auch ins Dschungelcamp 2018. Auf Instagram fällt er eher mit bekloppten Fotos aus dem Rahmen. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer dreisten Lüge mogelt sich Kandidatin Matty Faal in den DSDS-Recall. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Tiefe Einblicke! Diese Wuchtbrumme ließ Bohlen beben

"Wenn die Stimme nicht reicht, muss es eben die Ausstrahlung rausreißen!", so meist das Credo der weiblichen DSDS-Kandidaten. Zwei Teilnehmerinnen ließen am Samstag tief blicken... ZU tief. mehr »

Fernanda Brandao privat Fernanda Brandao privat

Neuer Freund? Das liegt "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao besonders am Herzen

Schon als Teenager erlangte Fernanda Brandao Berühmtheit. Mit 16 wurde sie Deutschlands jüngste Fitnesstrainerin mit Lizenz. Spätestes seit DSDS kennt sie fast das halbe Land. Doch wie lebt die Brasilianerin privat? mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung!

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Skandal! Bohlen schickt psychisch kranken Diego in Recall

Nach dem Auftritt von Kandidat Diego bei "Deutschland sucht den Superstar" fragt sich TV-Deutschland: Was war mit dem Ausgeflippten los? Jetzt ist klar: Die DSDS-Jury ließ einen psychisch Kranken in den Recall. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Das sagt RTL zum Skandal um psychisch kranken Diego

Führte RTL am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

"DSDS"-Knüller! Dieter Bohlen will ihn in der Jury

Pietro Lombardi siegte 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar". Wäre es nach Dieter Bohlen gegangen, würde der Sänger sein Comeback bei DSDS feiern. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. mehr »

Telenovela Telenovela

Beatrice Egli übernimmt Gastrolle bei "Sturm der Liebe"

Sängerin Beatrice Egli ist ab Februar auch als Schauspielerin vor der Kamera zu sehen. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

Das hat der DSDS-Star privat mit Carmen Nebel gemeinsam

Ella Endlich sitzt in der Jury der 15. Staffel von DSDS und ist mit ihren 33 Jahren bereits ein alter Hase im Musikgeschäft. Was Sie unbedingt über sie wissen sollten und warum sie quasi mit Carmen Nebel verwandt ist, lesen Sie hier. mehr »

Molly Sue Horn als DSDS-Kandidatin Molly Sue Horn als DSDS-Kandidatin

Ist dieses YouTube-Girlie Deutschlands nächster Superstar 2018?

Am 3. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" endlich in eine neue Runde. Ebenfalls mit dabei: YouTube-Star Molly Sue Horn. Wir haben die hübsche Superstar-Anwärterin einmal genauer unter die Lupe genommen! mehr »

DSDS 2018 alsWiederholung DSDS 2018 alsWiederholung

DAS gibt's Neues in den Jubiläumsshows in Staffel 15

Es ist soweit! Am 3. Januar startet "DSDS" in seine 15. Staffel. Im Vergleich zu den Vorjahren wird es 2018 ein paar Neuerungen geben. So sehen Sie die Shows als Wiederholung. mehr »

DSDS 2018 in Staffel 15 DSDS 2018 in Staffel 15

Kaum zu glauben! Poptitan Dieter Bohlen hat nichts mehr zu melden

Heute Abend startet die mittlerweile 15. Staffel von DSDS. Während die Castingshow in den letzten Jahren zur Dieter-Bohlen-Show mutierte, hat er ab sofort nichts mehr zu melden. Und das beginnt schon bei der Auswahl der neuen Jury. mehr »

Castingshow Castingshow

"Deutschland sucht den Superstar": Alles Wichtige zur Jubiläumsstaffel

"Deutschland sucht den Superstar" startet am Mittwoch in die 15. Staffel. mehr »

Deutschland sucht den Superstar Deutschland sucht den Superstar

TV-Tipps am Mittwoch

In "Zur Hölle mit den anderen" (Das Erste) prallen die Lebensentwürfe zweier Familien aufeinander. mehr »

Menderes Bagci im Krankenhaus Menderes Bagci im Krankenhaus

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell?

Menderes Bagci schockte seine Fans, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige zu Wort, doch die Video-Botschaft beunruhigt seine Fans noch mehr! mehr »

Deutschland sucht den Superstar 2018 Deutschland sucht den Superstar 2018

DAS ist Dieter Bohlens DSDS-Geheimwaffe beim Recall in Südafrika

Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht in den Startlöchern. Doch die Recalls, die im Pilanesberg Nationalpark in Südafrika zelebriert wurden, waren für Dieter Bohlen und Co. alles andere als ein Zuckerschlecken! mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Jetzt rechnet er mit DSDS ab! War es der Anfang vom Ende?

Pietro Lombardi musste in seinem jungen Leben bereits zahlreiche schwere Entscheidungen treffen. Seit er 18 Jahre alt ist steht er im Rampenlicht. Mit DSDS fing sein Leben in der Öffentlichkeit an. Würde er es heute anders machen? mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

DAS denkt Dieter Bohlen in Wahrheit über die Schlagerqueen

Kann Dieter Bohlen Schlagersängerin Helene Fischer wirklich nicht ausstehen? So denkt der Pop-Titan wirklich über Deutschlands erfolgreichste Sängerin. mehr »

Sarah Kreuz heute Sarah Kreuz heute

Unglaublich! So überwand der "DSDS"-Star die Krise

Sarah Kreuz wurde in der sechsten Staffel von "DSDS" zum Publikumsliebling - doch nach dem Erfolg 2009 folgte eine schwere Sinnkrise. Wie die 27-Jährige ihr Leben auf die Reihe bekommen hat, verrät sie im Interview. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Superstar-Karriere? Hauptsache Pietro ist stolz auf sich

Viele seiner Lieder hat Pietro Lombardi ja nicht in die Charts befördert. Nachdem er 2011 bei DSDS gewonnen hat, gab es ihn gesanglich nur noch im Doppelpack mit Sarah - aber mehr schlecht als recht. Und trotzdem ist der 25-Jährige stolz. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Diese Geheimnisse lüftete Pietros Ex jetzt unter Tränen

Sarah Lombardi wagt sich gut ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Pietro immer mehr in die Öffentlichkeit und spricht über das bittere Ehe-Aus. Im TV-Interview mit Detlef Soost enthüllte die 25-Jährige auch andere Geheimnisse... mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

"Zugpferd" Menderes Bagci plant 15. Superstar-Teilnahme

Gibt es für "Deutschland sucht den Superstar" überhaupt ein Leben ohne Menderes? mehr »