Aktuelle News zu Detlef D! Soost

Detlef D! Soost Detlef D! Soost

Emotionale Beichte! Mit 13 war er bereits Vollwaise

Mit 13 Jahren war Detlef Soost Vollwaise: Über seine tragische Familiengeschichte sprach der TV-Star nun bei "Dancing on Ice". Da fließen garantiert Tränen. mehr »

Detlef D! Soost privat Detlef D! Soost privat

So lebt der Fitness-Guru mit Frau und Kindern

"I make you sexy!": Mit diesem Slogan brannte sich Detlef D! Soost in die Köpfe der Abnehmwilligen. Gegen Thorsten Legat trat er bereits bei "Schlag den Star" an. Aber wie lebt der Abnehm-Coach eigentlich privat? mehr »

Detlef D! Soost Detlef D! Soost

Todesangst! Rätsel um schwere Krankheit bei Frau Kate Hall

Dramatische Wochen und Monate für Detlef Soost und seine Frau Kate Hall: Die Sängerin kämpfte im vergangenen Jahr mit einer schweren Krankheit. mehr »

"Schlag den Star" als Wiederholung sehen "Schlag den Star" als Wiederholung sehen

Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro

Stahlhartes Sixpack meets große Klappe! Fitness-Guru Detlef D! Soost traf am Samstag bei "Schlag den Star" auf Thorsten Legat. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek. mehr »

Cyberobics und Fitness-Training Cyberobics und Fitness-Training

Daniel Aminati und Co. - Diese Promis helfen beim Abnehmen

Bei Cyberobics kann man zusammen mit Prominenten trainieren. Wir verraten ihnen, was hinter dem neuen Angebot steckt und mit welchen Stars sie außerdem fit werden können. mehr »

"Die ultimative Chart Show" 2016 als Wiederholung "Die ultimative Chart Show" 2016 als Wiederholung

Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten! Dieser Star landet auf Platz 1

Pünktlich zum neuen Jahr meldet sich Oliver Geisen mit der ultimativen Chart Show zurück. Diesmal ist er auf der Suche nach den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. So sehen Sie die beliebte Musikshow in der Wiederholung. mehr »

The Biggest Loser Teens 2014 The Biggest Loser Teens 2014

Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken

Der erste Kandidat von The Biggest Loser Teens musste das Camp verlassen, aber auch andere überzeugten mehr durch ihr großes Mundwerk statt mit ihrer Abnehmleistung. mehr »