Aktuelle News zu Dessau

Reale Mordfälle an Weihnachten Reale Mordfälle an Weihnachten

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen aufeinander treffen, die Gewalt. So auch unterm Weihnachtsbaum: Schockierende Mordfälle der letzten Jahre! mehr »

Syrerin wurde 3 mal vergewaltigt Syrerin wurde 3 mal vergewaltigt

Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert?

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen. mehr »

Er nutzte ihr Vertrauen aus Er nutzte ihr Vertrauen aus

Affäre mit 14-jähriger Schülerin - Ethik-Lehrer vor Gericht!

Vor dem Landgericht Dessau muss sich seit Donnerstag Lehrer Ralf T. verantworten. Der Vorwurf: sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen. Er soll eine Schülerin verführt haben. mehr »

Folter-Skandal in Dessau Folter-Skandal in Dessau

Pfleger misshandeln Demenzkranke bei Todesspielen

Grauenhafte Enthüllungen: In einem Pflegeheim in Dessau sollen zwei Altenpfleger ihre demenzkranken Schützlinge brutal gefoltert haben - zu ihrer eigenen Belustigung. mehr »