News zu "Die Bachelors" 2024

So peinlich inszeniert sich das Bachelor-Babe im Netz

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" hat sich Angelina Heger zu einem wahren Z-Promi entwickelt. Mit Ach und Krach versucht sie, bei ihren Fans auf Facebook zu punkten. Doch diese peinlichen Fotos rufen eher ihre Hater auf den Plan. Was wohl ihr neuer Freund Leonard Freier dazu sagt?

Letzte Rose für Liz -

Im großen Bachelor Finale 2015 bei RTL hatte Rosen-Kavalier Oliver Sanne die Wahl zwischen den beiden Blondinen Liz und Carolin. Die Entscheidung für Kandidatin Liz kam bei Carolin verständlicherweise gar nicht gut an. Sie flüchtete vom Ort des Geschehens. Wie die letzte Nacht der Rosen für Oli ansonsten verlief, das erfahren Sie hier bei uns im Live-Ticker.

Die heißesten Fotos von Playmate Sarah Nowak

Bei diesem Anblick könnte Bachelor Oliver Sanne die Entscheidung ganz leicht fallen, wer denn nun die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor 2015" gewinnt. Oder ist Playmate Sarah Nowak, die bereits für den Playboy blankzog, gar nicht an Bachelor Oliver interessiert?

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.