Aktuelle News zu Das Supertalent

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Gemein! So verspottet der Poptitan YouTube-Star Bibi

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen verteilt gerne grobe Sprüche im TV. Jetzt schlägt er auch bei Instagram zu. Doch geht dieser Spott jetzt zu weit? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Die schärfsten Sprüche des DSDS-Stars zum 65. Geburtstag

Als Jury-Boss von "Deutschland sucht den Superstar" ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Am 7. Februar feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag. mehr »

Annette Dytrt privat Annette Dytrt privat

DARUM klappt es mit ihrem Freund so gut!

In Annette Dytrt Leben dreht sich alles um Eleganz, Akrobatik, Ausdauer und Präzision. Unser Portrait der Eiskunstläuferin, die aktuell bei "Dancing on Ice" mit John Kelly die Zuschauer verzaubert. mehr »

Deutschland sucht den Superstar Deutschland sucht den Superstar

Dschungelcamp & Co.: Die TV-Vorschau für 2019

Natürlich werden auch 2019 wieder die größten TV-Shows Deutschlands an den Start gehen. mehr »

"Das Supertalent"-Finale 2018 "Das Supertalent"-Finale 2018

Alles-Schlucker Stevie Starr ist das "Supertalent 2018"

Diesen Sieg muss er wohl erst einmal verdauen! Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie Starr zum Sieger gekürt. mehr »

RTL RTL

Alles-Schlucker Stevie Starr ist "Das Supertalent 2018"

Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie ... mehr »

"Das Supertalent" 2018 "Das Supertalent" 2018

Bitteres Final-Aus! Top-Favoritin Ameli Bilyk von Drahtseil gestürzt

Aus und vorbei: Die Seiltänzerin und Top-Favoritin Ameli Bilyk kann beim Finale der RTL-Show "Das Supertalent" am kommenden Samstag nicht auftreten. Sie brach sich im Training den rechten Arm. mehr »

"Das Supertalent" 2018 bei RTL "Das Supertalent" 2018 bei RTL

Nackte Hingucker im Doppelpack für Sylvie Meis in Show 12

In der zwölften Ausgabe von "Das Supertalent" 2018 geben sich abermals skurrile Kandidaten die Klinke in die Hand, um die Jury zu beeindrucken. Was Sylvie Meis und Co. heute zu sehen bekommen, erfahren Sie hier. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

"Ist mein Busen raus?" Sylvie lässt ihre Brüste blitzen

"Was, ist mein Busen raus?" Sylvie Meis hat den Zuschauern von "Das Supertalent" am Samstagabend mal wieder gehörig eingeheizt. In ihrem knallroten Kleid gewährte die Moderatorin einen ungewollt intimen Einblick auf ihre Oberweite. mehr »

"Das Supertalent" bei RTL "Das Supertalent" bei RTL

DIESER Kandidat wollte Sylvie als strippende Badeente verführen

An diesem Samstagabend müssen sich die Juroren von "Das Supertalent" warm anziehen. Denn ein alter Bekannter wird Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell mächtig einheizen. Stripper Jessy Fischer ist zurück - und das skurriler als je zuvor. mehr »

"Das Supertalent" bei RTL "Das Supertalent" bei RTL

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen. mehr »

Dieter Bohlen auf Instagram Dieter Bohlen auf Instagram

Komplett verändert! DSDS-Juror zeigt Tattoos und Piercing

Wenn Halloween vor der Tür steht, lassen sich die Stars nicht lumpen – auch Musik-Legende Dieter Bohlen war voll im Halloween-Fieber und hat sich bei Instagram von seiner gruseligen Seite gezeigt, Gesichtstattoos und Piercing inklusive. mehr »

"Das Supertalent" am 27.10.2018 "Das Supertalent" am 27.10.2018

Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison dabei, der Bruce Darnell als Schlange  verkleidet verschlingen möchte. mehr »

"Das Supertalent" 2018 verschoben "Das Supertalent" 2018 verschoben

Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm

RTL strich "Das Supertalent" am Samstag aus dem Programm. Am 13.10.2018 gab es keine neue Folge der beliebten Castingshow im deutschen Fernsehen. Der Grund: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. mehr »

Sylvie Meis bei "Das Supertalent" Sylvie Meis bei "Das Supertalent"

Hammer-Ausschnitt! Damit bringt Sylvie alle ins Schwitzen

Bei "Das Supertalent" versetzt ein männlicher Kandidat mit seinen körperlichen Vorzügen Sylvie Meis so richtig ins Staunen... Der Wahnsinns-Ausschnitt von Sylvie sorgt für noch mehr Erstaunen. mehr »

News des Tages News des Tages

Jens Büchner komplett dicht // Sylvie Meis mit HAMMER-Ausschnitt // "Walking Dead"-Star tot

NEWS DES TAGES: +++ Komplett dicht! Malle-Jens zieht die Notbremse +++ Baumdick! So mag Sylvie "sie" am liebsten +++ "The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

"Das Supertalent" "Das Supertalent"

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po!

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! mehr »

"Das Supertalent"  "Das Supertalent" 

Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wahrhaft dicke Dinger präsentiert: Der prallste Po der Welt zeigte Twerking vom Feinsten, während sich Juror Bruce Darnell eine wilde Tortenschlacht lieferte.  mehr »

Sylvie Meis  Sylvie Meis 

Überraschende Beichte! ER war die große Liebe ihres Lebens

Acht Jahre waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Damian wird sie auf ewig verbinden. Im Interview fand die Moderatorin überraschende Worte über ihren Ex. mehr »

"Das Supertalent" 2018, Folge 1 "Das Supertalent" 2018, Folge 1

Pop-Titan Dieter Bohlen fies durch den Kakao gezogen

Am Samstag ging "Das Supertalent" auf RTL in eine neue Staffel. Und besonders für Dieter Bohlen war der Auftakt eine echte Überraschung. Schließlich wurde dem Pop-Titan diesmal der Spiegel vorgehalten. So reagierte Bohlen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Verruchte Bett-Beichte aus der Stadt der Liebe

Beim RTL-"Supertalent" feierte Sylvie Meis zuletzt ihre TV-Rückkehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Bei Instagram verzückt die 40-Jährige ihre Fans mit einer ganz speziellen Bett-Beichte. mehr »

News des Tages News des Tages

Letztes Küblböck-Video // Katzenberger nackt // Thomalla-Spott für Meghan

NEWS DES TAGES: +++ Ein Video soll die letzten Minuten von Daniel Küblböck zeigen +++ Daniela Katzenberger macht ein nacktes Bekenntnis +++ Sophia Thomalla nimmt sich Meghan Markle vor +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Der DSDS-Juror über angebliche Liebes-Krise mit Freundin Carina

Im Blätterwald rauschte es gewaltig, als angebliche Schnappschüsse von Dieter Bohlen beim Fremdknutschen die Runde machten. Stecken der Poptitan und Freundin Carina in der Krise? mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt Sylvie Meis erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen. mehr »

Sylvie Meis bei "Das Supertalent" Sylvie Meis bei "Das Supertalent"

Sexy TV-Comeback! DIESES Hammer-Dekolleté macht ALLE verrückt

Was für ein Wahnsinns-Comeback: Pünktlich zum Drehstart der 12. Staffel von "Das Supertalent" hatte sich Moderatorin Sylvie Meis mächtig in Schale geworfen. Mit ihrem Mega-Dekolleté brachte sie nicht nur Dieter Bohlen um den Verstand. mehr »

Dieter Bohlen früher Dieter Bohlen früher

Süß! Kinder-Überraschung beim Poptitan

Das gab es noch nie! So haben wir Dieter Bohlen noch nie gesehen. Auf seinem Instagram-Account gewährte der Poptitan einen privaten Einblick in seine Kindheit. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Irre Verschwörungstheorie! Herzogin Meghan ist ein Roboter?!

Nach einem "Auftritt" von Prinz Harry und Herzogin Meghan im britischen Fernsehen kursiert eine fragwürdige Behauptung: Die Royals sollen Roboter sein! mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO trickst der Poptitan beim Aussehen

Dank "Deutschland sucht den Superstar" ist Dieter Bohlen nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken. Doch wie schafft er es, immer jünger auszusehen? DAS ist sein Geheimnis... mehr »

Ex-Kandidat von "Belgium's Got Talent" Ex-Kandidat von "Belgium's Got Talent"

Vor den Augen ihrer Kinder! Killer-Clown ermordet Ex-Freundin

Ein aus dem TV bekannter Clown tötete in Belgien seine Ex-Freundin. Ihre drei Kinder müssen den Mord mit ansehen! Wie kam es zu dieser Horror-Tat? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

"Keine nervigen Anrufe mehr" - Darum braucht der DSDS-Juror eine Auszeit

Nach DSDS ist Schluss! Das verkündete Dieter Bohlen am Mittwochabend in einem Interview. Stattdessen will sich der Poptitan endlich eine Auszeit nehmen. Hat sich der Chefjuror die letzten Jahre etwa zu viel zugemutet? mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

In diesem Glitzer-Fummel überstrahlt sie ALLE

Nach der Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel kann Model-Mama Heidi Klum endlich wieder strahlen. Mit einem glitzernden Auftritt im Paillettenfummel. mehr »

"Das Supertalent" 2017 "Das Supertalent" 2017

Betrugs-Vorwürfe gegen Siegerin Alexa

Sie ist erst zehn Jahre alt, aber Alexa kann schon lange super mit Hunden umgehen. Ihr Rudel gehorcht ihr aufs Wort. Das hat sich im RTL-"Supertalent"-Finale ausgezahlt. Doch nicht alle Fans sind glücklich damit. mehr »

"Das Supertalent"-Finale als Wiederholung "Das Supertalent"-Finale als Wiederholung

Alexa Lauenburger gewinnt "Das Supertalent" 2017

14 Talente hatten es in das große Finale der RTL-Talentshow geschafft. Am Samstag wurde nun der Gewinner gekürt. Alexa Lauenburger ist das Supertalent 2017. So sehen Sie das Finale von "Das Supertalent" als Wiederholung. mehr »

Alexa Lauenburger Alexa Lauenburger

Wer hat gewonnen? Zehnjährige ist "Das Supertalent 2017"

Alexa Lauenburger kann sich über den Titel "Das Supertalent 2017" freuen. Die Zehnjährige begeisterte mit ihren acht Hunden die Zuschauer. Damit holte sie sich die Siegprämie über 100.000 Euro. mehr »

"Das Supertalent" als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" als RTL-Wiederholung

Endspurt! So lief das packende Halbfinale

Das Finale bei "Das Supertalent" rückt näher und nur noch sechs Plätze sind frei. Am Samstag mussten 17 Talente erneut ihr Können unter Beweis stellen. So sind Sie per Wiederholung mit dabei. mehr »

"Das Supertalent" 2017 - Wiederholung "Das Supertalent" 2017 - Wiederholung

So haben Sie Modern Talking garantiert noch NIE gehört

Am Samstag ging die Suche nach dem "Supertalent" in eine neue Runde. Und diesmal wurde es wirklich abgedreht! Wie Sie in der Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. mehr »

Ruth Moschner privat Ruth Moschner privat

Diesen Tipp hat die Moderatorin für alle Single-Frauen auf Männer-Jagd

Ruth Moschner gilt als eine der begehrtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Auch privat ist sie auf der Überholspur - und sie hat ein süßes Geheimnis. mehr »

"Das Supertalent" 2017  "Das Supertalent" 2017 

Als RTL-Wiederholung: Diese alten Damen lassen es so richtig krachen

Am Samstag ging die Suche nach dem "Supertalent" in eine neue Runde. Und diesmal wollten Kandidaten aller Altersgruppen zeigen, was Sie drauf haben. So sind Sie per Wiederholung dabei. mehr »

"Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung "Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung

Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10

Wenn ein singender Buchhalter, ein Fußball-Freestyler und ein dressierter Hund auf der Bühne stehen, ist es Zeit für "Das Supertalent" - am Samstag gab's Folge 10 im TV. So sehen Sie die Wiederholung! mehr »

"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung

DIESER Kandidat wollte es wirklich wissen

Jesse Fischer lässt einfach nicht locker! Zum sechsten Mal stellte er sich der Jury von "Das Supertalent". Will er etwa der neue Menderes werden? So sehen Sie die aktuelle Folge in der Wiederholung. mehr »

Leo Rojas privat Leo Rojas privat

Was macht der "Supertalent"-Gewinner und Panflötenspieler heute?

Leo Rojas bezeichnet sich selbst als letzten echten Indianer. 2011 gewann der Mann aus Ecuador die RTL-Castingshow "Das Supertalent". Danach wurde es still um ihn. Doch die Zeit blieb nicht ungenutzt! mehr »

"Das Supertalent" als Wiederholung "Das Supertalent" als Wiederholung

Nackter Magier verzaubert Bruce Darnell

Die 8. Folge von "Das Supertalent" 2017 versprach am Samstag, 04.11.2017, Unterhaltung pur - nackte Zauberer und Operngesang im Kopfstand inklusive! So sehen Sie "Das Supertalent" als Wiederholung. mehr »

"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung

Dieter bleibt die Spucke weg! 71-Jährige tanzt für Bohlen Poledance

Manchmal entdeckt man bei "Das Supertalent" mehr verborgene Talente als einem lieb ist. Wer diesmal an Dieter Bohlen und Co. scheitert und wer wohl weiterkommt? So sehen Sie "Das Supertalent" als Wiederholung. mehr »

Daniel Hartwich Daniel Hartwich

Supertalent, Let's Dance, Dschungelcamp - wie reich ist der RTL-Moderator?

Schaltet man RTL ein, stehen die Chancen gut, dass man auf Daniel Hartwich trifft. Der Moderator ist in fast jeder großen Show des Senders zu sehen. Das zahlt sich aus. mehr »

"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung

Kung-Fu-Mädchen haut Jury um

Am Samstag ging die Suche nach dem "Supertalent" auf RTL in eine neue Runde. Und diesmal wurde es brenzlig für die Jury um Dieter Bohlen. Wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. mehr »

"Das Supertalent" 2017 als Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als Wiederholung

Passt DIESER Kandidat durch einen Tennisschläger?

Auch in der aktuellen Folge von "Das Supertalent" haben Sich die Kandidaten wieder einiges einfallen lassen, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. So sehen Sie die RTL-Show als Wiederholung. mehr »

"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung

Abgeknutscht! Bruce Darnell wird zum Assistenten

Bruce Darnell stand als Assistent bei "Das Supertalent" ja schon öfter auf der Bühne. Doch noch nie kam ihm ein Kandidat SO nahe. So sehen Sie die neue Folge der RTL-Talentshow als Wiederholung. mehr »

"Das Supertalent" 2017: Wiederholung online "Das Supertalent" 2017: Wiederholung online

Galaktisch! Außerirdische bei RTLs "Supertalent"

Auch diese Woche gab es wieder allerhand kuriose und erstaunliche Talente bei RTL zu sehen. Mit was sich die Jury diesesmal auseinandersetzen musste und wie Sie die neue Folge "Das Supertalent" in der Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Das Supertalent 2017" als Wiederholung "Das Supertalent 2017" als Wiederholung

Dieter Bohlen staunte über singende Sanitäter, Vanessa-Mai-Doubles und Musik mit Flaschen

"Das Supertalent 2017" ist zurück und startet mit frischen Kandidaten in die 11. Staffel. Welche Talente sich bei Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes vorstellten, sehen Sie in der Wiederholung. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Unfall-Drama beim Supertalent! So geht es dem Poptitan jetzt

Erst vergangene Woche feierte "Das Supertalent" nach knapp einjähriger Pause sein TV-Comeback und schon gibt es den ersten Schockmoment. Der Grund: Dieter Bohlen hatte einen Unfall. mehr »

12 »