Aktuelle News zu Daniel Völz

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Welche "Bachelorette"-Pärchen sind heute noch zusammen?

In der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" sucht Gerda Lewis nach der großen Liebe. Doch welcher Bachelorette war das Liebesglück vor der Ex-GNTM-Kandidat hold - und welche Paare sind noch zusammen? mehr »

Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 9. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen. mehr »

Daniel Völz frisch verliebt! Daniel Völz frisch verliebt!

DIESE sexy Blondine ist die neue Freundin des Bachelors

Im vergangenen Jahr verteilte Daniel Völz als RTL-Bachelor noch Rosen an willige Damen, jetzt hat er selbst eine neue Herzdame an seiner Seite. SIE ist die neue Freundin des Rosenkavaliers. mehr »

neue Liebe neue Liebe

Ex-Bachelor Daniel Völz ist wieder vergeben

"Der Bachelor" aus dem Jahr 2018 ist wieder in festen Händen: Daniel Völz hat in einem Interview offiziell seine ... mehr »

Andrej Mangold Andrej Mangold

Ex-Bachelor Daniel Völz spricht über seinen Nachfolger Andrej Mangold

Warum liefen Andrej Mangold bereits drei Frauen davon? mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Es geht um Daniel Völz! Abrechnung mit Chethrin Schulze

Bei "Promi Big Brother" waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze die besten Freundinnen, fummelten sich gegenseitig an und hatten augenscheinlich eine Menge Spaß miteinander. Doch jetzt ist damit Schluss! Von Lügen ist die Rede. mehr »

Chethrin Schulze bei PBB Chethrin Schulze bei PBB

Beichte unter Tränen! Sie hat ihr Kind verloren

Die Teilnehmer des "Promi Big Brother"-Finales stehen fest. Johannes schaffte es allerdings nicht. Chethrin hingegen überstand eine weitere Nominierung und legte zudem eine emotionale Beichte ab. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Schock für Fans! Bachelor nach "PBB"-Finale im Krankenhaus

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" ging es für Daniel Völz ins Krankenhaus. Der Grund: Der Bachelor hatte sich offenbar noch im PBB-Haus verletzt. Das ist passiert. mehr »

"Promi Big Brother" 2018 Finale "Promi Big Brother" 2018 Finale

"Kurz vor Magenzusammenbruch!" Silvia Wollny gewinnt 100.000 Euro

Silvia Wollny stand vor lauter Aufregung kurz vor einem "Magenzusammenbruch", doch es hat sich gelohnt. Sie ist die Siegerin von "Promi Big Brother". mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Ausgesext! Katjas mit letzter Peepshow im PBB-Knast

Die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus ist kurz vor dem Finale angespannt. Besonders Chethrin zankt sich gefühlt immer, mit allen. Außer mit ihrer Freundin Katja Krasavice. Doch auch das hat nun ein Ende... mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

Rausgeworfen! SIE verpasst das große Finale

In den letzten Tagen wird es härter: "Big Brother" schließt die "Villa" und schickt alle Bewohner auf die "Baustelle". Einer Kandidatin kann das jedoch egal sein. mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

Daniel Völz bricht in Tränen aus - Chethrin zieht über seine seine Ex her!

Das Haus wird langsam leerer: Während Daniel Völz bei "Promi Big Brother" echte Gefühle zeigte, lästerte Chethrin Schulze über seine Ex Kristina Yantsen und Umut Kekilli wurde von den Zuschauern rausgewählt. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Nicole Belstler-Boettcher ist raus - Heulkrampf bei Chethrin

Die Reihen im "Big Brother"-Haus lichten sich weiter: Am Sonntagabend musste Nicole Belstler-Boettcher das Haus verlassen. Zuvor brach Chethrin Schulze im Sprechzimmer in Tränen aus. mehr »

Sex-Notstand bei "Promi Big Brother" Sex-Notstand bei "Promi Big Brother"

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her! mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Gürtelrose? Silvia Wollny Schuld am Auszug von Sophia Vegas!

Hygiene-Drama bei PBB: Nachdem Silvia Wollny das Haus aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, folgte ihr wenig später auch Sophia Vegas. Auch bei Nicole Belstler-Boettcher leidet. mehr »

"Promi Big Brother" 2018 "Promi Big Brother" 2018

Das gab's noch nie! Erster Bewohner ist schon raus

Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen. mehr »

Nadine Klein privat Nadine Klein privat

SO lebt und liebt die neue Bachelorette 2018

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Nun sucht sie als neue "Bachelorette" 2018 ihren Traummann. Doch wie tickt Nadine Klein privat? mehr »

Daniel Völz und Kristina Yantsen Daniel Völz und Kristina Yantsen

Neue Bachelor-Freundin? Darum sollen sie sich getrennt haben

Bachelor Daniel Völz hat nun die Gründe für die Trennung von Kristina bekannt gegeben. Seine Fans sind davon wenig begeistert. Und was ist eigentlich dran an den Liebesgerüchten um TV-Sternchen Chethrin Schulzee? mehr »

Bachelor Daniel Völz Bachelor Daniel Völz

Aus mit Kristina Yantsen - Kommt die Neue von "Love Island"?

Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt, dies gab der Sender RTL am Donnerstagabend bekannt. Grund für die Trennung könnte eine neue Liebe sein. Hat sich der Bachelor schon längst eine neue Freundin geangelt? mehr »

Daniel Völz + Kristina Yantsen getrennt Daniel Völz + Kristina Yantsen getrennt

Liebes-Aus beim "Bachelor"! Tränenreiche Trennung im TV

Da liegt sie in Scherben, die jüngste "Bachelor"-Liebe. Das Traumpaar Daniel Völz und Kristina Yantsen ist nicht mehr zusammen. Den Grund für die überraschende Trennung erfahren Sie hier. mehr »

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL "Bachelor in Paradise 2018" bei RTL

DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Endlich ist es soweit: Am 9. Mai schickt RTL in "Bachelor in Paradise" Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Und eines sei bereits vorab verraten: Ganz unbekannt sind weder die ersten 14 Teilnehmer noch die zehn neuen Kandidaten. mehr »

Kristina Yantsen Kristina Yantsen

Ging Bachelor Daniel Völz einer Liebesschwindlerin auf den Leim?

Die letzte Rose beim "Bachelor" 2018 vom Rosenkavalier Daniel Völz bekam Kristina Yantsen. Seitdem sind beide auch offiziell ein Paar, doch Kristina scheint es mit der Liebe nicht ganz so genau zu nehmen. mehr »

Kristina Yantsen Kristina Yantsen

Sexy Poledance! So verführte sie Bachelor Daniel Völz

Kristina Yantsen schnappte sich nach hartem Kampf RTL-Bachelor Daniel Völz. Wie konnte sie ihn um den Finger wickeln? Vielleicht mit einem Poledance. HIER zeigt die Bachelor-Siegerin, was sie an der Stange kann. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Die große Abrechnung! Daniel Völz v***lt sich durch die Betten

Seit einer Woche ist es nun offiziell. Daniel Völz schenkte die letzte Rose Kristina Yantsen. Beide sind noch immer ein Paar. Doch nun die schweren Anschuldigungen: Hat sich Daniel vorher durch alle Betten getestet? mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Alles Fake? DAS verrät der 1. Auftritt von Daniel Völz und Siegerin Kristina

Mit diesem Auftritt wollten "Bachelor" Daniel Völz und Kristina Yantsen alle Trennungsgerüchte beiseite fegen. Mit Erfolg? Sehen Sie selbst. mehr »

Svenja von Wrese Svenja von Wrese

Abserviert! Bittere Abrechnung mit Bachelor Daniel Völz

Der "Bachelor" 2018 ist Geschichte. Daniel Völz entschied sich für Kristina Yantsen und erteilte Svenja von Wrese eine Abfuhr. Klar, dass die Zweitplatzierte direkt nach dem Finale gegen den Rosenkavalier austeilt. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Carina Spack rechnet ab! Denkt Daniel Völz nur an Sex?

Beim "Bachelor" 2018 hatte es Carina Spack bis ins Halbfinale geschafft. Vorm großen Finale hat die 21-Jährige nun noch einmal gegen Daniel Völz nachgetreten und intime Details ausgeplaudert. mehr »

"Der Bachelor" 2018 nach dem Finale "Der Bachelor" 2018 nach dem Finale

Ist Daniel Völz noch mit Bachelor-Siegerin Kristina zusammen?

Am Mittwoch, dem 07.03.2018, fiel die Entscheidung: Kristina Yantsen bekam die letzte Rose vom "Bachelor". Doch ist Daniel Völz noch mit seiner Auserwählten zusammen? Die Antwort gibt's hier. mehr »

"Der Bachelor" 2018 Finale als RTL-Wiederholung "Der Bachelor" 2018 Finale als RTL-Wiederholung

Kristina Yantsen bekommt die letzte Rose von Daniel Völz

Acht Wochen nach der ersten Folge feierte "Der Bachelor" Staffelfinale: Am Mittwoch konnte Kristina Yantsen das Herz von Daniel Völz erobern. Die romantischsten Highlights gibt's hier zum Nachlesen! mehr »

"Bachelor"-Gewinnerin 2018 "Bachelor"-Gewinnerin 2018

Erwischt! Zeigt Daniel HIER seine Auserwählte?

Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese? Daniel Völz muss sich entscheiden. Doch ein verräterisches Foto gibt Rätsel auf: Hat er seine Bachelor-Gewinnerin 2018 schon verraten? mehr »

"Bachelor 2018" "Bachelor 2018"

Unfassbare Gage! Hammer-Gehalt für Daniel Völz

Während seine Bachelor-Babes mit einer mickrigen Gage nach Hause gehen, kassiert Daniel Völz ordentlich ab. Kein Wunder, dass sich bei diesem Hammer-Gehalt alle Single-Ladys um ihn reißen. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Kristina oder Svenja? Leonard Freier verrät die Gewinnerin!

Bekommt Kristina die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz? Davon ist Leonard Freier überzeugt. "Da bestand von Anfang an eine Verbindung", ist sich der Ex-Bachelor sicher. mehr »

Daniel Völz bei Instagram Daniel Völz bei Instagram

Nackte Tatsachen! Der Bachelor zieht blank

Dass sich der aktuelle "Bachelor" gern an der holden Weiblichkeit ergötzt, ist bekannt. Doch kurz vor dem Finale der RTL-Kuppelshow zeigt auch Daniel Völz selber nackte Tatsachen und entblößt sich in aller Öffentlichkeit! mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

DARUM hat Daniel Völz die falsche Wahl getroffen

Svenja oder Kristina - wer bekommt von Daniel Völz die letzte Rose? Wenn es nach Ex-Bachelor Oliver Sanne geht, keine von beiden. "Ich glaube, er hat im Vorfeld die falsche Wahl getroffen", ist sich der 31-Jährige im Interview sicher. mehr »

Kristina Yantsen bei "Bachelor"-Finale 2018 Kristina Yantsen bei "Bachelor"-Finale 2018

Single oder vergeben? Kristinas Freund spricht Klartext

Bachelor Daniel Völz ist auf der Zielgeraden und das Finale steht vor der Tür. Seine Wahl scheint klar: Kristina Yantsen soll seine Herzdame werden. Doch die Gerüchteküche brodelt, denn ihr wahrer Beziehungsstatus scheint unklar. mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Mit diesen Kandidatinnen landete Daniel Völz im Bett

Noch drei Damen buhlen um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Einem Medienbericht zufolge wurde es bei den Dreharbeiten in Vietnam richtig (k)nackig. Der RTL-Junggeselle prüfte seine Damen auf Herz und Nieren. mehr »

"Bachelor 2018"-Highlights, Folge 8 "Bachelor 2018"-Highlights, Folge 8

Sex-Alarm! Daniel schleckt sich durch Vietnam

Was für ein Drama im Halbfinale: Bachelor Daniel hat auch in der aktuellen Folge mal wieder nichts anbrennen lassen. Mit wem der Bachelor am Ende sogar im Bett landete und wer am Ende die Koffer packen musste, erfahren Sie hier. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

"Bachelor" bei GZSZ! Wird er zum Soap-Star?

Nanu, was hat Daniel Völz denn am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu suchen? Gemeinsam mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt posierte der Bachelor am Set der beliebten Vorabendserie. Was hat das zu bedeuten? mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Zwangspause für Daniel Völz! So hart traf den Bachelor die Ohrfeige

Rummms! Weil sie in der Nacht der Rosen abserviert wurde, zeigte Bachelor-Kandidatin Yeliz RTL-Junggeselle Daniel Völz, was sie wirklich von ihm hält. Anscheinend mit schmerzhafteren Folgen als bislang bekannt. mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Kumpel von Daniel Völz packt aus! Enthüllt er damit die Favoritin?

Nur noch drei Single-Ladys buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Doch für wen schlägt sein Herz? Carina, Svenja oder Kristina - wer bekommt die letzte Rose? Kumpel Dennis hat nun verraten, worauf Daniel wirklich steht. mehr »

Bachelor 2018 - Wer ist raus? Bachelor 2018 - Wer ist raus?

Rache-Akt? DIESE Kandidatin schmeißt Daniel Völz eiskalt raus

Beim "Bachelor" werden keine Gefangenen mehr gemacht. Aus heiterem Himmel trommelte Daniel Völz in Folge 7 die Mädels zusammen und entführte zwei zu einem Einzelgespräch. Eine von ihnen musste am Ende nach Hause fliegen. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Daniel Völz greift durch - diese 2 Kandidatinnen sind raus

Daniel Völz sitzt die vergangene Woche beim "Bachelor" offenbar noch ziemlich stark in den Knochen. Die Abfuhr von Samira hat Spuren bei dem Rosenkavalier hinterlassen. Doch welche Kandidatinnen mussten in Folge 7 gehen? mehr »

Daniel Völz verliebt? Daniel Völz verliebt?

DIESE Blondine soll sein Bachelor-Herz erobert haben

Sieben Kandidatinnen sind bei "Der Bachelor" noch im Rennen - doch angeblich hat Daniel Völz längst seine Traumfrau gefunden. Die Glückliche soll allerdings keine der RTL-Teilnehmerinnen sein... mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Nach Ohrfeige: Jetzt spricht der RTL-Bachelor

Es war DER Aufreger in der aktuellen "Der Bachelor"-Folge. Kandidatin Yeliz Koc verpasste Daniel Völz eine gewaltige Ohrfeige, nachdem sie keine Rose bekommen hatte. Nun äußert sich der Bachelor erstmals dazu. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Blender? Darum hat Yeliz dem Bachelor eine Ohrfeige verpasst

Am Mittwoch gab es diese Szene in ganzer Länge zu sehen, als Kandidatin Yeliz Koc dem Bachelor Daniel Völz eine saftige Ohrfeige verpasste. Doch die kam nicht ohne Grund, wie die 24-Jährige erklärt und den Immobilienmakler entlarvt. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Diese Kandidatin gibt Bachelor Daniel eine Ohrfeige

Na das war doch mal ein Cliffhanger. Und seien Sie ehrlich, wer hat nicht mehrfach vor- und zurückgespult, bis er wusste, welche Kandidatin dem Bachelor eine saftige Ohrfeige verpasst? mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Nasse Hose und Rubbel-Alarm! DIESE Kandidatinnen flogen raus

Nach den ersten Knutschereien ging es in Folge 4 von "Der Bachelor" 2018 so richtig zur Sache: Eine Kandidatin durfte "Bachelor" Daniel Völz über Nacht Gesellschaft leisten. mehr »

"Der Bachelor" 2018 bei RTL "Der Bachelor" 2018 bei RTL

Psycho-Terror! Liebt Daniel Völz längst eine ganz andere Gespielin?

Bevor am Abend eine neue Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" über die Bildschirme flimmert, packen zwei Gespielinnen von Daniel Völz aus. Meint es der Bachelor gar nicht ernst mit seinen Ladys? mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Bachelor Daniel Völz ließ die Ladies mächtig schlucken

In der dritten Folge von "Der Bachelor" hatte Daniel Völz noch 13 Rosen zu vergeben. Die Kandidatinnen mussten sich diesmal also mächtig ins Zeug legen, um zu punkten. Erfahren Sie mehr über die Highlights der letzten Sendung. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

"Playboy"-Nackte Christina Braun will Daniel Völz an die Wäsche

Da werden die anderen Kandidatinnen wohl die Krallen ausfahren: Mit "Playboy"-Playmate Christina Braun zieht eine taffe Konkurrentin in die Ladys-Villa. Sie hat ein Ziel: Bachelor Daniel Völz benutzen. mehr »

12 »