Aktuelle News zu Daniel Aminati

Jana Pallaske Jana Pallaske

Familientreffen der Medienbranche im Kult-Club P1

Es ist ein Pflichttermin auf dem Filmfest München: der Branchentreff "Movie meets Media" und die Talkrunde "Audi ... mehr »

Daniel Aminati Daniel Aminati

JETZT macht er seine Fans bei Aldi krass

Moderator Daniel Aminati hat umgesattelt - der 43-Jährige ist inzwischen Fitnesscoach und hat mit "Mach dich krass" sein eigenes Workoutprogramm entwickelt. Beim Discounter Aldi gibt's jetzt die passende Sportkollektion fürs Training im Angebot. mehr »

Daniel Aminati nach "Schlag den Star" Daniel Aminati nach "Schlag den Star"

Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren

Daniel Aminati hat sich mit seiner haushohen Niederlage bei "Schag den Star" gegen Kontrahent Tom Beck mehr als blamiert. Es folgte ein riesiger Shitstorm. Nun verteidigt sich der Moderator und erklärt, wieso er verloren hat. mehr »

Schock bei "Schlag den Star" Schock bei "Schlag den Star"

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort!

Tom Beck und Daniel Aminati kämpften am Samstag bei "Schlag den Star". Eine Sendung mit vielen Pannen, die auch noch unterbrochen werden musste! Ein echter Schock-Moment ... Und dann gab es auch noch eine verhängnisvolle FALSCHE Antwort. mehr »

Daniel Aminati ganz privat Daniel Aminati ganz privat

Die größten Geheimnisse des "taff"-Moderators

Daniel Aminati ist ein Frauenschwarm. Doch was viele nicht über den "taff"-Moderator wissen, er ist nahezu ein Allroundtalent. Was seine Freundin Anja damit zu tun hat sowie seine größten Geheimnisse, erfahren Sie hier. mehr »

Cyberobics und Fitness-Training Cyberobics und Fitness-Training

Daniel Aminati und Co. - Diese Promis helfen beim Abnehmen

Bei Cyberobics kann man zusammen mit Prominenten trainieren. Wir verraten ihnen, was hinter dem neuen Angebot steckt und mit welchen Stars sie außerdem fit werden können. mehr »

Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek

Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los

Beim Deutschen Filmpreis soll es zwischen zwei der größten Kino-Stars Deutschlands zum Streit gekommen zu sein. Til Schweiger und Elyas M'Barek ließen offenbar sogar die Fäuste sprechen. Doch damit sind sie nicht allein... mehr »