Aktuelle News zu Cristiano Ronaldo

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

Das ist die neue Flamme von Cristiano Ronaldo

Cristinao Ronaldo hat alles, was man sich wünschen kann: Geld wie Heu, fußballerisches Talent von Weltrang, eine eingeschworene Fangemeinde - und jetzt auch wieder eine neue Herzdame an seiner Seite. Doch wer ist die Schönheit namens Georgina Rodriguez, an die CR7 sein Herz verloren hat?

CR7 unter Schock! Sein Privatjet ist abgestürzt

Im letzten Jahr legte sich Cristiano Ronaldo für knapp 19 Millionen Euro einen Privatjet zu. Am Montagabend dann der Schock für den Protugiesen. In Barcelona legte sein Flieger eine Bruchlandung hin. Cristiano Ronaldo - Flugzeugabsturz, Privatjet, abgestürzt, verletzt