Der news.de-Nachrichtenüberblick

Christian Tews

Christian Tews ist als der „Bachelor“ in Deutschland bekannt geworden. Der am 27. Juli 1980 geborene Hamburger nahm 2014 an der gleichnamigen RTL-Show teil. Während der Unternehmer noch im Jahr zuvor Ersatzkandidat war, kämpften im darauffolgenden 22 Frauen um ihn. Am Ende entschied sich Christian Tews für die Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne aus Dresden. Die Beziehung war jedoch nicht von langer Dauer. Kurz darauf kam er mit Claudia Lösch zusammen, beide heirateten im Sommer 2015. Seit November 2015 ist Christian Tews Zwillings-Papa.

Aktuelle News zu Christian Tews

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.